onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Beach Cyclone (kleiner Zwischencoaster)

Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 21:01
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ja, hier mal mein Beach Cyclone.

Es handelt sich um einen alten, amerikanischen Woodie, nah am Meer.
Er hat, finde ich, doch schon ein recht typisches "Design"...

Hier könnt ihr ihn downloaden & bewerten!


Bilder:


Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de y8AbyAzV.JPG

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de jwOBxPlP.JPG

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de 8nljRfXA.JPG

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de V8xwt5DS.JPG

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de BiZ9nYz4.JPG




Ich hoffe er gefällt! S
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 22:47
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hallo,
also ich persönlich finde ja die ersten vier Bilder verschwommen...ne kleiner scherz sieht sehr gut aus;)
Das Layout gefällt sogesehn sehr gut;)

Gruß
sven
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2007 Sonntag, 30. Dezember 2007 08:01
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Einfach toll. Layout, Fahrgefühl, Terrain... nichts zu bemängeln. 2-Zug-Betrieb wäre sinnvoll. Wünschte, meine Holzbahnen würden sooo gut...

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2007 Sonntag, 30. Dezember 2007 14:09
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
Für einen "alten" Woodie, halte ich die Bahn doch für einen Tick zu flott. Außer du definierst das "alt" ein wenig, dann kann man am besten darüber reden. S

Aber ansonsten ist es ein gutes Layout, schönes Fahrgefühl und ich hatte keine Angst um meinen Kopf.
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2007 Sonntag, 30. Dezember 2007 15:15
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Hehe, danke für die Comments! S

Ja, stimmt, ich hätte ja auch 2 Züge benutzen können. S
Hab ich irgendwie nicht dran gedacht...

Aber schön, dass sie euch gefällt.


@adlerhomer: Also, alt ist für mich so ab 20 Jahre aufwärts... S
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2007 Sonntag, 30. Dezember 2007 15:26
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Naja ich find aber ehrlich gesagt dieses rechts-linksbanking ein wenig überflüssig. S 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen