onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahnvorstellung] African Xpress

Autor Nachricht Aktionen
Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2007 Samstag, 20. Oktober 2007 22:33
Avatar von Hopafan Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . RP
Hier einpaar Bilder von meinem B&M Inverted Coaster"African Xpress".
Er ist 706,79m lang und hat eine Höchstgeschwindigkeit von 74km/h!
Viel Spass beim anschauen!
upic187498

upic187497

upic187500

upic187499


Hopafan
0 gefällt das
Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2007 Samstag, 20. Oktober 2007 23:36
Avatar von Hopafan Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . RP
Jetzt mit nem kleinen See...
upic187506

...und einpaar Tunnels
upic187507

upic187508


Das Theming wird aber noch überarbeitet!

Hopafan
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 00:02
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht soweit gut aus, aber ich hoffe die Tunnel bleiben nicht, die sehen nämlcih nicht gut aus S

Viele Grüße
Nero
0 gefällt das
Arne93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 19:19
Arne93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arne

Deutschland . BW
Stimmt.
Und was ich auch noch an den Bildern erkennen konnte ist, dass der Lift nicht wie bei anderen, reelen Bahnen aus 3 Segmenten (Anfang, Mittelstück (GERADE), Endstück) besteht.
Das wäre bisher das einzige was ich zu bemängeln hätte...

mfg Arne

mfg Arne93
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 20:04
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Jop genau!
Der Lift ist zwar elegant geschwungen und bestimmt seeeehr smoove!
Aba dann kommen wieder unsere Experten um die Ecke die sagen:"Es gibt nur gerade Lifthills!
Also daran würde ich mich dann auch halten. Ist ja jetzt nicht all zu schwer!

Gruß!

Noot
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 20:13
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
GreenkaiDer Lift ist zwar elegant geschwungen und bestimmt seeeehr smoove!


S wtf? smoove? S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 20:28
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Lautschrift S S

MfG HoPa
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 21:33
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Jetzt nicht über mich lachen S !!!
Bringt lieber was zum Thema!

Oh das wa ja auch net so ganz das Thema!
OK

EDIT: Unter dem Lift kreuzen sich ja 2 Schienen!
Sieht mir ganz danach aus als wär da das Lichtraumprofil net ganz eingehalten!!
Kannst du mal ein Bild von der Seite reinstellen damit man das erkennen kann?

Gruß

Die NOOOOT
0 gefällt das
Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2007 Dienstag, 23. Oktober 2007 19:20
Avatar von Hopafan Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . RP
Hier sind zwei Bilder der kreuzenden Schienen von der Seite:

upic188347


upic188348


Hopafan
0 gefällt das
Arne93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 20:02
Arne93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arne

Deutschland . BW
Also an sich sieht das, was du baust, doch schon recht gutaus.
Was ich jetzt gerade sehe ist, das anscheinend doch das Lichtraumprofil nach diesem Turn eingehalten wird.
Dann wird der Coaster doch was schönes S

Freu mich auf weitere Bilder...
mfg Arne

mfg Arne93
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen