onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Break-Dance Spiel

Autor Nachricht Aktionen
Bangboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2005 Dienstag, 29. November 2005 18:31
Bangboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Korbach
Deutschland . HE
HalloWas mal total geil wäre das ist!Ein Spiel wo man diverse Fahrgeschäfte vom Pc aus Steuern kann!In einem Spiel ist das zwar ncht genau aber es wäre geil wenn man das als nicht Schausteller könnte! S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2005 Dienstag, 29. November 2005 18:34
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
virtual-rides.net index.php

Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich deinen Satz nicht annähernd deuten konnte.
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2005 Mittwoch, 30. November 2005 14:48
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ein Anfänger S
Also wenn du erstmal etwas hier geschaut hättest, würdest du schnell bemerkthaben, dass mehrere Simulationen in Arbeit sind. Allerding ist Virtual-Rides am besten.
Aber es ist noch nicht fertig...

Ansonsten mal hallo S "

, Ray
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 17:57
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Hy
Wollte die Demo von VR downloaden....sie funzt nicht ...und beim shaker spiel krieg ich nichts hin S S S
mfg swissepfan
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 19:17
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
swissepfanHy
Wollte die Demo von VR downloaden....sie funzt nicht ...und beim shaker spiel krieg ich nichts hin S S S
mfg swissepfan


Ist doch schön.....!




Joke S

Wo stürtzt die Demo ab?

Was bekommst du bei der Mondial Shaker Demo nicht hin?

Und zu letzt dein System bitte.

MfG:
Philipp
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 19:26
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
KingDaKa
swissepfanHy
Wollte die Demo von VR downloaden....sie funzt nicht ...und beim shaker spiel krieg ich nichts hin S S S
mfg swissepfan


Ist doch schön.....!




Joke S

Wo stürtzt die Demo ab?

Was bekommst du bei der Mondial Shaker Demo nicht hin?

Und zu letzt dein System bitte.

MfG:
Philipp


Also von vorn ... Ich kann die Demo nicht starten weil jedes mal die Meldung : Unalble to finde engine file!
Bei der Mondial Shaker Demo krieg ich keine schnelle Umdrehung der scheibe hin, sodass es "loopings" gibt !

Mein system ist ein Acer Pc mit einem Celeron D Prozessor und einer G-Force 4 und etwa einem halben gigabite RAM S S S S

so kann mir jetzt jemand weiter helfen ????

Mfg swissepfan
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 19:33
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Ne,

Grafikkarte,
GHz,
Mhz,
MB Ram?

S

MfG:
Philipp
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 19:53
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Bei der Shake Demo musst du mal die Hilfe zur Steuerung lesen, die ist im Spiel inbegriffen, dann klappts auch mit den Überschlägen.
Und wegen dem anderen: nvidia.com und neuesten Treiber saugen...
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2005 Samstag, 03. Dezember 2005 20:47
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi @ all
Ich habe mir die Virtual Rides Demo gedownloadet kann aber nicht's damit machen?
Wie komm ich zu den Rides und der Patch funktioniert auch nicht?
mfg
erik
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2005 Samstag, 03. Dezember 2005 21:04
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
die haben au ein forum und dort bitte die Suche benutzen.... sonst bist du da gleich ma unbeliebt S

@swissepfan
soviel ich weiß, haben mehrere User das Problem mit der Engine File...
könnt an einer zu alten DirectX-Version liegen, da ich das Spiel aber nicht entwickle (schön wär's S ), kann ich jetzt au nix genaueres dazu sagen.

@dj-erik
also, die demo läuft und du findest die Rides nicht?
Wenn ich dich richtig verstanden habe... musst du dann auf Platzt besuchen und den 1. Eintrag nehmen und "los geht die wilde Fahrt!"
0 gefällt das
gangsta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 16:30
gangsta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp

Deutschland . BY
Rechter mausklick auf virtual....... verknüpfung, "ziel suchen", Direkt x 9 in Direkt x 7 benennen. 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 21:01
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Ist euch schon aufgefallen das die Virtual Rides Seite grad überarbeitet wird? Wenn man auf virtual-rides.net geht kommt ein Bild und drunter steht Vorhang wird im August gelüftet! Na hoffentlich gibts dann jetzt auch mal ein Datum wann das Spiel erscheinen wird, weils ja so langsam mal Zeit wird. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 21:26
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Nein wird es denke ich dann immer noch nicht geben , dafür aber neue infos sowie bilder und Videos!
Die volle ladung.

Und laut Devs werden wir Vr nicht wieder erkennen , im positieven sinne!

Also , man darf gespannt sein.
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 11:42
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Ich kenne auch so ein Spiel ,da muss man die Achterbahn steuern und zwischendrin sind immer lücken und die muss man geschickt überspringen.
Keine ahnung wie das heißt.

gruß
sven
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 17:10
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Im Forum dort steht die Lösung...hab jedoch die Demo nicht mehr auf dem PC und ich kann die Demo auf der Site nicht mehr saugen S Hatt vielleicht jemand einen Link dazu ?

mfg swissepfan
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 17:18
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
sveuIch kenne auch so ein Spiel ,da muss man die Achterbahn steuern und zwischendrin sind immer lücken und die muss man geschickt überspringen.
Keine ahnung wie das heißt.

gruß
sven


Das ist der Sonera Rollercoaster S

Die Demo von Virtual Rides wurde bewusst offline genommen. Im August wissen wir mehr.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen