onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Bumbly Beach Amusement Park [RCT2]

Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 14:19
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hallo!

Vielleicht erinnert sich noch jemand an eines der tollsten Szenarios in RCT1 (abgesehen von Evergreen Gardens und Dynamite Dunes natürlich), Bumbly Beach. Nunja, wie ihr vielleicht schon im Satz erkannt habt, fand ich dieses Szenario immer sehr spassig. Also habe ich es mir in RCT2 vorgenommen, die alten Rides abgerissen und einen eigenen Bumbly Beach Amusement Park gebaut. Natürlich realistisch, Vorbild war allgemein Blackpool Pleasure Beach und andere Piere und für die Attraktionen gab es auch das eine oder andere Vorbild - findet es heraus. S Der Park ist ohne neue Objekte gebaut, nur RCT2-standard. Trainer habe ich auch nicht benutzt, okay, bis auf die Tatsache, dass ich mir die ganze Fläche zur Verfügung gestellt habe, damit ich das Drumherum ein wenig verschönern konnte (z.B. die Stelle, wo "The Big One" über den Strand führt). Aber ansonsten habe ich mich nur an den original-Platz aus RCT1 gehalten. Auch habe ich keine Geldcheats benutzt, sondern den Park nur aus den Einnahmen finanziert!
Normalerweise bin ich im zehnten Jahr, allerdings musste ich den Park vor kurzem nochmal durch den Szenario-Editor schicken, daher ist der Park im Savegame erst 2 Jahre alt.

upic114449

Download

Naja, was bleibt mir noch zu sagen ... außer viel Spaß?

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 14:58
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Boha der Park ist echt cool!
Im ersten Moment dachte ich: Was ist den das fürn scheiss aber wenn man sich alles genau anschaut fallen einen wirklich tolle Details auf:
Man kann dir wirklich für diesen Park nur 5 Sterne geben!
Bitte mehr davon S
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 15:37
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Tolle Arbeit Maxi, ein sehr schöner Park, du hast wirklich viele Details eingearbeitet, was mir sehr gefällt.
Die Rückwände der Wildwasserbahn und des Enterprises sind eine gute Idee, also, du hast es geschafft, ein kleines Blackpool,
Respekt, ich freue mich auf weitere Parks!

Gruß, Namensvetter S !
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 00:24
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Nach jahrelanger Diskussion mit den Anwohnern durfte sich der Bumbly Beach Amusement Park endlich Richtung Süden ausdehnen und hat somit sein Angebot um eine Achterbahn, einen Spillwater, drei Darkrides und viele Flatrides erweitert.
upic280957

Dabei wurden die Nachbarn auch nur ein bisschen von unseren Mitarbeitern bestochen. S Vielleicht mal eine Idee für das Phantasialand.
upic280959

Download.

Grüße,
Maxi
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 20:42
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
*Prust* Den könntest du gleich mal hier vorbeischicken S

Schade, dass mein RCT 2 gerade nicht geht, ich kenne deinen Park noch von früher und fand in äußerst interessant.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
leonard Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 20:17
Avatar von leonard leonard Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leon
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
Hehe S
Die KI kann man halt einfach nicht beeinflussen S
0 gefällt das
Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2008 Donnerstag, 30. Oktober 2008 01:15
Avatar von Soulhater91 Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman
Oberhausen
Deutschland . NW
Auf welchem Betriebssystem lässt du denn rct2 laufen S Ich will es eig. mal mit Vista ausprob. muss aber noch gucken was ich für patches brauche. S

Mfg. Soulhater91
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2008 Donnerstag, 30. Oktober 2008 01:59
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
War Cedar Point auch ein Vorbild für dein Park? Ich erkenne da eine Wicked Twister ähnliche Bahn in gelb...
Sieht auf jeden fall toll aus! S
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2008 Donnerstag, 30. Oktober 2008 09:40
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Soulhater91Auf welchem Betriebssystem lässt du denn rct2 laufen


Dann antworte ich mal stellvertretend S
Bei mir lief auf Vista auch ohne Patches problemlos.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen