onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Black & White

Autor Nachricht Aktionen
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 13:26
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
So da ich eigentlich jeden Tag No Limits baue, aber nur selten was gutes bei raus kommt
möchte ich mal wieder einen Coaster von mir Vorstellen.
Es ist ein Inverted Face-to-Face Coaster mit einem sehr kurzen knackigen Layout
und ich schätze mal das die Bahn nicht so teuer werden würde also
eine Bahn die für jeden Park geeignet ist S .

Fakten:
Höhe: 40 meter
Länge: 165 meter
Top Speed: 80 km/h
Inversionen: 2

Hier ein paar Bilder wahrscheinlich werde ich den Coaster heute schon hochladen.

upic103861


upic103862


upic103863


Würde mich über Feedback sehr freuen.
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 13:36
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi,

ich denke, dass die Stützen die Bahn unnötig teuer machen würden S Bau vielleicht ein paar weniger. Sonst gefällt sie mir recht gut. Ich habe ja auch schonmal eine ähnliche gebaut, allerdings mit Abschuss und größer. Naja, viel Spaß beim weiteren Bauen S

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 16:56
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand eine gute Seite kennt
wo man No Limits Bahnen hochladen kann, außer rct-world.de S

Schon mal Danke im Voraus.
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 17:09
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich kenne ausser rct-world noch weeweeslap(war da wohl schon seit längerer Zeit nicht mehr drauf,da mein Internet kaputt war) und kenne noch no-limits-coaster.de 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 18:41
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
WeeWeeSlap ist zur Zeit im "Notbetrieb" wg. Absturz, es ist abzuwarten, ob die sich wieder zu ihrer ursprünglichen Grösse aufschwingen können. Ansonsten gäbe es an internationalen Seiten noch
thrillnetwork.com bzw.
coastersims.com
letztere Site jedoch eher für Leute welche mit massiver Konkurrenz und teilweise härterer Kritik umgehen können und wollen.
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 20:16
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
So,
ich habe mich für keiner dieser Seiten
entschieden. Ich habe den Track ganz einfach bei rapidshare
hochgeladen. Also würde ich mich sehr freuen wenn ihr ein Kommentar
oder Bewertung schreiben würdet.

Download
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 16:20
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ja, was soll man sagen.. viel neues hat der Caoster nicht. Der Coaster hat genrell eigentlich nicht viel. Und für diese minimale Strecke hätte man denke ich doch noch etwas Zeit investieren können um wenigstens das was da ist technisch noch zu verbessern.. es eiert recht stark und der Twist fährt sich auch nicht so perfekt.

Nunja es ist halt ein kleiner Coaster zwischenduch. Nicht wirklich schlecht aber nichts aufregéndes.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen