onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Lord Dreadnaught Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 17:52 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Hallo NL begeisterte onrider,
es ist mal wieder so weit: Eines meiner Projekte steht kurz vor seiner Fertigstellung und es ist an der Zeit euch einen kleinen Einblick zu gewähren. Der Name der Bahn wird "Bird of Tikal" sein. Was diese Bahn für mich persönlich ganz besonders macht, ist die Tatsache, dass sie eine meiner ersten war. 2003, also vor fast 4 Jahren, habe ich mit der Arbeit an Bird of Tikal begonnen. Die Idee war es, einen Inverter zu kreieren, der in eine Landschaft im Maya-Stil eingebettet ist. Nachdem der Track einigermaßen fertig war, musste ich jedoch schnell feststellen, dass meine Fähigkeiten in Sachen 3d-Modellierung bei weitem nicht ausreichten um die Bahn so zu bauen wie ich das gerne getan hätte. Aus diesem Grund entschied ich mich dazu das Projekt einzufrieren. Dabei hatte ich jedoch das Ziel im Hinterkopf, die Bahn irgendwann zu vollenden. Nachdem mir bei meinem letzten Projekt "Jolt" (Achtung, Schleichwerbung ) der Einsatz von 3d-Objekten sehr gut gelungen ist, war es nun an der Zeit mit der Arbeit an Bird of Tikal fortzufahren. Da sich mit dem alten Track leider nicht mehr viel anfangen lies, habe ich diesen weitestgehend neu konstruiert. Dabei habe ich jedoch versucht möglichst nahe an der Vorlage zu bleiben. Es folgen nun drei Teaser-Screenshots, die euch einen groben Einblick verschaffen. Momentan arbeite ich an den Supports, die zu einem großen Teil jedoch schon fertig sind. Danach steht hier und da noch etwas Kleinarbeit an. Im Großen und Ganzen schätze ich, dass die Bahn innerhalb der nächsten 1-2 Wochen, eher aber noch früher fertig gestellt wird. Weitere Informationen, sowie einige Bilder des ursprünglichen Tracks findet ihr im NL DevCenter. |
|||
Lord Dreadnaught Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 12:17 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Bird of Tikal steht nun kurz vor der Fertigstellung. Es fehlen lediglich noch einige Supports. Momentan überprüfe ich noch das Lichtraumprofil, es kann aber nicht mehr lange dauern. Ich rechne damit, dass ich die Bahn noch am Wochenende hochladen kann.
Damit ihr diesmal auch was zu kommentieren habt gibt es hier noch drei neue Screenshots, auf denen diesmal etwas mehr zu sehen ist. Hier nochmal der Link ins DevCenter und der Hinweis: Kommentare sind erwünscht. |
|||
ACC Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 12:26 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Nicht übel, auch wenn mir alles zu weitläufig gebaut ist und ich mehr auf Extrem Kompakte Bahne stehe.
Beste Grüße, Dennis |
|||
Maxi Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 12:35 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut, gerade, da ich im Gegensatz zu Dennis mehr große, weitläufige Bahnen mag | |||
King Kong Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 15:58 | ||||
King Kong
Sebastian Appenweier Deutschland . BW |
Hey
Mir gefällts. Der Coster und das Theming MfG King Kong |
|||
mülla Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 12:02 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ja, sieht toll aus, bin sehr gespannt
Aber die dunkle Textur am Tempel ist noch ausbaufähig |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 13:00 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Mir gefällts auch. Würde gerne noch mehr Bilder sehen. | |||
Lord Dreadnaught Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 15:00 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Danke für die Kommentare.
Mag sein. Könnte aber auch daran liegen, dass das Gebäude auf dem Bild so aussieht als hätte es auf jeder Seite nur eine Fläche. Die Bahn ist übrigens soweit fertig, ihr dürft damit rechnen, dass sie noch morgen, oder spätestens Montag zum Download bereit steht. |
|||
Lord Dreadnaught Neu 29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 19:00 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Bis Bahn ist nun online. Ihr könnt sie bei coastersims.com downloaden.
|
|||
Black_Mamba_23 Neu 29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 19:40 | ||||
Black_Mamba_23
Tobias Deutschland . RP |
Könntest du den coaster noch wo anders uppen? Mein Accaunt bei CS wurde gsperrt. da kommt immer nur noch "Your account has temporarily been suspended."und die Accaunt Reactivation klappt nicht. Ich hab keine Ahnung warum. Deswegen würde ein Upload auf Rapidshare oder Rct-World mich sehr freuen. | |||
Nero Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 12:34 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Super Coaster: Tolle Objekte, super Stützen und auch gutes Layout. Dennoch gibts was zu bemängeln: Die Strecke hätte an viele Stellen etwas smoother sein können und in der Zero-G-Roll treten leider rote g-kräfte auf. Sonst wärens 5 Sterne, so sinds aber gute
4 Sterne! Nero |
|||
Lord Dreadnaught Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 13:17 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Die die nicht bei coastersims.com angemeldet sind können die Bahn jetzt auch bei RCT-World runterladen:
rct-world.com 31683.html Zu den g-Kräften: Es kann schon sein, dass hier und da die Zahlen gelb werden, ich lege darauf nie so viel Wert wie andere das vielleicht tun. Dass allerdings rote g-Kräfte auftreten sollen wundert mich. Kann vielleicht daran liegen, dass du bei dir die Voreinstellungen geändert hast. Ich verwende nämlich immer die Standardwerte. |
|||
pharum Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 14:36 | ||||
pharum
Matthias Ettlingen Deutschland . BW |
Ich habe auch die Standardangaben von NoLimits und bei mir werden die lateralen Gs bei der Zero-G nach dem Looping kurzzeitig rot (-2.2g). | |||
Smith Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 14:43 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Die BAhn ist nett schlecht. Ab und zu hätte ich aber Angst vor blauen Flecken. Und außer dem an manchen stellen hätte ich Angst um meine Beine. Aber insgesamt ist die bahn ziemlich cool.
Gruß Dennis |
|||
Hopa Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 16:10 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Hallo,
also was manche Leute pingelig sind Die Bahn ist nicht ganz smooth, aber gut, dann gibts eben mal einen kleinen hackler, herr gott! Mir gefällt die Bahn sehr gut, schönes Layout, intensive Fahrt, recht smooth, schöne Landschaft und Objekte, alles sehr stimmig. Nur manchmal ist Bumping vorhanden und die Ein -und Ausfahrten sind etwas unsanft (Auffahrt zur Einfahrt in die Bremse, Bremseneinfahrt -und Ausfahrt...) Aber nicht weiter schlimm, tolle Leistung immer weiter so!! MfG HoPa |
|||
Buster Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 16:33 | ||||
Buster
Deutschland . NW |
Zwar etwas off topic, aber ich helfe ja gern wenn ich kann: Meine erste Vermutung geht mal in die Richtung, daß du gleich mal zwei Accounts erstellt hast (blackmamba23 und blackmamba230691). Das ist auf der Seite nicht erlaubt (Das gilt übrigens auch für viele andere Foren, die ich kenne). Der User "blackmamba230691" hat überdies 32 Downloads bei nur 6 Bewertungen (Wobei anscheinend alle gelöscht wurden - bleiben also unterm Strich 0 (NULL) Bewertungen). Das sind zu wenige. Man sollte wenigstens jede fünfte Bahn, die man sich zieht auch bewerten (eine Bewertung fehlt also, bzw. 7 (sieben)) und dem Ersteller wenigstens ein bisschen feedback geben. Versuchs mal mit bewerten, dann klappen die downloads evtl. auch wieder. Die Bewertungen sollten allerdings schon eine gewisse Qualität haben, sonst sind die ratzfatz wieder gelöscht. Die Sache mit dem Doppelaccount könnte allerdings auch weiterhin ein Problem sein oder noch werden. |
|||
DelLagos Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 16:37 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Also, mir hat die Bahn eigentlich ganz gut gefallen!
Das Theming ist echt spitze, sehr schön gemacht! Besonders der große Tempel hat mir gefallen. Das Layout war eigentlich ganz gut, nur halt die Roten G´s in der Zero-G und ein paar kleine Ruckler die Fahrt ein wenig schlechter gemacht! Mach weiter so! Der Coaster ist echt gut geworden... |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |