onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
samy.fun Neu 20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 14:02 | ||||
samy.fun
Samuel Funk Dornstetten Deutschland . BW |
Ich hab mal ein paar Fragen zu NoLimits:
1. Wie macht man Screenschot (klar, Ctrl. +F9) aber bei mir funktioniert das nicht 2. Ich check den Landschaftseditor nicht könnte mir da jemand weiter helfen? 3. Weiss jemand wie man es schaft eine Achterbahn rückwerts zu fahren lassen (ich hab nähmlich eine Achterbahn gedownloadet die das macht. Schon einmal Danke für eure Antworten. samy.fun |
|||
Mr Rollercoaster Neu 20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 14:13 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
Hallo Samy,
also Screenshots kannst dumachen wenn du auf dei taste "Druck" Drückst und danach in einem Malprogramm z.B. Paint auf einfügen gehst!!! Den Landschafts Editor check ich auch nicht wirklich aber da gibts eine Automatik funktion!!! "Im Menü: Terrain->Auto-Generate Dort kannst Du die maximale Höhe und ob die Landschaft schroff oder weich dargestellt werden soll. Weiter kannst Du die Wasserhöhe, sowie ob überhaupt Wasser vorhanden seien soll einstellen. Danach klickst Du auf Generate. Jetzt siehst Du links das Bild der Landschaft in der Draufsicht. Falls die Landschaft weicher werden soll, klickst du auf "soften more". ! Nicht vergessen, danach auf "Re-Cut-Track-Path" zu klicken, damit die Landschaft sich erneut und wesentlich smoother der Strecke anpasst." Das mit dem Rückwährts fahren geht offiziell erst nach dem nächsten Update indem es viele Shuttle Mods gebenwird!!! das was du runtergeladen hast hab ich schon öfter gehört aber wenn es wirklich stimmt wurde das mit einem inoffiziellen Tool gemacht das zumindest ich nicht kenne!!! by Mr. Rollercoaster |
|||
Chegga Neu 20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 14:18 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Sodelle, dann will ich dir mal weiterhelfen:
Du drückst im Simulator Strg + F9. Dann geh in dem NL-Verzeichnis in den Ordner "screenshots". Da muss dann dein Bild sein. Das geht auch! Dazu brauchst du die NoLimits ToolBox! Da gibt es eine Funktion mit der man das einstellen kann Nun, rct-world -_- da war doch so en' Tut... ahja! HIER! cu Chegga |
|||
s.kko Neu 20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 14:40 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Nein du braust das hier, in der TOOl BOX is das nicht. Power-Tweaker Gruß TIm[/quote] |
|||
Lord Dreadnaught Neu 20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 15:26 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Darf ich annehmen dass ich der Konstrukteur der rückwärtsfahrenden Bahn bin?
Ich muss s.kko leider wiedersprechen, mit dem Power Tweaker geht das nicht, man braucht schon die Toolbox. Allerdings muss auch darauf hinweisen dass die Konvertierung zur rückwärts fahrenden Bahn die Einstellungen sämtlicher Segmente versaut. Die Einstellungen für Lift, Bremsen und Reibräder sind also total unkontrollierbar. |
|||
s.kko Neu 20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 16:20 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Ich muss s.kko leider wiedersprechen, mit dem Power Tweaker geht das nicht, man braucht schon die Toolbox. Allerdings muss auch darauf hinweisen dass die Konvertierung zur rückwärts fahrenden Bahn die Einstellungen sämtlicher Segmente versaut. Die Einstellungen für Lift, Bremsen und Reibräder sind also total unkontrollierbar. Und genau deswegen braucht mann den Power-Tweaker auch!!!! Gruß Tim |
|||
Mr Rollercoaster Neu 20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 16:30 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
Brauchst man den zusätzlich oder nur den???
Ich versteh gar nicht wie das geht!! by Mr. Rollercoaster |
|||
s.kko Neu 20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 16:36 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Also du benutz die TOOL-BOX dafür das er die strecke die du hast umdreht also rückwärst fahren lässt aber das , dass nicht ganz funkzt musst du noch den Power-Tweaker beutzten um die feineintsellungen machen.
gruß Tim |
|||
Lord Dreadnaught Neu 20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 23:44 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
gruß Tim Nein, sobald die Strecke rückwärts konvertiert ist, sind auch alle Segmenteinstellungen negativ. Man könnte diese natürlich mit dem Power Tweaker verändern, allerdings auch nur in positive Werte, was ja schwachsinnig wäre. |
|||
s.kko Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 09:26 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Nein, sobald die Strecke rückwärts konvertiert ist, sind auch alle Segmenteinstellungen negativ. Man könnte diese natürlich mit dem Power Tweaker verändern, allerdings auch nur in positive Werte, was ja schwachsinnig wäre. Nein man kann beim Power Tweaker auch negative Werte eingeben!!! Und das mit dem Rückwerts konventieren, meistns is dort ein Fehler am Ende also müsste man diesen auch bearbeiten. Gruß Tim |
|||
Lord Dreadnaught Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 13:36 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Nein, sobald die Strecke rückwärts konvertiert ist, sind auch alle Segmenteinstellungen negativ. Man könnte diese natürlich mit dem Power Tweaker verändern, allerdings auch nur in positive Werte, was ja schwachsinnig wäre. Nein man kann beim Power Tweaker auch negative Werte eingeben!!! Und das mit dem Rückwerts konventieren, meistns is dort ein Fehler am Ende also müsste man diesen auch bearbeiten. Gruß Tim Ich kann dazu nur sagen dass ich anfangs das selbe gedacht habe, allerdings gieng es auch nach mehrmaligem ausprobieren nicht. |
|||
s.kko Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 14:23 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Doch mit einem Trick!!!
Du suchst dir das element aus, gibts dann einen Wert ein z.B. -10, danach klickst du auf Lim oder Rollen ohne das geht es nicht, speichern und dann fahren nicht direkt auf fahren. Gruß Tim |
|||
LWP Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 15:55 | ||||
LWP
Chris Winters Deutschland |
Kurz mal ne Frage könnte sein das diese Frage nicht in diesen Thread passt aber , gibt es schon eine Neue Version von No Limits ???
Gruß Lethal Weapon Pursuit |
|||
s.kko Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 16:18 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Gruß Lethal Weapon Pursuit Hi also die aktuellste Version ist 1.3. Das kannst du immmer hier nachschauen!! Gruß Tim |
|||
LWP Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 16:22 | ||||
LWP
Mist FRAGE ich weiss aber wo kann ich die da Downloaden ???
|||
s.kko Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 16:24 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Entwerder du klickst auf der Linken Seite auf download oder Hier
gruß Tim |
|||
LWP Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 16:27 | ||||
LWP
Ich finde da nichts mit Version 1.3 !!! Und da ist auch nichts mit Download!!!
|||
MF2001 Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 16:36 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
mad-data.com NLDemo131.exe | |||
LWP Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 16:39 | ||||
LWP
Danke führ das genaue weiterleiten aber der server kriegt kein empfang ???
|||
LWP Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 16:41 | ||||
LWP
Und bricht den Download ab !!! | |||
MF2001 Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 16:42 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Das nächste mal würde ich den Beitrag editieren, als einen neuen zu schreiben...
Probier ma den: nolimitscoaster.com NLDemo131.exe |
|||
LWP Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 16:43 | ||||
LWP
Genau das gleiche !!! | |||
MF2001 Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 16:51 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Dann kann ich auch nimmer weiterhelfen...versuchs mal mit nem anderen Browser...liegt dann am IE. Versuch mal Netscape oder Opera. | |||
LWP Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 16:53 | ||||
LWP
Geht das denn bei anderen ? | |||
MF2001 Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 16:53 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ausprobieren... | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |