onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Bräuchte von euch ein Nl-Objekt

Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2005 Dienstag, 12. April 2005 18:11
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hallo, da ich momentan an einem Coaster baue, wollte ich wissen, ob ihr mir evtl ein Objekt basteln könntet.

es soll ein schild sein, auf dem "Toluca see" steht, möglichst aus Holz und es sollte eher veraltet aussehen.
Hier ne Skizze: (2 Minuten Aufwand, also is die etwas schäbig) S
upic10023


Und was gaaanz lieb wäre, wäre ein 2. objekt:

Eine graue halbtransparente Platte mit den Maßen 20m x 20m x 0.000001m.
Sie sollte grau sein und eben halbdurchsichtig, sodass man meint, man fährt duch nebel.
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 15:25
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Sodi alles fertig.

Das Schild sieht so aus:

Fremdbild
Quelle: mrls.de 1113394958.jpg


Du musst mir bloss noch Texturen geben, die ich auch benutzen kann, das geht mit denen nicht. (frag nicht, geht einfach nicht). Hmmm Google hat beimir einiges ausgespuckt. Such mal, nach welchen die dir gefallen, dann können wir das ändern. Welche Farbe soll der Schriftzug haben?

Die Nebelwand ist bereits auf dem Weg zu dir.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 16:32
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Also, könnte die Schrift auch etwas vergammelt aussehen, so wie auf das Holz genagelt?
Und das dann halt in schwarz.

Die textur für das Schild evtl. so:
upic10068


Die Pfosten halt ein dunkles Holz und Die schrift wie oben gesagt.

Danke im Vorraus, echt nett! S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 13:08
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
L!qu!dDu musst mir bloss noch Texturen geben, die ich auch benutzen kann, das geht mit denen nicht. (frag nicht, geht einfach nicht)


Ist dieses Textur nur für 3DS???
Wenn ja, kenn ich die antwort wieso das nicht geht
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 15:21
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Ne ist eine ganz normale Bitmap, hat aber andere Gründe. 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen