onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Brauche Hilfe bei NL

Autor Nachricht Aktionen
stev_ffm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2005 Samstag, 17. September 2005 12:15
stev_ffm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Wagner
Wiesbaden
Deutschland . HE
Kann mir irgendeiner vielleicht mal kurz erklären wie man bei NL Schrauben baut!
Das ist das einzige was ich noch nicht hinbekomme, den Rest habe ich mir selbst beigebracht, aber bei den Schrauben hört es bei mir auf....
Danke schonmal im vorraus.
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2005 Samstag, 17. September 2005 12:20
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
stev_ffmKann mir irgendeiner vielleicht mal kurz erklären wie man bei NL Schrauben baut!
Das ist das einzige was ich noch nicht hinbekomme, den Rest habe ich mir selbst beigebracht, aber bei den Schrauben hört es bei mir auf....
Danke schonmal im vorraus.


Meinst du mit Schrauben ein Corkscrew oder
eine Zero−G Roll S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2005 Samstag, 17. September 2005 12:42
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Also, wenn du Spax-Schrauben meinst, brauchst du ein 3d Programm.
Und übrigens, man braucht in NL keine Schrauben, die bahn fährt sogar ohne Stützen, also sind Schrauben unnötig S .

Aber mal Spass beiseite, du meinst bestimmt Korkenzieher (Corkscrews) Die sehen so aus:

upic35721


Also, die kannst du entweder als Element einfügen, oder du machst sie mit Elementary, oder du machst sie selber.

upic35722

upic35723

upic35724

ich hoffe, das hat dir geholfen.

Gruß,
Frossi
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen