onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Blue Lightning

Autor Nachricht Aktionen
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 20:42
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Joa dies ist mein neuer Coaster.


Download: rct-world.com latest.php



Bis denne
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 20:54
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
Also rein von den Bildern her gefällt er mir nicht so, ist irgentwie zu wenig...


(=poste doch auch ein paar Bilder vom Coaster)
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 21:39
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi Niklas,
sehr schön smooth das ganze. Dennoch finde ich deinen Coaster viel zu langsam.
Vielleicht solltest du die Launchgeschwindigkeit erhöhen und den Track so verändern, dass die G-Kräfte okay sind.

MfG Daniel
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 00:22
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Mir gefällt die Bahn gut, finde sie auch nicht zu langsam. Ok, die Stützen sind verbesserungswürdig und die Schlussbremse kommt etwas sehr plötzlich, aber ansonsten prima.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 12:24
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
So hier dann nochmal die Bilder für die die kein NL haben.
Dazu möchte ich erwähnen das dies mal wieder nur ein Nebenbeiprojekt ist. Mein richtiges Projekt könnt ihr hier bewundern.
Und dann noch eine Bitte könnt ihr mir sagen wie ich die Stützen bessermachen könnte?


Aber jetzt die Bilder.

upic211810


upic211811


upic211812


upic211813


upic211814


upic211815
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 13:22
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Ajo,

an der Bauweise lässt sich nicht viel aussetzen. Die Strecke ist Smooth, die Stützen sind innovativ (das mag ich!).
Was ein wenig schade ist, ist das fehlende Adrenalin. Irgendwie kommt einem beim fahren die Bahn doch etwas Lasch vor. S

Jetzt noch Theming und Landschaft sowie ein paar mehr Stützen...

S

Lg Michael
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 22:16
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
So ich habe mal eine 2. Version gemacht.
Ich habe viele Tipps mit Einbezogen, desweiteren würde ich mich freuen wenn ihr den Coaster Bewertet.
Der Coaster ist jetzt im Wüstentheaming, weil es nicht so viel Arbeit war. Da dieser Coaster aber nur ein Nebenbeiprojekt ist wird es wahrscheinlich vorerst keine Objekte geben.
Hier noch mal ein paar Bilder.

upic211886


upic211887


upic211888


upic211889
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen