onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Julian Neu 21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 19:05 | ||||
Julian
Deutschland . NW |
Hallo,
Nach und nach werde ich versuchen, Black Mamba in NL Schritt für Schritt nach zu bauen. D.h. mit selbst gebauten Stationsgebäude den anderen Gebäuden, den Raum um das Abstellgleis etc. Hier die ersten Bilder: Keine Panik, das sind noch nicht die fertigen Wände, ich versuche mich nur gerade mal am Object Creator Gruß Julian |
|||
soad Neu 21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 19:09 | ||||
soad
Deutschland . RP |
Sieht schon recht gut aus | |||
DarthGoofy Neu 21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 19:18 | ||||
DarthGoofy
Martin Aachen Deutschland . NW |
Die Bahn ist aber Schwarz oder Antrazit.
Ansonsten ganz gut. Nur die Station müsste unterirdisch sein. LG |
|||
Wolfgang Neu 21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 19:19 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Wie machst du das denn mit dem Boden? Machst du die Löcher und Hügel erst am Schluss oder auch Stück für Stück? Dann müsstest du nämlich (fast) den ganzen boden anheben, damit die Station später auch in dem "Loch" ist.
Ansonsten schönes Projekt. Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn es ferig ist. MfG W.Müller |
|||
Luis Neu 21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 19:19 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Finde ich auch. Doch wie weißt du wie der Streckenablauf ist?
Heist Step by Step etwa dass du das baust was gerade in echt gebaut wird? |
|||
Julian Neu 21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 19:43 | ||||
Julian
Deutschland . NW |
Die Löcher und Hügel mache ich auch Stück für Stück, dürfte nicht so das Problem werden. Natürlich kenne ich den Streckenverlauf größtenteils , allerdings baue ich, wie es auf der Baustelle gebaut wird, damit ich nicht zu viel verrate. PS. der First drop den ich gebaut habe, ist noch völlig falsch. Gruß Julian |
|||
Julian Neu 21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 21:04 | ||||
Julian
Deutschland . NW |
Nach einer Stunde Arbeit sieht die Station wie folgt aus:
Leider wurden die Texturen nicht übernommen, ich befürchte, dass ich das ganze noch mal bauen darf. Oder kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe. Die Texturen sind in 64*64 (Pixel) und im jpg Format. Gruß Julian |
|||
Andre Neu 21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 21:09 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Für die Cartexturen muss es PNG sein. | |||
bigloopfan Neu 21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 21:15 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Er meint die Texturen der Wände.
Das Bild muss auch in den Ordner, wo du das Object gespeichert hast! mfg bigloopfan MfG bigloopfan |
|||
Dancer Neu 22.08.2005 Montag, 22. August 2005 21:49 | ||||
Dancer
Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass die Kurve aus der Station heraus mehr als 90° haben wird. Das sieht man auf den aktuellen Baustellenbildern ganz gut. Die Betonfundamente für die ersten Lifthillsupports stehen nicht im 90° Winkel zur Station!!! Der Winkel wird IMHO definitiv spitzer als 90°.
Greetz Dancer |
|||
Julian Neu 23.08.2005 Dienstag, 23. August 2005 13:07 | ||||
Julian
Deutschland . NW |
Hi Dancer, danke für den Hinweiß, allerdings bin ich schon weiter mit der Bahn:
Das Layout, wie ich es mir vorstelle: Die blau unterlegten Stellen müssten soweit richtig sein: Der Sationsbaue geht vorran: Die Texture (wird noch überarbeitet) Das wars auch schon wieder. Gruß Julian |
|||
Tomahawk Neu 27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 08:53 | ||||
Tomahawk
Christopher Bach... Denkingen Deutschland . BW |
Hallo,
sieht schon recht gut aus, dennoch finde ich es dämlich wenn du in der überschrift schreibst Step bei Step um nicht allzu viel zu verraten, und dann baust du doch nicht step bei step wie auf der Baustelle. Ich finde es schade aber naja. MFG Christopher |
|||
Xcelerator Neu 27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 15:43 | ||||
Xcelerator
Deutschland . BY |
Hi Community
ja echt super, aber wie heißt den das program mit dem du das machst??? Liebe Grüße DoBo |
|||
Andre Neu 27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 15:45 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Klick |
|||
Julian Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 15:02 | ||||
Julian
Deutschland . NW |
Und weiter gehts:
Die Sation wird nochmal erneuert... Hoffe, dass es euch gefällt. Gruß Julian |
|||
FdA2000 Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 16:33 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Das sieht echt schon mal nach etwas aus Julian, wir werden ja sehen wie die Bahn später in Real aussieht.
Mach weiter so, mfG robin |
|||
Thunderstorm Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 23:12 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Jo sieht echt gut aus.
Du hast net zufällig den AHG genutzt ? Sieht mir irgendwie sehr danach aus. Achja, das Step by Step würd ich aus dem Namen rausmachen weil du ja garnet nach dem baust was in der Realität gebaut wird, falls du das so gemeint hast. MfG |
|||
Julian Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 13:22 | ||||
Julian
Deutschland . NW |
Hi Thunderstorm,
den AHG habe ich, wie sämtliche andere Tools nicht benutzt (um ehrlich zu sein, weiß ich im Moment gar nicht, wofür die Abkürzung steht) Ich hatte zwar mal daran gedacht, mit Tools zu bauen, allerdings ist es schon daran gescheitert, dass ich nichts sinnvolles gefunden habe. Gruß Julian Ps. Step by Step ist weg |
|||
Rainking Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 13:35 | ||||
Rainking
Deutschland . NW |
So wird das Layout höchstwahrscheinlich eher nicht aussehen....
Die Rede war doch von Loop - Immelmann - Zero G - 2 x Wingover Bei dir is die Zero G Roll zwischen Loop und Immelmann was meiner Meinung nach schon Platzmässig nicht hinhaut ... |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |