onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Bei Nolimits!!

Autor Nachricht Aktionen
samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 14:02
Avatar von samy.fun samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
Ich hab mal ein paar Fragen zu NoLimits:

1. Wie macht man Screenschot (klar, Ctrl. +F9) aber bei mir funktioniert das nicht S S
2. Ich check den Landschaftseditor nicht könnte mir da jemand weiter helfen? S S
3. Weiss jemand wie man es schaft eine Achterbahn rückwerts zu fahren lassen (ich hab nähmlich eine Achterbahn gedownloadet die das macht.

Schon einmal Danke für eure Antworten.
samy.fun
S S
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 14:13
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Hallo Samy,
also Screenshots kannst dumachen wenn du auf dei taste "Druck" Drückst und danach in einem Malprogramm z.B. Paint auf einfügen gehst!!!

Den Landschafts Editor check ich auch nicht wirklich aber da gibts eine Automatik funktion!!!
"Im Menü: Terrain->Auto-Generate

Dort kannst Du die maximale Höhe und ob die Landschaft schroff oder weich dargestellt werden soll.
Weiter kannst Du die Wasserhöhe, sowie ob überhaupt Wasser vorhanden seien soll einstellen.

Danach klickst Du auf Generate.

Jetzt siehst Du links das Bild der Landschaft in der Draufsicht.

Falls die Landschaft weicher werden soll, klickst du auf "soften more".
! Nicht vergessen, danach auf "Re-Cut-Track-Path" zu klicken, damit die Landschaft sich erneut und wesentlich smoother der Strecke anpasst."

Das mit dem Rückwährts fahren geht offiziell erst nach dem nächsten Update indem es viele Shuttle Mods gebenwird!!!
das was du runtergeladen hast hab ich schon öfter gehört aber wenn es wirklich stimmt wurde das mit einem inoffiziellen Tool gemacht das zumindest ich nicht kenne!!!

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 14:18
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Sodelle, dann will ich dir mal weiterhelfen:

samy.fun1. Wie macht man Screenschot (klar, Ctrl. +F9) aber bei mir funktioniert das nicht S S

Du drückst im Simulator Strg + F9. Dann geh in dem NL-Verzeichnis in den Ordner "screenshots". Da muss dann dein Bild sein.

samy.fun3. Weiss jemand wie man es schaft eine Achterbahn rückwerts zu fahren lassen (ich hab nähmlich eine Achterbahn gedownloadet die das macht.

Das geht auch! Dazu brauchst du die NoLimits ToolBox! Da gibt es eine Funktion mit der man das einstellen kann S

samy.fun2. Ich check den Landschaftseditor nicht könnte mir da jemand weiter helfen? S S

Nun, rct-world -_- da war doch so en' Tut... ahja! HIER!

cu Chegga
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 14:40
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
chegga

samy.fun3. Weiss jemand wie man es schaft eine Achterbahn rückwerts zu fahren lassen (ich hab nähmlich eine Achterbahn gedownloadet die das macht.

Das geht auch! Dazu brauchst du die NoLimits ToolBox! Da gibt es eine Funktion mit der man das einstellen kann S

cu Chegga

Nein du braust das hier, in der TOOl BOX is das nicht.

Power-Tweaker

Gruß TIm[/quote]
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 15:26
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Darf ich annehmen dass ich der Konstrukteur der rückwärtsfahrenden Bahn bin?

Ich muss s.kko leider wiedersprechen, mit dem Power Tweaker geht das nicht, man braucht schon die Toolbox.
Allerdings muss auch darauf hinweisen dass die Konvertierung zur rückwärts fahrenden Bahn die Einstellungen sämtlicher Segmente versaut. Die Einstellungen für Lift, Bremsen und Reibräder sind also total unkontrollierbar.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 16:20
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lord DreadnaughtDarf ich annehmen dass ich der Konstrukteur der rückwärtsfahrenden Bahn bin?

Ich muss s.kko leider wiedersprechen, mit dem Power Tweaker geht das nicht, man braucht schon die Toolbox.
Allerdings muss auch darauf hinweisen dass die Konvertierung zur rückwärts fahrenden Bahn die Einstellungen sämtlicher Segmente versaut. Die Einstellungen für Lift, Bremsen und Reibräder sind also total unkontrollierbar.

Und genau deswegen braucht mann den Power-Tweaker auch!!!!

Gruß Tim
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 16:30
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Brauchst man den zusätzlich oder nur den???
Ich versteh gar nicht wie das geht!! S

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 16:36

Deutschland . NW
Also du benutz die TOOL-BOX dafür das er die strecke die du hast umdreht also rückwärst fahren lässt aber das , dass nicht ganz funkzt musst du noch den Power-Tweaker beutzten um die feineintsellungen machen.

gruß Tim
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 23:44
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
s.kkoAlso du benutz die TOOL-BOX dafür das er die strecke die du hast umdreht also rückwärst fahren lässt aber das , dass nicht ganz funkzt musst du noch den Power-Tweaker beutzten um die feineintsellungen machen.

gruß Tim

Nein, sobald die Strecke rückwärts konvertiert ist, sind auch alle Segmenteinstellungen negativ. Man könnte diese natürlich mit dem Power Tweaker verändern, allerdings auch nur in positive Werte, was ja schwachsinnig wäre.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 09:26

Deutschland . NW
Lord Dreadnaught
Nein, sobald die Strecke rückwärts konvertiert ist, sind auch alle Segmenteinstellungen negativ. Man könnte diese natürlich mit dem Power Tweaker verändern, allerdings auch nur in positive Werte, was ja schwachsinnig wäre.

Nein man kann beim Power Tweaker auch negative Werte eingeben!!!

Und das mit dem Rückwerts konventieren, meistns is dort ein Fehler am Ende also müsste man diesen auch bearbeiten.

Gruß Tim
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 13:36

Deutschland . HE
s.kko
Lord Dreadnaught

Nein man kann beim Power Tweaker auch negative Werte eingeben!!!

Und das mit dem Rückwerts konventieren, meistns is dort ein Fehler am Ende also müsste man diesen auch bearbeiten.

Gruß Tim

Ich kann dazu nur sagen dass ich anfangs das selbe gedacht habe, allerdings gieng es auch nach mehrmaligem ausprobieren nicht.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 14:23

Deutschland . NW
Doch mit einem Trick!!!

Du suchst dir das element aus,
gibts dann einen Wert ein z.B. -10,
danach klickst du auf Lim oder Rollen ohne das geht es nicht,
speichern und dann fahren nicht direkt auf fahren.

Gruß Tim
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 15:55
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Kurz mal ne Frage könnte sein das diese Frage nicht in diesen Thread passt aber , gibt es schon eine Neue Version von No Limits ???

Gruß

Lethal Weapon Pursuit
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 16:18

Deutschland . NW
LWPKurz mal ne Frage könnte sein das diese Frage nicht in diesen Thread passt aber , gibt es schon eine Neue Version von No Limits ???

Gruß

Lethal Weapon Pursuit

Hi also die aktuellste Version ist 1.3.

Das kannst du immmer hier nachschauen!!

Gruß Tim
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 16:22
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Mist FRAGE ich weiss aber wo kann ich die da Downloaden ???

Gruß

Lethal Weapon Pursuit
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 16:24

Deutschland . NW
Entwerder du klickst auf der Linken Seite auf download oder Hier

gruß Tim
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 16:27
Chris Winters

Deutschland
Ich finde da nichts mit Version 1.3 !!! Und da ist auch nichts mit Download!!!

Gruß

Lethal Weapon Pursuit
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 16:36
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
mad-data.com NLDemo131.exe 0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 16:39
Chris Winters

Deutschland
Danke führ das genaue weiterleiten aber der server kriegt kein empfang ???

Gruß

Lethal Weapon Pursuit
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 16:41
Chris Winters

Deutschland
Und bricht den Download ab !!! 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 16:42
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Das nächste mal würde ich den Beitrag editieren, als einen neuen zu schreiben...

Probier ma den:

nolimitscoaster.com NLDemo131.exe
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 16:43
Chris Winters

Deutschland
Genau das gleiche !!! 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 16:51

Deutschland . BW
Dann kann ich auch nimmer weiterhelfen...versuchs mal mit nem anderen Browser...liegt dann am IE. Versuch mal Netscape oder Opera. 0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 16:53
Chris Winters

Deutschland
Geht das denn bei anderen ? 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 16:53

Deutschland . BW
Ausprobieren... S 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen