onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Barrier Lake Family Park (RCT3)

Autor Nachricht Aktionen
flightsurf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2004 Samstag, 11. Dezember 2004 17:53
flightsurf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Naja, es wurden hier schon so viele Park-Bilderdokus gezeigt, da will ich auch mal.

Lob und Anregungen sind gern gesehen. S


Der Park ist noch lange nicht fertig, aber es ist schon ein großer Batzen geschafft!
Ich hoffe es ist zu erkennen, dass es ein Park für die ganze Familie werden soll.


Fremdbild
Quelle: download.rct-online.com 1.jpg

Blick auf den Vertical Plaza

Fremdbild
Quelle: download.rct-online.com 2.jpg


Station der Achterbahn "Vertical Phantom"


Fremdbild
Quelle: download.rct-online.com 3.jpg


Eingangsberecih/Mainstreet

Fremdbild
Quelle: download.rct-online.com 5.jpg


Terror Tower Hotel


Fremdbild
Quelle: download.rct-online.com 6.jpg


Terror Tower Hotel

Fremdbild
Quelle: download.rct-online.com 4.jpg


Bild von Oben auf den Hauptteil (Terror Toer Hotel liegt abseits)
(oben links - Eingangsbereich > unten - Vertical Plaza > oben rechts - Topsy Island Kinderland)

gruß flight
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2004 Samstag, 11. Dezember 2004 19:08
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
S WOW.
Sieht echt klasse aus.
Die Attraktionen sind schön in die Landschaft ein gebracht.
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2004 Samstag, 11. Dezember 2004 19:17
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht nicht schlecht aus! Einge Teile des Parks ähneln ein wenig dem Europa Park.
Was befindet sich den im "Terror Tower Hotel"? Das gefällt mir von außen besonders gut!

Gruß,
Alex
0 gefällt das
flightsurf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2004 Samstag, 11. Dezember 2004 19:46
flightsurf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also gaaanz ehrlich, ich habe wirklich keinen einzigen Gedanken an den Europa Park verschwendet. S

Naja, die Idee des Terror Tower Hotels ist trotzdem nicht ganz meine.
Im Inneren befinden sich 2 Freefall-Türme. Ist halt ein Mix aus MGM und Phantasialand *g*

upic1669


Hier nochmal ein neuer Überblick über den Park. Unten mit der Geisterbahn, die natürlich uch Innen gethemed ist.

upic1670

Hier ein Blick auf die Geisterbahn, leider erkennt man nicht viel vom Theming!

Viel SPaß
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2004 Sonntag, 12. Dezember 2004 16:07
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Wirklich ein schöner park! freue mich schon die Geisterbahn mal selbst fahren zu können S
Wirklich, das Tower Hotel hat was, natürlich ist die Idee ja auch nicht die neueste, aber es ist wirklich gut gelungen! S
0 gefällt das
flightsurf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 19:41
flightsurf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Der Bereich im hinteren Teil der Burg wird nun langsam weitergebaut.

Leider nur langsam, da gerade vor dem Fest der Beruf einen zu sehr beansprucht.

Naja im Hintergrund ein Dorf das etwas mittelalterlicher wirkt.

Da der Park kein Themenpark mit den üblichen Themenbereichen werden soll, sondern eher über all kleinerer Ansätze, ist dieser Bereich noch recht kahl.


upic2039


upic2040
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 21:03
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
ja also auf den ersten blick ganz gut, doch wenn man genauer hinschaut ist die archy von vielen häusern nicht gut,also keine balköne...
das terror tower hotal hat dagegen eine gute archy!
von den attraktionen sieht man nicht viel,ich bitte darum mal bilder von der streckenführung der achterbahnen zu machen!
0 gefällt das
flightsurf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 14:36
flightsurf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hier der Track
Leider fehlte mir bis dato die Zeit zum weiterbauen, aber das wird bestimmt jetzt über die freien Tage wieder etwas mehr.


upic2164
0 gefällt das
flightsurf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 18:40
flightsurf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Obwohl der Doppelspurige Coaster richtig gut lief, war ich nicht zu 100% zufrieden und hab alles Abgerissen und umgebaut.
Nun bin ich richtig zufrieden.
Zwar fehlen noch einige Einzelheiten aber so ist schonmal gut.

Feedback gern gesehn. S

upic2427


upic2428


upic2429
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 18:59
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic2428


Wow, das sieht mal richtig gut aus.
Aber noch ein Tipp hinterher:
Baue um deine Imbissbuden noch thematisch angepasste Häuser. Das passt besser als so eine hingeknallte Hotdogbude, die nicht ins Gesamtbild passt.

MfG
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 19:37
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
EINFACH DER HAMMER SEHR REAL UND ÜBERHAUPT DER PARK KÖNNTE VOM THEMING MIT MANCHEN AMERIKANISCHEN BIG PLAYERN MITHALTEN

WEITER SO!!!

MFG
0 gefällt das
flightsurf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 21:59
flightsurf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Alles schön und gut, leider hat sich in das Spiel ein Bug eingeschlichen, der etwas unschön aussieht und den ich auch nicht wegbekomme.

Die Bäume hinter der Kehrtwende des Woodies, fangen an zu schweben.
Aber auch nur die Bäume die außerhalb des Parks liegen. S

upic2435



Und das mit der Imbissbude ist so, das ich meistens die DInger in Restaurants oder so verbaue, aber gerade an der Stelle passte sie gerade zu gut.
Und auch in jedem realen Park findet man den ein oder anderen unschönen Stand. S
Aber ich werde darauf achten, das meine Falheit nicht zu überwiegt.

Naja, denke demnächst gibt´s neue Fotos, denn ich habe mom. ne kreative Phase,
0 gefällt das
flightsurf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 00:00
flightsurf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Und ich habe die nächste und wahrscheinlich letzte große Achterbahn in meinem Park begonnen:

Sie wird: "The Escape of Oil-Mine" oder so heißen!


Aufjedenfall schießt der MineTrain bei der Explosion des Ölbohrturms auf die Strecke.

Hier ein Bild der Bauphase 2!


upic2439


Track ect. werde ich noch verändern, bin trotzdem für Verbesserungen, insbesondere im Track dankbar, da ich hier etwas Probs habe.
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 00:13
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Also mir persönlich gefällt die Bahn nicht so gut.
Aber ansonsten sieht der Park wirklich super aus.
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 00:44
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Ich finde die Bahn recht interessant, bis auf das Gras um den Ölturm, da solltest du einen anderen Boden nehmen 0 gefällt das
flightsurf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 10:13
flightsurf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Aber Ihr habt schon noch alle aus meinem Post herausgelesen, das die Bahn noch lange nicht fertig ist!? S

Trotzdem Danke für die Vorschläge. :_D
0 gefällt das
flightsurf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 18:02
flightsurf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So, nachdem ich mir heute den Knöchel verstaucht habe, gab es auch reichlich Zeit zum spielen.

Hier die neuen Bilder:

upic3848

Nachdem Mitabeiter die hauseigenen Besenstiele geklaurt haben wurden 3 Instandhaltungstechniker von unserem Securitydienst festgenommen.

upic3849

Westernbereich und Eingang zur Wasserbahn "Gold Waters"

upic3850

"Borg Factory" - Eine Aufregende Reise durch die Fabrik der Borgs.

>>>>>>>>>>>>>>>>><


Ahja und was aus dieser Bahn geworden ist

upic2439

könnt ihr in diesem kurzen Video sehen:
rct-online.com ome.rar


Feedback gerne gesehn S
0 gefällt das
Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 20:39
Avatar von Joni Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas Haverkamp
Düsseldorf
Deutschland . NW
1. Gute Besserung!
2. Super Bilder, ich muss das so langsam auch wieder spielen...

Und ne kleine Frage nebenbei: Wie hast du das Video gemacht?
0 gefällt das
flightsurf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 23:47
flightsurf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
1. Danke, wird schon!
2. Danke, ich weiß S
3. Mit der RCT3 Videofunktion (Optionen -> Tastatureinstellungen -> Eine Taste mit der Videofunktion belegen)
0 gefällt das
flightsurf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 21:50
flightsurf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Er ist endlich halbwegs fertig.


Fremdbild
Quelle: rct-online.com bl5.jpg




Hier geht´s zum Download:

rct-online.com barrierlake.php

Feedback gern erforderlich.
S
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 19:16
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Sehr schön, vorallem auch das Prospekt, bis auf einige Rechtschreibfehler.
Leider kann man sich den Park nicht so toll ansehen weils so rukelt, aber der Park wurde, besonders das Hotel und die Borg-Bahn, grandios!
0 gefällt das
flightsurf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2005 Freitag, 28. Januar 2005 11:27
flightsurf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Naja, ich werde die Tage mal eine Besucherfreie Version erstellen.
Dann ruclkelts nicht so!
*g*
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen