onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] B&M Megacoaster "Dragonfly"

Autor Nachricht Aktionen
Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2008 Samstag, 11. Oktober 2008 16:16
Avatar von Hopafan Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . RP
Hallo,
das ist mein B&M Megacoaster "Dragonfly". Der Coaster ist 44m hoch, 100km/h schnell und 930m lang. Das Layout finde ich eigentlich sehr getwistet und das Highlight der Bahn ist die 33m hohe und 130° Übergeneigte Kurve. Die Qualität der Bilder ist irgendwie schlecht, liegt wohl daran das ich die Bilder vorher umwandeln musste bevor ich sie hier einstellen konnte. Werde die Bahn noch verbessern und stell dann den Downloadlink rein. S

upic278037

upic278039

upic278040

upic278038

Hopafan
0 gefällt das
Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2008 Samstag, 11. Oktober 2008 18:16
Avatar von Hopafan Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . RP
Hier ist der Downloadlink: rapidshare.com Dragonfly.nltrack.html

Habe die Bahn noch verbessert und gethemt, so siehts jetzt aus:

upic278081

Hopafan
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2008 Samstag, 11. Oktober 2008 18:53
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sieht ganz gut aus, nur die Kurve in den Bahnhof gefällt mir nicht, da hätte man mit einer Bayernkurve oder Schlusshelix kreativer sein können S 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen