onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Brauche Hilfe [NL] !

Autor Nachricht Aktionen
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 22:56
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hallo liebe Onrider,

ich möchte ein paar Bahnen bauen mit NoLimits, das funktioniert auch ganz gut, doch sobald ich die Bahn fahren will, bleibt der Rechner während der Fahrt einfach stehen, der Ton läuft weiter und ich darf den Rechner neu Starten...

Das nervt einfach und so macht es keinen Spaß und es ist schon fast unmöglich gute Bahnen zu bauen...

Nun habe ich die Frage, ob ihr mir vieleicht weiterhelfen könntet!?!?

Liegt es an meinem CPU? Ich habe 3,8 GH und einen Kühler der bis 4,2 GH kühlt...

Danke im Vorraus...

MfG Tommy S
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 22:58
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Mach mal nen dickes Treiberupdate und nehm jegliche Übertaktungen zurück. Zudem nutzt du ja SLI was auch noch nicht sehr ausgereift ist --> im schlimmsten Falle geht SLI mit Nolimits nicht.

UNd wenn du die Übertaktungen nicht zurücknehmen willst mach mal 24 Stunden Prime95 Test, wenn da nichts passiert sollte das in Ordnung gehen.
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 23:07
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
hi...

ja ich habe die schon wieder runtergetacktet und das funst immer noch nicht... das selbe problem taucht auch bei counter strike auf...

Am besten ich lasse meinen Rechner mal von nem Fachmann checken, wer weis ob mit dem noch alles stimmt S

Trotzdem Danke!!!

MfG Tommy
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 10:47
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ich glaub ich lass meinen auch mal checken. Mein PC macht sich gerne mal selbstständig und fährt plötzlich neu hoch S 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 11:12
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Das ist so ne blöde Option die bei Windows einfach schon eingestellt ist.
Rechtsklick auf Arbeitsplatz>Eigenschaften
Dann erscheint ein Fenster da gehste in das Register>Erweitert und da dann unter Starten und Wiederherstellen
Dort machst du unter Systemfehler den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" weg, dann sollte das Problem gelöst sein.


MfG
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 11:46
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
ok dankeschön, sauber S 0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 12:45
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hi könnte das mit meinem PC auch was zu tuhen haben das der immer mal abstürtzt?

Ich meine der bleibt schon im NoLimitsEDITOR hängen!!!

MfG Tommy
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen