onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Boa Constrictor: Gewinner der CoasterCasting [Bau]

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 03:35
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
So, hier wie angekündigt die ersten Fortschritte beim Komplettneubau mittels Elementary und AHG!

Ich bin ja heute fast verzweifelt am Elementary; da solch geschwungene Elemente damit verdammt kompliziert sind (ohne die nötigen Wizzards)... aber nach 3 Stunden hatte ich dann endlich!! den Inclinds Loop auf den "Beinen". Der Rest ging dann verhältnismäßig schnell. Allerdings kann ich euch nicht versprechen, bzw muss leider darauf hinweisen dass es auch bei mir nicht so regelmäßig weitergehen kann. Meine momentan schon hohe Beschäftigung wird, wenn am Montag die Schule beginnt, sicher nicht günstiger. Und natürlich werd ich meine Freundin nicht für einen Coaster versetzen. S

Wie ihr wohl alle wisst, hat Boa Constrictor bei meinem kleinen "Coaster Casting" gewonnen. Genauers ist dort nachzulesen. Hier noch einmal Beschreibung und Layoutplan der Bahn:

ZitatKandidat 4: Boa Constrictor

Siehe da, eine Verwandte der Black Mamba will es ihr nun gleich tun und ebenfalls den Weg nach ganz oben beschreiten. mit ihren 6 Inversionen setzt sie sogar noch einen drauf, zumal die Anordnung zu überraschen weiss. Die besonders ist vor allem die Cobra Roll welche nicht nur einen Fly through, sondern in gewisser Weise einen "Fly under-trough-over-trough-under" oder etwas ähnliches mit der Station bildet. Optional gibts eine Blockbremse, allerdings würde diese bei einem Sieg wohl operativ entfernt, wenn man schon an der Grunderneuerung ist.
Ausserdem muss ein neues Gewand her, etwas karibisches sollte es sein vllt auch mit einer Prise Dschungel oder TempelRuinen. Majas und Azteken stehen da hoch im kurs. In jedem Fall stark verwildert, aber auch felsenpassagen wären durchaus denkbar.

Vorhang auf für Kandidat 4:

upic99766


upic99739


upic99740




Also dann zeig ich mal schnell ein paar Fortschrittsbilder und dann ab ins Bettchen S

upic101234

Ab ins Getümmel!

upic101235

Schließlich und endlich hat das Sorgenkind Inclined loop doch noch klein beiDer herrlgeben müssen.

upic101237

Der herrlich Intensive (4.9 g) Snakeskin Loop

upic101236

Auffahrt zur Zero-G

Das wärs dann für heute.. obwohl... vielleicht gibts heute mittag oder spät noch was S
Liebe Grüße,
Hoffe es gefällt
Simon

Und Gute Nacht!
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 09:08
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hi,

echt geile Sache und bin mir sicher, dass es sich auch gut fährt S

Weiter so!

MfG HoPa
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 14:08
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Sehr schön!

Darf ich fragen wie du das Problem noch gelöst hast?
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 14:33
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Aaach ich hab einfach immer weiter und immer weiter Werte eingegeben S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 03:45
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Neue Bilder, ich bin fertig geworden... ok ich gebs zu; ich bin besessen dass ich so lang dran schaff S
Die MCBR wurde gestrichen, den daraus entstandenen, ansich eher unspektakulären Teil werd ich später für andere Zwecke verwenden. Neu ist auch die "PreStationRoll" die aus der letzten Kraft den der Zug nach der Schlußbremse übrig hat noch eine inversion zu machen.

upic101543


upic101544


upic101545


upic101546

Die genannte "PreStationRoll"

Um Feedback wird dringend gebeten, schließlich wolltet ihr doch alle die Bahn
S

Nächtliche Grüße
Simon
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 04:10
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Irgendwie sagt mir dieser seeeehr enge Baustil nicht so zu.
Da ich aber die Bahn nicht gefahren bin, warte ich mit der entgültigen Bewertung ab.
Sie sieht auf jeden Fall interessant aus S

Und ich wollte Nummer 6 S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 11:14
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
MF2001(...)
Da ich aber die Bahn nicht gefahren bin, warte ich mit der entgültigen Bewertung ab.
(...)


Richtige Entscheidung. Da ich hier wohl der einzige bin, der noch postet, ich finde es sieht immer besser aus, frühe mich riesig aufs Theming, Kopf hoch!

MfG HoPa
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 12:08
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
MF2001Und ich wollte Nummer 6 S


Die kommt auch noch irgendwann S
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 12:12
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Tolles Layout! Ich bin schon richtig gespannt, wie du es mit dem Theming lösen willst, bei einem dermaßen verschlungenem Track.
Weiter so!
Viele grüße
schrubber
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 13:29
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Der Coaster gefällt mir auch sehr gut! Erinnert mich ein bisschen an Hydra. S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 17:01
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Damit ihr mich nicht vergesst... es geht weiter.. wenn auch nicht so schnell.

Das was ihr hier seht ist erst ein seeehr geringer Teil dessen was an dieser Stelle sein wird. und der Rest sowieso S

upic103638
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 19:00
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Egal wie gering der Teil der Strecke und von dem Rest ist, mir gefällt´s gut, sehr sogar S

Weiter weiter, immer weiter!

MfG HoPa
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 22:21
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Was neues.. aber nur ein bisschen.. wenn ihr mehr sehen wollt müsst ihr schon mehr betteln und kommentieren S

upic108603


PS: Du nicht Timo! S
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 22:32
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Schöner Coaster, bin schon total gespannt....

Gruß, Urs

PS: Achja.... *bettel* S
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 23:00
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
*bettel* S

naja sieht wirklich gut aus!!! S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 23:22
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Lecker Zeugs, sag' ich da nur. S

Mehr solche Entwürfe braucht das Land. Und ich meine damit nur schon mal die Strecke allein. S

Und Gebettelt wird an dieser Stelle nicht. Was Zeit braucht, braucht eben Zeit! S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 01:15
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Pfff, so wird man hier ausgegrenzt S

Man erkennt auf dem Bild nicht viel, aber was man sieht, sieht super aus. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086421 Zugriffe
Freuen tu ich mich auf jeden Fall auf die Bahn.

Ich weiss nur, dass eng bauen deutlich schwieriger ist, als weitläufig...
Weiter so, wir brauchen dich! S
0 gefällt das
dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 07:34
Avatar von dBrain dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
...vor allem sind thematisierte Rides immer einen Blick wert, aber dieser Coaster scheint ein Must-Have zu werden.

Ich wünsche Dir viiiiieeeeel Freizeit, damit der Coaster schnell released werden kann.
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 12:09
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
MF2001Pfff, so wird man hier ausgegrenzt S


Sorry, ich meinte Hopa, der mich sowieso schon so stark unterstützt S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 15:35
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Dann bettel ich jetzt für den "anderen" Timo, sieht super aus, fährt sich super und weißt du was?

Dein Coaster ist bald offiziell aufgepimpt S

MfG HoPa
0 gefällt das
Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 21:06
Avatar von Eike Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eike Hofrath

Deutschland . NW
Coole Bilder! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086421 Zugriffe
Eine Frage , wie lange hast du da für gebraucht?

Mfg Eike
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 14:31
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Naja kommt drauf an wofür...

Den Track mit allem drum und dran mit Elementary zu bauen.. das waren vllt 10-15 std. und am Theming arbeite ich sicher schon 20-30 Stunden. Ist aber noch einiges zu tun.
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 13:32
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
´*Doppelpost*

Wieder was kleines zum anschauen S

Fremdbild
Quelle: nolimitsdevcenter.net 732-19473-lg.jpg


Fremdbild
Quelle: nolimitsdevcenter.net 732-19476-lg.jpg


Habs nun auch mal ins NLDC getan, da gibts noch ein paar Informationen.

Es sei gesagt, es geht gut voran.
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 22:35
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Nummer 5 lebt! 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 23:10
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
GEIL S

Bin echt mal gespannt! Finds richtig gut, dass du es so spannend machst, aber lange halt ich es nicht mehr aus S

MfG HoPa
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen