onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tauwasser Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 15:23 | ||||
Tauwasser
Andreas Möller Schwedt/Oder Deutschland . BB |
Hi Leute. Ich habe BM mal in RCT2 nachgebaut. Hab ca 24h gesessen. Viel spaß!
Hab mir sehr viel Mühe gegeben. rct-world.com 27103.html Quelle: img226.imageshack.us scr37cr.th.jpg edit: hier ein mirror: f1videos4u.de mamba.SV6 |
|||
Nilseman Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 17:46 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
krass die is ja mal geil ich hätt die nie so gut hingekriegt (das legt wohl daran das ich die Strecke nicht kenne )
aber echt ist ziemlich cool. Also von mir ein großes Lob bis denne Nilseman |
|||
Mr. Chiller Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 17:52 | ||||
Mr. Chiller
Deutschland . BE |
Vom 1. Eindruck her, echt klasse. Kann halt leider bloß bei deiner BM den Untergrundverlauf des Tracks nicht sehen, aber sieht schon nicht schlecht aus. An manchen Stellen stimmt der Verlauf nicht 100%-ig, aber das lässt sich bei RCT 2 ja leider nicht vermieden. Szenarie - 1. Sahne!
Ab Donnerstag dürfte ich den Streckenverlauf von BM mal persönlich erfahren getestet , aber für einen RCT 2 Nachbau extremst gut! |
|||
Tauwasser Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 18:02 | ||||
Tauwasser
Ja, ich denke du meinst den Immelman. Da konnte ich leider nichts anderes machen.
Aber danke erstmal für das Lob! |
|||
Nero Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 18:05 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Richtig gut! Stimmt natürlich nicht exakt mit dem echten Verlauf überein, aber z. B. finde ich hast du den Inclined Immelmann relativ gut anchgebaut. Aber z.b.: ist der 1 Wingover nicht an der richtigen Stelle, aber weil ich weiß wie schwer es ist BM nachzubauen, trotzdem Respekt!
cYa Nero |
|||
DelLagos Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 13:58 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Okay, ist eigentlich gut, für Standartobjekte super!
Nur hat Faceman die auch schonmal nachgebaut und das sah um einiges besser aus. Trotzdem fettes Lob, ist ziemlich schwer die mit Standartobjekte hinzukriegen MfG Markus |
|||
Tauwasser Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 14:37 | ||||
Tauwasser
Ja. Facemans Theming ist GRANDIOS! Nur ist nicht sehr real gehalten. Also zu dem Zeitpunkt wo er das gebaut hat war BM noch im Anfangsstadium und er wusste deshalb nicht wie das Theming aussieht. Trotzdem ist sein Track super PS. Ich weiß auch garnicht wie man das mit den neuen Objekten macht. |
|||
DelLagos Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 14:51 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Ja, ich muss dir recht geben. Das Theming von Faceman ist nicht gerade real aber mega-geil. Ich erkläre dir das mal mit den Zusatzobjekten. Wenn du einen Park bekommst, sprich downloadest oder einzelne Objekte downloadest, schmeißt du die Objekte einfach in den ObjData Ordner. Bei den Parks werden die eigentlich mit installiert. Falls du ein paar fette Parks brauchst, guck mal hier nedesigns.com . Da findest du sehr viele gute Parks mit vielen guten Zusatzobjekten. So kannste dann nochmal einen neuen BM Nachbau Versuch starten mit besseren Objekten. Hoffe ich konnte dir helfen. MfG Markus |
|||
NessieFan Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 18:01 | ||||
NessieFan
Deutschland . SH |
Da bekommt man ja mal wieder richtig Lust auf RCT 2!
Nur doof, dass ich meine CD nicht finde.... Suchende Grüße, Philipp |
|||
DasM Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 17:31 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Gibts aktuell auf vielen Spielezeitschriften für 5 oder 6 Euro
Bei SAturn hab ich letztens auch für 15 Euro oder so RCT2 inkl nem Addon gesehen. |
|||
Blah1111 Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 13:46 | ||||
Blah1111
Deutschland . BB |
Ich habe Saechn bezüglich des Themings bearbeitet. Jetzt gibt es einen Wasserfall im Immelman. Der Weg ist jetzt länger und BM hat einen richtigen Eingang. Ich war ja nochnicht dort und wusste deshalb nicht den Verlauf der Q. Aber schauts euch an.
rct-world.com 27377.html |
|||
Bullrich Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 14:17 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Für ein rcII nachbau Erste sahne!!
Gruss Ulrich |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |