onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Bretzel (NL)

Autor Nachricht Aktionen
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 23:40
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Hab mit dem Shuttle vor ungefähr einem halben Jahr angefangen.
Dann ist er, wie fast alle meine Projekte, Monate lang nicht geöffnet worden.
Jetzt hab ich ihn fertig gestützt um ihn euch vorzustellen und zum Download bereit zu stellen S

upic10998


upic10999


upic11000


upic11001


Downloadlink 2 Beiträge weiter unten.

Viel Spaß beim fahren, ich freu mich auf eure Meinungen.



MfG
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 09:38
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
Diese Bahn ist sehr gut, aber du hast den selben problem beim Pretzel Knot, wie der Moonsault Scramble (die roten G's). Versuch mal, wie bei Mr. Freeze, eine kleine Beschleunigungszone am Hügelende zu bauen, und die Abschussgeschwindigkeitzu verringern. So wird die Bahn besser. 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 12:42
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Bei mir gibt es keine roten G´s, lediglich glelbe und das ist nicht schlimm bei Inversionen.
Mir gefällt dir Bahn sehr gut. Nur leider fehlt etwas Umgebung (muss ja kein Terrain sein, aber ein paar Bäumchen fände ich schön). Sonst echt klasse Bahn, weiter so! S

MfG HoPa
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 14:31
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Achja, die Bäume vergess ich immer und denk auch nicht dran S
Hab jetzt ein paar Bäume um die Bahn platziert.
Sieht gleich viel schöner aus.

upic11253


DOWNLOAD 1.1
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 14:54
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Also die Roren G's exestieren. Jedenfalls bei mir. Ansonsten. Super Bahn! 0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 17:45
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Also die Bahn gefällt mir gut, vor allem das Layout ist zwar einfach, aber anders als bei den Standart-Shuttlecoastern.

Gruß,
Daníel
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen