onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

B&M Tranportable [NL]

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2005 Samstag, 17. September 2005 10:22
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
ICh hab gestern Abend mal etwas neues versucht und es wurde ein meiner Meinung nach guter Coaster. Die höchsten G´s sind 3.5 odeer ein bisschen mehr. Ein paar Bilder schon mal

upic35711


upic35712


upic35713


upic35714


upic35715


upic35716


upic35717


upic35718


upic35719


upic35720
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2005 Samstag, 17. September 2005 10:35
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich persönlich finde den First Drop viel zu lang gezogen. Die restlichen Kurven gefallen mir auch nicht, da sie etwas zu kantig aussehen - Aber das kommt noch - Keine Panik S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2005 Samstag, 17. September 2005 11:04
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Also ich finde die Bahn auch ganz gut bis auf den First Drop....wobei: Man fällt da ja garnicht S
Aber endlich mal was anderes und nicht das typische Layout...!
Aber am Start solltest du was machen. Sieht wirklich net doll aus....
Könntest ja so hin und her machen oderso.

, Ray
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2005 Samstag, 17. September 2005 11:45
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Trap

B&M Tranportable [NL]


Die Bahn an sich finde ich ja in Ordnung, aber wo soll man so eine Bahn aufbauen? Die Grundfläche ist meiner Meinung nach für eine transportable Anlage viel zu groß.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2005 Samstag, 17. September 2005 13:54
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Also, erstmals, wie wäre es denn mal wenn du einen Coaster fertig bauen würdest ehe du einen neuen anfängst? Denn du machst ja jeden 2-. tag ein neues Projekt, und Thread, und dann lässt bdu dioe wieder sitzten :S

Aber ansonsten, gefällt mir schon erstmal das transportabel nicht! Dann mach eher einen Schwarzkopf Transportabel oder so, aber nur nicht B&M S
Firt Drop gefällt mir auch nicht, aber es könnte ja eventuell trotzdem noch was draus werden...
0 gefällt das
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2005 Samstag, 17. September 2005 14:04
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domi

Deutschland . BW
Wiso soll er einen Schwarzkopf machen Euro Star ist doch auch von B&M oder doch von Giovanola?
vllt auch von was ganz anderem sagts mir wenn ich falsch liege.
>Gruß
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2005 Samstag, 17. September 2005 14:28
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Eine neue Note von mir -> schlecht, denn du hast die Idee so wie die Station von diesem Coaster gestohlen...

Falls du diese Station aber benutzen durftest dann ist ok S aber sonst, ist das echt schlecht von dir...
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2005 Samstag, 17. September 2005 14:44
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Domi15Wiso soll er einen Schwarzkopf machen Euro Star ist doch auch von B&M oder doch von Giovanola?

S http://onride.de/viewtopic.php?t=5738
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2005 Samstag, 17. September 2005 16:49
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
MaxximumEine neue Note von mir -> schlecht, denn du hast die Idee so wie die Station von diesem Coaster gestohlen...

Falls du diese Station aber benutzen durftest dann ist ok S aber sonst, ist das echt schlecht von dir...


was soll das?
Du wertest die bahn nur ab, weil sie auch eine transportable Bahn ist?
Also, das ist echt merkwürdig: Wenn einer nen Intaminrocketcoaster baut, und jemand auch einen baut, ist der zweite schlecht?

Und wenn man in einem Coaster Objekte hochläd bzw. verwendet, "erklärt man sich damit einverstanden", dass andere diese Objekte eingeschränkt nutzen dürfen, was heisst, dass sie die Objekte in die coaster einbauen dürfen, jedoch für alle lesbar, was bei NL die Track info wäre, schreiben,
dass das Objekt oder sonstwas von Mr. x/y so und so ist. Um erlaubnis fragen muss man da nicht, sofern auf dem Objekt, oder in der Trackinfo des ursprünglichen Tracks kein Copyrightvermerk ist. Ist einer vorzufinden muss nach erlaubnis gefragt werden.

Das ist mein Stand der Dinge. kann mich aber auch irren, aber so hab ich das gelesen und auch immer angewendet.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2005 Samstag, 17. September 2005 17:11
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Um erlaubniss wurde nich gefragt! 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2005 Samstag, 17. September 2005 17:44
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
FrossiUnd wenn man in einem Coaster Objekte hochläd bzw. verwendet, "erklärt man sich damit einverstanden", dass andere diese Objekte eingeschränkt nutzen dürfen, was heisst, dass sie die Objekte in die coaster einbauen dürfen, jedoch für alle lesbar, was bei NL die Track info wäre, schreiben,
dass das Objekt oder sonstwas von Mr. x/y so und so ist. Um erlaubnis fragen muss man da nicht, sofern auf dem Objekt, oder in der Trackinfo des ursprünglichen Tracks kein Copyrightvermerk ist. Ist einer vorzufinden muss nach erlaubnis gefragt werden.


Falls dies jetzt wahr ist, dass man anderen ihre Objekte einfach so nehmen darf, dann ist es ja ok...
Naja, eine transportable Bahn darf ja sowieso jeder bauen, aber ich empfehle dir, auf keinen Fall B&M transportabel zu machen, das kann man sich doch gar nicht vorstellen...

Naja, baue mal alle deine Projekte fertig, ehe du mal wieder neue anfängst S
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2005 Samstag, 17. September 2005 17:54
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
FrossiUnd wenn man in einem Coaster Objekte hochläd bzw. verwendet, "erklärt man sich damit einverstanden", dass andere diese Objekte eingeschränkt nutzen dürfen, was heisst,
[...]
Um erlaubnis fragen muss man da nicht, sofern auf dem Objekt, oder in der Trackinfo des ursprünglichen Tracks kein Copyrightvermerk ist. Ist einer vorzufinden muss nach erlaubnis gefragt werden.

Das ist mein Stand der Dinge. kann mich aber auch irren, aber so hab ich das gelesen und auch immer angewendet.


Auf welche Website(s) bezieht sich das? Meines Wissens wird das von Site zu Site sehr unteschiedlich gehandhabt, u.U sogar so, dass im Falle einer nicht genehmigten Verwendung von Objekten, Cartextures, etc. Verbannung drohen kann.

Etwas präzisere Aussagen wären hier von grossem Vorteil!

redunzelizer

P.S. selbst wenn erlaubt oder geduldet, wäre es m.E. grundsätzlich äusserst unhöflich, keine sog. "credits" anzumerken...

P.S. II "Copyright" bei Werken aller Art bedarf keines gesonderten Vermerks sondern ist i.A. als grundsätzlich vorausgesetzt anzusehen. Meines Wissens dient der "Copyright Vermerk" oft nur dazu, bei Werken die Rückverfolgung bzw. Kontaktierung des Schöpfers zu vereinfachen.
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2005 Samstag, 17. September 2005 18:50
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Ich schreibe hier einfach mal meine Meinung zu der Bahn:

Ich würde sie an deiner Stelle nochmal neu bauen. Eine transportable Bahn, muss so klein wie möglich sein. D.h. enge Kurven, kleine Looping, kurze/heftige Drops, Helixen usw....... Deine Bahn ist im Moment einfach viel zu gross. S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2005 Samstag, 17. September 2005 20:45
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
redunzelizerP.S. selbst wenn erlaubt oder geduldet, wäre es m.E. grundsätzlich äusserst unhöflich, keine sog. "credits" anzumerken...

P.S. II "Copyright" bei Werken aller Art bedarf keines gesonderten Vermerks sondern ist i.A. als grundsätzlich vorausgesetzt anzusehen. Meines Wissens dient der "Copyright Vermerk" oft nur dazu, bei Werken die Rückverfolgung bzw. Kontaktierung des Schöpfers zu vereinfachen.


Ja, das ist in der tat äußerst unhöflich. Man sollte das wirklch vermerken, oder um swicher zu gehen, selber themen.
Auf welche Websites das gilt, weis ich nicht, da es generell mal in einem magazin über PC soft und hardware stand.
Den namen lass ich mal lieber weg, sonst kommt noch jemand und meint "Ah, Magazin xy is eh schiesse."
Der Copyright Vermerk dient ebenfalls dazu, damit man weis, wer dieses Werk erstellt hat, und an wen man sich melden sollte, wenn man das Objekt
wiederverwenden möchte. Da es ja durchaus leute gibt, die das nicht möchten, wäre eine nachfrage äußerst angebracht.
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2005 Samstag, 17. September 2005 22:17
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
L!qu!dIch schreibe hier einfach mal meine Meinung zu der Bahn:

Ich würde sie an deiner Stelle nochmal neu bauen. Eine transportable Bahn, muss so klein wie möglich sein. D.h. enge Kurven, kleine Looping, kurze/heftige Drops, Helixen usw....... Deine Bahn ist im Moment einfach viel zu gross. S

So fern sie kleiner als 80mx40m ist ist alles ok S

Aber sie sieht zu groß aus das stimmt!

mfg:DarthGoofy
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 00:07
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
hi, ja ich hab die Bahn neu überarbeitet aberBilder kommen erst später. Warum sollte ich die Bahn abgeguckt haben? Die Station ist unter Scenerx - B&M zu finde. Weil ich halt B&M hab hab ich da mal geguckt. ICh hab die Bahn keinerlei abgeguckt, aber wenn du das meinst.

Verdutzte und leicht wütende grüße Trap
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 12:13
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Also zuerst einmal muss ich dich loben, die Idee eine transportable B&M zu bauen ist genial. S
Allerdings stimme ich meinen Vorrednern zu, dass der First Drop für mich einfach nciht steil genug ist.
Zur Größe kann ich nichts sagen, das mit dem einschätzen liegt mir nicht so.

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 15:35
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
ja er ist viel zu groß. Hab auch schon neu angefangen. ER hatte Masen von 120x100 0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 16:46
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
So: Erst mal eine Frage: Kann ein 2 Seat INverted auch von B&M sein?
Hab den Coaster konplett verändert.

upic35815


upic35816


upic35817


upic35818
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 16:49
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Sorry aber der Coaster gefällt mir garnicht vom Layout angefangen bis zu den Farben 0 gefällt das
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 17:02
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domi

Deutschland . BW
TrapSo: Erst mal eine Frage: Kann ein 2 Seat INverted auch von B&M sein?

Nie
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 17:13
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ein "2-Seat Inverter" kann kein "B&M Inverter" sein, er ist und bleibt immer ein "Vekoma SLC" S

Die Farben sind noch ganz nett, der Verlauf lässt allerdings zu wünschen übrig. Ein Lifthill sollte immer aus mindestens drei Segmenten bestehen. Das Mittelstück ist dabei immer gerade (Rechtsklick auf das Mittelstück -> Make Straight klicken -> Fertig). Der restliche Verlauf gefällt mir auch nicht, bzw. die "Kurven" / "Invensionen" sehen ziemlich lieblos aus.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 17:40
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Brrrrr da fahr ich nich mit S

Beim Anblick des Drops und der Auffahrt vom MCBR kommt mir das Grausen!

mfg:DarthGoofy
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 17:47
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Nee, das darf nicht war sein,
S tut mir leid wenn ich dich das jetzt frage, aber das darf doch nicht wahr sein ?
Also da fande ich deinen ersten Entwurf um Längen besser als den zweiten.
Mit dem kann ich mich einfach nicht anfreunden, der wirkt einfach zu unrealistisch.

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Colossos-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 18:03
Avatar von Colossos-Fan Colossos-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic
Deutsch Evern
Deutschland . NI
Dieser Track ist grottenschlecht, denn der Firstdrop, die Auffahrt zur MCBR und der Rest sehen sehr unsmooth aus und haben sicher auch rote G-Kräfte.

Kleiner Tipp: Hör erstmal auf mit NL, schaue dir echte Achterbahnen an, baue in RCT3 weche und dann versuch dich wieder an NL S.

Rote Grüße,
Dominic Laumer
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen