onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Bäume bei NoLimits???

Autor Nachricht Aktionen
Coasterfreak ac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 17:48
Coasterfreak ac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Aachen
Deutschland . NW
Hi,

ich hab mal einen neuen Coaster gebaut, er soll bis Weihnachten fertig sein.
Soweit ist er auch kurz vor der Vollendung, doch ich hab noch ein
großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. S
Und zwar suche ich für den Coaster, wahrscheinlich wird er Santa Claus heißen,
ein paar Bäume, sie müssen aber ein bischen in den Winter passen. Smilie :525: - Chucky - 4570 Zugriffe
Und ausserdem noch ein paar Weihnachtliche Objekte, falls es so etwas in
der Art gibt?? S

Ich danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe,
falls die kommt.


Bis bald euer Coasterfreak ac!
Smilie :689: - DelLagos - 2771 Zugriffe
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 17:51
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Melde Dich deswegen mal einfach bei MF2001. Der hatte vor 1 oder 2 Jahren mal einen Weihnachtscoaster mit ich glaube auch schneebedeckten Bäumen!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 17:52
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Melde dich da am Allerbesten direkt bei Buster, der die Bäume erstellt hat S

mfg

Cörmed
0 gefällt das
Coasterfreak ac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 17:59
Coasterfreak ac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Aachen
Deutschland . NW
Ich probiere es, Danke! 0 gefällt das
Coasterfreak ac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 18:06
Coasterfreak ac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Aachen
Deutschland . NW
Und was ist mit anderen Objekten??
S
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 14:47
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Coasterfreak acUnd was ist mit anderen Objekten??
S


Ich selber habe zwar keine Weinachtsobjekte, aber wenn die Objekte nicht zu komplitzierte Formen haben, kannst du sie dir auch hiermit selber bauen: Object Creator.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Coasterfreak ac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 15:05
Coasterfreak ac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Aachen
Deutschland . NW
Gibt es den auch eine Anleitung,
denn ihr müsst wiisen das ich dass schon ein Mal probiert
habe. ES ist aber nur Sch**** bei raus gekommen S
Aber ich kanns ja noch mal probieren.

Probieren geht über studieren! S

Soch ich hab aber auch so schon mal ein paar Bilder gemacht,
auch ohne Objekte S

upic120095

So ein Ähnlicher Start wie bei Space Mountain 2

upic120096

>Und die Streckenführung

Bis bald euer Coasterfeak ac S
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 16:03
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Die Streckenführung finde ich zu langgezogen, das würde langweilig werden, aber die Farbe find ich ganz okay! 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 17:33
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
kommt darauf an, mit welcher Geschwindigkeit man diese "langgezogenen" Kurven etc durchfährt... bei der Höhe des Liftes sind das schon ca 120km/h und da brauchen Kurven und Überschläge einen gewissen Radius... 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 17:58
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Das ist richtig, aber trotzdem kann man duch ideales Banking und nicht konstantem Kurvenradius (je nach Höhenänderung) einiges an engen Kurven reißen, v.A wenn du bedenkst, dass bis 6 G erlaubt sind (allerdings sollte man dies nicht dauernd voll ausreizen).


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Coasterfreak ac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 18:49
Coasterfreak ac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Aachen
Deutschland . NW
Nach dem Abschuß hat die Bahn ganz oben noch eine Geschwindigkit von 30 km/h,
wenn er dann unten ist fährt man mit 127 km/h.
Außerdem hab ich schon probiert die Elemente und Kurven so kurz wie möglich zu
halten, wenn man die noch kleiner macht werden die G's zu hoch S
0 gefällt das
Coasterfreak ac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 18:49
Coasterfreak ac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Aachen
Deutschland . NW
Nach dem Abschuß hat die Bahn ganz oben noch eine Geschwindigkit von 30 km/h,
wenn er dann unten ist fährt man mit 127 km/h.
Außerdem hab ich schon probiert die Elemente und Kurven so kurz wie möglich zu
halten, wenn man die noch kleiner macht werden die G's zu hoch S

PS: Ich glaub wenn der noch bis Weihnachten fertig sein soll
kann ich mich wohl nicht solange an den Stützen aufhalten S
Obwohl ich die Stützen doch eigentlich am liebsten mag!?!
0 gefällt das
Coasterfreak ac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 19:20
Coasterfreak ac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Aachen
Deutschland . NW
Also für alle die mal auf diesen Thread gucken
hier ist der Link
rapidshare.com newtrack.nltrack.html
Bald kommt dann auch der eigene Thread für den Coaster aber erst
an Weihnachten wir wollen ja keinem die Bescherung versauen S

Leider vorerst nur mit primitiven 5 Minuten Stützen S

Verbesserung erwünscht S !
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 20:34
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also ich bin von dem Coaster nicht so wirklich angetan. Wie schon gesagt viel zu weitläufige Kurven, oftmals falsches Banking und dadurch hohe laterale G-Kräfte (teilweise sogar im gelben Bereich!) und auch das Layout wirkt auch eher langweilig.

Grüße Yannick
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 20:58
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
naja, gut... der Coaster ist vielleicht nach der Testfahrt wirklich etwas "groß" dimensioniert, man schleicht doch etwas zu sehr über die Hügel und durch die Überschläge...aber das sind Dinge, die man noch ändern könnte, genauso wie das z.T. leicht falsche Banking...Meine Meinung... 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 22:08
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Das lässt sich aber leider nur schwer ändern, ohne die gesamte Strecke neu zu bauen.


mfg

Cörmed
0 gefällt das
Coasterfreak ac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 12:36
Coasterfreak ac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Aachen
Deutschland . NW
Und was wäre wenn man die Abschußgeschwindigkeit
steigert und S , nunja dann muss man noch gucken wie man die G's in den Griff bekommt,
aber dan würde man nicht mehr so durch die Kurven schleichen?!?! S

PS: Jetzt ist auch schon mal ein bischen mehr Theming reingekommen,
noch ein kleines Dorf und zwei Schneemämnner.
Achso was ist Banking Ich hab leider keinen Plan. S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 12:40
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Coasterfreak acUnd was wäre wenn man die Abschußgeschwindigkeit
steigert und S , nunja dann muss man noch gucken wie man die G's in den Griff bekommt,
aber dan würde man nicht mehr so durch die Kurven schleichen?!?! S


Dann musst du aber aufpassen dass auch die Gs im Rahmen bleiben. Natürlich, Banking ist schnell angeglichen, aber die Radien erweitern und dabei smooth bauen ist recht schwer.


mfg

Cörmed
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 14:04
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Coasterfreak ac...Achso was ist Banking Ich hab leider keinen Plan. S


Ja wie soll ichs erklären. Das ist die Querneigung der Schiene also eine Steilkurve und mit falschem Banking war gemeint, dass die Neigung oft falsch war so dass man im Zug gegen die Seite gedrückt wird, also seitliche (laterale) G-Kräfte auftreten.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Grüße Yannick
0 gefällt das
Coasterfreak ac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 15:33
Coasterfreak ac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Aachen
Deutschland . NW
So ein bischen weiß ich es schon aber
ich guck noch mal im Net nach nichts für ungut S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen