onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Burner [NL]

Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2004 Dienstag, 28. Dezember 2004 15:34
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hallo!
Ich hab mal wieder einen alten, wie sollte es anders sein, Intamincoaster ausgegraben, und schonmal angefangen
ihn zu supporten. Der Track ist noch von Mai '04 und irgendwie hab ich ihn vergessen. Leider ist bei der
Bahn die Heartline nicht so toll S . S v.1.5 gabs noch nicht.
es war mir auch zu doof die zu "rekonstruieren". Die Bahn wird vor dem 12.1.05 denke ich fertig sein.

Die Bahn ist 98,91m hoch,
2098m lang
151 km/h schnell.
Mehr sag ich dann zu den Screens:

1. Das hier ist der First Drop, hier sieht man auch die Supports am Lift, à la MF.
upic2360


2. Das ist der Overbanked Turn, er ist ca. 50m hoch. Weiter hab ich die Stützen noch nicht.
upic2361


3. Hier sieht man den hinteren Bahnteil: Camelback, OB-Turn, dann geht es weiter getwisted unter dem Lift durch
upic2362


4. Hier sieht man ein begehbares Plateau, auf dem man sitzen und sich die Bahn angucken kann. Gleich nach dem First drop gehts hier drunter durch und auf dem Rückweg vor den letzten Camelbacks nochmal.
(Lichtraumprofil = OK)
upic2363

------------------------
Wenn ich weiter supportet hab, folgen weitere Screens.
Wie gefällt euch die Bahn?

Über Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen. S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2004 Mittwoch, 29. Dezember 2004 13:45
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Besteht kein Interesse? Auch gut....
[Projekt stillgelegt]
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2004 Mittwoch, 29. Dezember 2004 14:03
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Netter Coaster, aber zu dir muss ich mal sagen:
Warum legst du dein Projekt still, wenn zwei Tage lang keine Antwort gekommen ist? Hab doch etwas Geduld und vorallem mach die Coaster doch für dich aus deinem eigenen Interesse und nicht für alle. Wenn hier keiner schreibt heißt das noch lange nicht, dass keiner die Bahn gut findet!
Gut Ding will weile haben S

Gib nicht auf!
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2004 Mittwoch, 29. Dezember 2004 15:26
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ich hab den Thread nrunochnet gesehn S
Sieht schick aus. Die Supports sind gut platziert. Errinert nur stark an Millenium Force S

Nette Grüße
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2004 Mittwoch, 29. Dezember 2004 15:33
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Space GladiatorErrinert nur stark an Millenium Force S

Soll ja auch S . Ich hab mir gedacht, mal nen Coaster wie MF zu machen nur anders S
aber bin mal gespannt, ob ich das mit dem Suporten schaff' S
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2004 Mittwoch, 29. Dezember 2004 16:15
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wooohoooooo!
Wenn die Bahn sich so toll fährt wie sie aussieht, dann aber hallo!
Ich liebe Giga-Coaster. Bin mal gespannt auf das Ergebnis.
Und das mit dem Supporten schaffst du schon, ist nicht so schwer wie man denkt.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen