onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Brauche Hilfe bei RCT3 / Gebäude /

Autor Nachricht Aktionen
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2006 Sonntag, 22. Januar 2006 14:54
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Brauche mal Hilfe...
ich möchte in RCT3 gebäude mehrstöckig bauen... haben schon alles ausprobiert.
Habe kein Handbuch hat ein Freund von mir verschlampt als ich dem das Ausgeliehen habe.
Könnte mir dann bitte jmd. sagen wie ich das machen muss. Möchte z.B. Black Mamba bauen und muss halt wissen wie ich um den Lift ein Gebäude hinbekomme.
Währe echt Nett

Schon mal danke

NY
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2006 Sonntag, 22. Januar 2006 14:57
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
Shift... Also Objekt auswählen, shift gedrückt halten und nach oben ziehen... 0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2006 Sonntag, 22. Januar 2006 15:01
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Dangggggeeeeeeeeee Smilie :121: - Maxi - 54412 Zugriffe

S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2006 Sonntag, 22. Januar 2006 16:38
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Für was hat das Spiel eigentlich ein Handbuch ? S


MfG
0 gefällt das
Emnet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2006 Sonntag, 22. Januar 2006 16:49
Avatar von Emnet Emnet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
ThunderstormFür was hat das Spiel eigentlich ein Handbuch ? S


MfG


NY
...
Habe kein Handbuch hat ein Freund von mir verschlampt als ich dem das Ausgeliehen habe.
...

Denke mal er hat gefragt, weil er kein Handbuch mehr hat.

mfg Emnet
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2006 Sonntag, 22. Januar 2006 17:11
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
ThunderstormFür was hat das Spiel eigentlich ein Handbuch ? S


MfG

Oder Tutorials.
mfg
erik
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2006 Sonntag, 22. Januar 2006 17:26
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Tja dann muss man vorher selbst wissen ob man diesem Freund vertrauen kann oder nicht.
Selbst schuld.


MfG
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2006 Sonntag, 22. Januar 2006 21:30
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Leute sorry das ich das jetzt mal sage, aber HALLO ist das sooooo schlimm das der nachfrag wie man den Spaß da macht???eigetnlich ja nicht oder??? Es gibt echt Leute die übertreiben echt ein bisschen S 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2006 Sonntag, 22. Januar 2006 22:01
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Das Thema wurde schon mehr als genug in diesem Forum behandelt.
Dafür gibts in eigentlich jedem Forum auch eine Such-Funktion und die kann man auch nutzen.
Brauchst jetzt garnicht "auszurasten".


MfG
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2006 Sonntag, 22. Januar 2006 22:09
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Thunderstorm
Brauchst jetzt garnicht "auszurasten".


MfG

Sorry aber wenn du mich meinst-ähhmm kleiner Tipp am Rande hab ich nciht vor-aber man kann es ebend nochmal sagen und außerdem ist es alles ein Frage der Korage(oder wie das geschreib wird S). Ich weiß bin nicht der bester in Rechtschreiben naund ich steh dazu, denk ich??
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 20:08
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Ja tut mir leid aber wenn ers es verschlampt ... naja muss dich ja net kümmern.... 0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 21:05
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
ich finds auch voll bescheuert die ganze zeit mit eurem google und such-funktion...
mein gott er hat eine frage gestellt, sie wurde beantwortet, und gut wars, aber neeee gleich mal drauf rumhacken...

MfG Tommy
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 21:22
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Nagut wenn du willst dass das Game Forum in Zukunft nurnoch mit so Threads überschwemmt wird . . .

Bitteschön.
Es sind wirklich mehr als genug da.


MfG
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 21:24
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
ThunderstormNagut wenn du willst dass das Game Forum in Zukunft nurnoch mit so Threads überschwemmt wird . . .

Bitteschön.
Es sind wirklich mehr als genug da.


MfG


mir isses eig egal...

naja gut jetz...

MfG Tommy
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 21:42
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Aber echt jetzt! Ich finde es eigendlich überhaupt nicht schlimm dass man da einfach mal so reinfragt, kostet ja niemandem etwas. Aber wie dem auch sei, wir wollen unser Forum ja nicht zuspammen, und ich nimm mir jetzt die Freiheit einen "Allgemeine Fragen zu Games Threat" zu eröffnen S 0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 14:32
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Joa eben fragen kostet ja nix habe ich mir auch gedacht !!

P.S. Ich werde dich demnächst wenn du mal eine Frage stellst an deine Worte erinnern@Thunderstorm


NY
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen