onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

BLACK MAMBA in RCT2

Autor Nachricht Aktionen
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 16:23
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Hi Leute. Ich habe BM mal in RCT2 nachgebaut. Hab ca 24h gesessen. Viel spaß!

Hab mir sehr viel Mühe gegeben.

rct-world.com 27103.html

Fremdbild
Quelle:
img226.imageshack.us scr37cr.th.jpg


edit: hier ein mirror: f1videos4u.de mamba.SV6
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 18:46
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
krass die is ja mal geil ich hätt die nie so gut hingekriegt (das legt wohl daran das ich die Strecke nicht kenne S )

aber echt ist ziemlich cool. Also von mir ein großes Lob S

bis denne Nilseman S
0 gefällt das
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 18:52
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Vom 1. Eindruck her, echt klasse. Kann halt leider bloß bei deiner BM den Untergrundverlauf des Tracks nicht sehen, aber sieht schon nicht schlecht aus. An manchen Stellen stimmt der Verlauf nicht 100%-ig, aber das lässt sich bei RCT 2 ja leider nicht vermieden. Szenarie - 1. Sahne!
Ab Donnerstag dürfte ich den Streckenverlauf von BM mal persönlich erfahren getestet S ,
aber für einen RCT 2 Nachbau extremst gut! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086617 Zugriffe
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 19:02
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Ja, ich denke du meinst den Immelman. Da konnte ich leider nichts anderes machen.

Aber danke erstmal für das Lob!
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 19:05
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Richtig gut! Stimmt natürlich nicht exakt mit dem echten Verlauf überein, aber z. B. finde ich hast du den Inclined Immelmann relativ gut anchgebaut. Aber z.b.: ist der 1 Wingover nicht an der richtigen Stelle, aber weil ich weiß wie schwer es ist BM nachzubauen, trotzdem Respekt!

cYa
Nero
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 14:58
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Okay, ist eigentlich gut, für Standartobjekte super!

Nur hat Faceman die auch schonmal nachgebaut und das sah um einiges besser aus. Trotzdem fettes Lob, ist ziemlich schwer die mit Standartobjekte hinzukriegen S S


MfG Markus
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 15:37
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Coasterman14Okay, ist eigentlich gut, für Standartobjekte super!

Nur hat Faceman die auch schonmal nachgebaut und das sah um einiges besser aus. Trotzdem fettes Lob, ist ziemlich schwer die mit Standartobjekte hinzukriegen S S


MfG Markus


Ja. Facemans Theming ist GRANDIOS! Nur ist nicht sehr real gehalten. Also zu dem Zeitpunkt wo er das gebaut hat war BM noch im Anfangsstadium und er wusste deshalb nicht wie das Theming aussieht.

Trotzdem ist sein Track super S

PS. Ich weiß auch garnicht wie man das mit den neuen Objekten macht.
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 15:51
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Tauwasser

Ja. Facemans Theming ist GRANDIOS! Nur ist nicht sehr real gehalten. Also zu dem Zeitpunkt wo er das gebaut hat war BM noch im Anfangsstadium und er wusste deshalb nicht wie das Theming aussieht.

Trotzdem ist sein Track super S

PS. Ich weiß auch garnicht wie man das mit den neuen Objekten macht.


Ja, ich muss dir recht geben. Das Theming von Faceman ist nicht gerade real aber mega-geil.

Ich erkläre dir das mal mit den Zusatzobjekten.

Wenn du einen Park bekommst, sprich downloadest oder einzelne Objekte downloadest, schmeißt du die Objekte einfach in den ObjData Ordner. Bei den Parks werden die eigentlich mit installiert. Falls du ein paar fette Parks brauchst, guck mal hier nedesigns.com . Da findest du sehr viele gute Parks mit vielen guten Zusatzobjekten. So kannste dann nochmal einen neuen BM Nachbau Versuch starten mit besseren Objekten.


Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG Markus
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 19:01
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Da bekommt man ja mal wieder richtig Lust auf RCT 2!
Nur doof, dass ich meine CD nicht finde.... S

Suchende Grüße,
Philipp
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 18:31
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Gibts aktuell auf vielen Spielezeitschriften für 5 oder 6 Euro S
Bei SAturn hab ich letztens auch für 15 Euro oder so RCT2 inkl nem Addon gesehen.
0 gefällt das
Blah1111 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 14:46
Blah1111 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
Ich habe Saechn bezüglich des Themings bearbeitet. Jetzt gibt es einen Wasserfall im Immelman. Der Weg ist jetzt länger und BM hat einen richtigen Eingang. Ich war ja nochnicht dort und wusste deshalb nicht den Verlauf der Q. Aber schauts euch an.

rct-world.com 27377.html
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 15:17
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Für ein rcII nachbau Erste sahne!!

Gruss
Ulrich
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen