onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Hurricane Neu 04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 13:47 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Hi Leute,
Bin grad dabei mal wieder was spassiges in NL zu bauen... ist noch nicht ganz fertig, mal sehen bis wann ich das im Prüfungsstress hinbekomm. Ich wollt mal nur nen kleine Appetizer hier reinstellen Ach ja das ganze ist ein B&M Inverter mit Kampfjet/Militär-Thematisierung: Liebe Grüße, Michi |
|||
Hurricane Neu 05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 01:12 | ||||
Hurricane
Update:
So, hier mal ein paar Infos zur Bahn: Länge: 747 m (nicht wirklich lang) Höhe: 30 m (nicht wirklich hoch) Drop: 27 m (im Dunkeln schon ganz nett ) Indoor halt Inversionen: 3 (Immelmann, Loop, Flatspin) heut (also nach der Nacht) gibts ein paar weitere Bilder, die Bahn kommt je nach Zeit und Muse... So, nun mal guts Nächtle Michi |
|||
Cörmed Neu 05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 01:14 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
30 Meter Höhe, des is doch was Naja, man sieht ja nicht viel, aber das ist ja wahrscheinlich absicht Ich finde die Idee mit dem Indoor Inverter klasse |
|||
Hurricane Neu 05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 01:21 | ||||
Hurricane
Danke! Der Name "Black Out" hat schon seine Bedeutung verdient...zappenduster *lol* von den ganzen ü5-G Helixen mal abgesehene Grüße, Michi |
|||
Nordlicht Neu 05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 01:35 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
5G Helix? Jetzt freue ich mich erst recht auf die Bahn.
Gruß Nordlicht (der bei einer Fahrt dann mal sein Licht extra ausschaltet ) |
|||
Hurricane Neu 05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 12:55 | ||||
Hurricane
So nun die versprochenen Bilder:
Am Eingang Totale Die Bahn im Dunkeln Lift von unten Lift von Oben Einfahrt in den Flat Spin Queue-Theming 1 Queue-Theming 2 Das Stationsgebäude Lg Michi |
|||
DelLagos Neu 05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 13:01 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Ich sage nur eins
Hammergeile Warteschlange, hammergeile Halle. Zur Streckenfühung kann man nicht viel sagen da sie ja in ner Halle verborgen ist. Ich bin zwar noch Anfänger in NL doch versuche ich mein bestes. Jedoch schaffe ich das nie wie du so hammergeil zu bauen. Dazu kommt das ich irgendwie nicht hinbekomme eigene Objakte zu nehmen. Fazit: Geile Bahn und ich freue mich schon darauf sie zu downloaden MfG Markus |
|||
Hurricane Neu 05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 14:21 | ||||
Hurricane
So, raus dat Ding:
rapidshare.de Black_Out__Hurricane_26_.nlpack.html Viel Spass! Lg Michi Ach ja: wenns zu arg ruckelt, ich könnt noch ne light-Version anbieten... |
|||
Hurricane Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 13:21 | ||||
Hurricane
*lol*
gestern hat jemand bei coastersims meine Bahn mit 0,25 geratet Ist sie so schlecht? Gruß Michi |
|||
Leo Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 13:39 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Ich find die Bahn einfach nur .
Macht richtig Spaß damit zu fahren, nur der beim Helix sind die G`s etwas hoch. |
|||
Space Gladiator Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 14:14 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Hammergeile Bahn .. macht richtig Spaß im Hangar rumzuflitzen Find ich echt gelungen .. Das Theming ist auch klasse .. Freue mich schon auf weitere Projekte von dir.
Nette Grüße |
|||
Buobfan Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 16:00 | ||||
Buobfan
Marco Deutschland . BW |
Ich muss zugeben, am Anfang war ich eher skeptisch. Allerdings macht die Bahn wirklich Spaß. Du hast es gut geschafft, einen B&M Inverter als Indoorcoaster umzusetzen, sodass ich mir seotwas auch in einem realen Park vorstellen könnte. Teilweise schlägt der Coaster noch etwas und die G-Kräfte sind stellenweise etwas hoch, aber ansonsten gefällt mir das Ganze wirklich gut. Was ich noch begrüßen würde, wäre etwas mehr Theming in der großen Halle und eine etwas längere Warteschlange.
MfG Buobfan |
|||
Stef Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 16:06 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Ich kann mich mit dem Track gar nicht anfreunden. Man sieht überhaupt nichts. Langweilig in meinen Augen Viele Grüße, Stef |
|||
DelLagos Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 16:19 | ||||
DelLagos
Ich weiß gar nicht was du hast Stef???
Der Track ist doch cool gemacht!!! Die Thematisierung stimmt auch. Halt ein typischer Dark-Coaster eben Doch ich hab mir den nochmal angeguckt und eine Sache stört mich echt: Die Warteschlange ist ein bisschen eng oder??? MfG Markus |
|||
geforcefan Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 16:30 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Ich glaub er meint, da fehlen z.B. sterne, die für verwirrung sorgt, oder?? |
|||
DelLagos Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 16:38 | ||||
DelLagos
Achsoooooo . Trotzdem stört mich die enge Warteschlange
MfG Markus |
|||
Hurricane Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 16:53 | ||||
Hurricane
Hi Leute,
Danke für eure Meinungen natürlich auch für die Kritik. Zur Thematisierung in der großen Halle kann ich nur sagen, dass mir der Spass und die Zeit ausgegangen ist, um noch weiter zu machen. Sterne bau ich vielleicht noch an. Aber nur oben in Deckennähe, da das ganze ja einen Kampfjetflug bei Nacht darstellen soll mit der "Blackout-Option" für die Memmen. die Dunkelheit ist so beabsichtigt, was allerdings durch die vielleicht etwas dunkle Farbgebung die Strecke nicht so nachvollziehbar erscheinen lässt. Zu meiner Verteidigung bzgl. "Langweilig" muss ich sagen, dass es nicht ganz einfach ist, einen B&M Inverter auf ner 50x50 Fläche unterzubringen, mit Lichtraumprofil wohlgemerkt. B&Ms gehen meist auf relativ großer Fläche an den Start. Weiteres Problem sind dann immer noch die Supports... die meiner Meinung nach echt gelungen sind :mgreen: Bzgl. Enge der Queue: Der Raum ist 8m hoch, da wirken 2-3 Meter relativ eng, ist ja aber auch so beabsichtigt. Wär aber trotzdem Fluchtwegtechnisch ein wenig problematisch. Aber wer baut schon Feuerschutzzeug etc. in ne NL-Achterbahn? Gruß Michi P.s.: fahrt die Bahn mal ohne Theming, da könnt ihr das Layout schön nachvollziehen (und auch sämtliche unebenheiten in der Strecke |
|||
geforcefan Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 16:58 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Ha beinfach die strecke in weiß gefahren, ich muss sagen dein bahn gefällt mir seh gut, RESPEKT |
|||
Hurricane Neu 08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 00:45 | ||||
Hurricane
Hi Leute!
auf coastersims.com siehts grad so aus als würd mir das 0.25 Rating eine Bewertung jenseits der 8-Punkte-Hürde versauen. Aber was solls, ich hab mich mal darüber beschwert, weils halt ein Unterschied von fast 7 Punkten zum Nächstbesseren ist Vielleicht bringt das was. *lol* hat der Typ doch wirklich geschrieben, die Bahn würd ihn aufgrund der Supports umbringen . Ich sag nur absichtliche Footchopper ist schon ein paar mal knapp aber immer mit bestandenem Tunneltest. Danke auch nochmal an euch wegen der Postings zum Thema. Wenn noch jemand was hat, darf er dies gerne sagen Gute Nacht wünschende Grüße, Michi |
|||
Hexiage Neu 08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 13:32 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
Also ich bin geteilter Meinung.
Nette Idee, Layout ista uch nciht shclehct, doch ich war schon einw enig enttäuscht, dass nach der Rolle Schluss war... Am meisten stört mich, dass der Coaster an manchen Stellen (zB in der Helix) extrem pumpt.Gegen kleinigkeiten hab ich da nicjts, denn nur mit tools kann man das perfekt machen, wa sich nicht verlange! Ein durchschnittlicher Coaster würde ich sagen! |
|||
Zoid Neu 08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 19:52 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Das sieht ja mal so genial aus.. ich glaub ich such mir wieder meine ganzen NL Setups raus und installiere nach einem Jahr (oder 2?) mal wieder NL um die Bahn zu fahren. o_o
|
|||
coasterfreak Neu 08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 22:38 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Also Thumbs Up!
Die Bahn ist genial und spiegelt genau das wieder, was ich mir schon immer unter einem Hangar Coaster vorgestellt habe. Mit Que und Scenerie aussen rum. Supergenial. Reskt und weiter so! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |