onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Barnstorm [NL]

Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 13:22
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ja, nun komme ich endlich dazu auch euch den Track zu zeigen! S
Ich hatte ihn gestern auf RCT-World hochgeladen, jedoch keine Zeit mehr gehabt, ihn euch vorzustellen!

Naja, hier ist Barnstorm!

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de jyjRwYwj.JPG


Es handelt sich hierbei um einen 32m hohen Woodie, der eine maximal Geschwindigkeit von 85km/h erreicht.
Die Streckenlänge beträgt 1232.88m, er bietet also eine Menge Action!
Er fährt im 2-Zug Betrieb, was auch reibungslos funktioniert.

Ich habe versucht ihn real, actionreich aber smooth zu halten.
Meines Erachtens ist mir dies auch gelungen! S


Hier könnt ihr downloaden und bewerten: >>>*klick*<<<



Ich hoffe er gefällt euch! S
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 14:51
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sehr sehr geiler Track S
Gefällt mir gut gibts nix zu meckern.
0 gefällt das
Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 15:32
Avatar von Coasterpoeme Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Sehr schönes Layout nur das einzigste was ich zu bemängeln hätte wäre:

- Auffahrt des Lifts ist ein bisschen unsmooth könnte verbessert werden.
- Die 2. Steilkurve, da müssen die + 5.1 G nicht sein. S
- Den 2. Wagen schneller auf die Strecke schicken, damit es alles etwas schneller geht.
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 16:50
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Moin,

im Prinzip nicht schlecht, relativ smoothe Fahrt und die Richtungswechsel sind technisch gesehen gut. Allerdings denke ich, du hast dich im Typ versehen! Das Layout erinnert mich bei der Fahrt mehr an einen Hypercoaster als eine Holzachterbahn! Diese krassen schnellen Richtungswechsel sind ausschlaggebend und auch sonst kann ich keinen typischen Holzachterbahn Verlauf erkennen.
Große Probleme hat die Bahn vor allem im Banking. Das ist in den Kurven nämlich viel zu krass! Gefühlte 90° Banking sind einfach zu viel, da gibt es dann in jeder Kurve laterale Gs von 0,5 und das bedeutet Hangtime! Yeah! Steh ich nicht so drauf, vor allem nicht in Kurven S

Wie gesagt, mir kommt der Coaster eher vor wie ein Hypercoaster der zum Schluss in eine Holzachterbahn umgewandelt wurde, weil du keine Lust hattest für den Hypercoaster Supports zu bauen S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 23:19
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Nene, es war schon als Woodie gedacht! S
Aber jetzt wo du es sagst, da könnte ich ja noch eine Hypercoaster-Version machen... S
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 23:56
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
StefWie gesagt, mir kommt der Coaster eher vor wie ein Hypercoaster der zum Schluss in eine Holzachterbahn umgewandelt wurde, weil du keine Lust hattest für den Hypercoaster Supports zu bauen S


Wieso? Die Hypercoaster-Layouts haben sich doch aus den Woodies entwickelt, oder?

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2007 Montag, 05. November 2007 00:04
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Mir gefällt die Bahn vom Layout sehr gut. Leider läuft die Fahrt im Simulator auf meinem Rechner aufgrund der extrem vielen Objekte mit nur ca. 15 FPS, weshalb ich zum "Fahrgefühl" nicht viel sagen kann... außer, dass ich das Banking für zu extrem halte.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2007 Montag, 05. November 2007 16:08
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey,

schönes Layout, hab einwenig die orientierung verloren.
Leider ein bisschen Woddie untypisch alles mit voll Gas durch zu Heizen.

Noch ein paar negative Punkte.
- Der Übergang zum Lift is ein wenig klein, kurz, eng, wie mans nennen mag.
- 14km/h Lift. Zu schnell für ein Woddie, es sei denn es ist Typ Colossos - El Toro. Soll es das sein?
- Der Übergang in die erste Kurve tut weh S
- Die Schlangen Kurven sind zu heftig, sowas geht nur mit einem Intamin und B&M Steel moped. S

Pros
- Landschaft
- Theming
- Bunny Hops am Ende
- Fahrablauf | Settings (Brake, Sation)

Yup Yup
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2007 Montag, 05. November 2007 17:20
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also ich finde den Coaster klasse.
Die Schlangen Kurven sind überhaupt nicht zu heftig. Wer mal selbst El Torro gefahren ist, weiß selbst, dass solche schnellen Richtungswechsel, kombiniert mit vielen Gs durchaus auch in einem Woodie drin sind.

Beim Übergang in den Lifthügel schließe ich mich euch aber an. Der ist alles andere als "Butterweich".

Ein paar kleine Details gefallen mir auch nicht, aber der Coaster ist trotzdem woodyrealistisch und muss kein Hyper oder Co sein, auch wenn es durchaus als Intamin Hyper auch gehen würde......

Weiter so, macht Spaß das Ding.

Würd mir noch mehr Thematik wünschen....!

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2007 Montag, 05. November 2007 23:18
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wenn die Schlangenkurven richtig gebaut wären, wäre das auch kein Problem.
Nur ist die Herzline nicht nur von oben zu betrachten, sondern in 3 Dimensionen. Das wurde hier komplett vernachlässigt.
upic195445
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen