onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Burnout! (Terrain-)Rocketcoaster

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 17:30
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Nabend, nach langer langer Zeit mag ich euch nun wieder was neues von mir zeigen.
Inspiriert durch Speedmonster und dem drang mal einen "Schluchtencoaster" zubasteln habe ich meiner fFantasie freien lauf gelassen. Mehr Bild gibt es auch erstmal nicht, sonst ist ja die ganze Spannung weg. S

Daten:

Typ: Intamin (Terrain-) Rocketcoaster
Höhe: 22m
Höhe insgesammt: 47m
Länge: 1149,44m
Top Speed: 117 KM/H
Max Querneigung: 126°
Beschleunigung: 0-90KM/H in 2,4sek. (mit 1,2G)
Höchste vert. G: 4,9G
Höchste vert. -G: -0.5G
Höchste lat. G: 1.3G (kurzfristig)
Besonderheiten:
- 4 Inversionen (1x Immelmann, 2x Corkscrew, 1x Heartlineroll)
- Layout führt durch engeSchluchten und liegt dicht am Boden
- Farbverläufe

Steigen Sie ein und erleben sie mit 19 weiteren Person einer Ihrer wildesten Fahrten die sie hatten. Rasen sie mit über 110KM/H durch tiefe Schluchten und enge Kurven. Lassen Sie sich überraschen wo die wilde Fahrt hinführt, denn der Überraschungsfaktor wird hier bestimmt nicht allzuklein sein.
Viel Spaß mit BURNOUT!

upic114683

upic114684

upic114685

upic114686

upic114687

(lecker umschwung *sabber*)

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Pinck
0 gefällt das
hannover_m_2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 17:58
Avatar von hannover_m_2002 hannover_m_2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hannover
Deutschland . NI
sieht doch bis jetzt schon recht gut aus. weiter so. freue mich schon auf download 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 18:00
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
hannover_m_2002sieht doch bis jetzt schon recht gut aus. weiter so. freue mich schon auf download


Nicht gleich in Jubel ausbrechen! S

Ich find es sieht wirklich super aus!
Grüße
Simon
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 18:31
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Erinnert mich an Speed Monster(irgendwie)
aber einfach nur geil S S S S S S S S S
0 gefällt das
Coasterfreak ac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 20:45
Coasterfreak ac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Aachen
Deutschland . NW
Jo is schon en geiler coaster.
paar mehr bilder währen nicht schlecht

PS: noch ne frage wie hast du das transportelemet so hinbekommen
(der LIM an den seiten??)
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 20:58
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Der LIM ist bei NL immer an den Seiten

Liebe Grüße, Max
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 21:00
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Coasterfreak acPS: noch ne frage wie hast du das transportelemet so hinbekommen
(der LIM an den seiten??)


Segment makieren -> Segmenteinstellung -> Linearer Induktions Motor (LIM) anklicken

In den nächsten Tagen werde ich eventuell mal ein paar neue Bilder zeigen, mal schauen.
Die überraschung soll ja noch vorhanden bleiben.

LG
Daniel
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 22:55
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hi Daniel,

gefällt mir sehr gut dein Projekt. Bin total gespannt, der Umschwung hats mir total angetan und auch die Farben sehen spitze aus, halt dich ran S

MfG HoPa
0 gefällt das
Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 13:57
Avatar von Eike Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eike Hofrath

Deutschland . NW
Tach!

Der Coaster find ich total Geil S
Die Farbe past auch gut zu der Bahn.

Mfg Eike
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 14:57
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
EikeTach!

Der Coaster find ich total Geil S
Die Farbe past auch gut zu der Bahn.

Mfg Eike


mhmm...kann es sein,dass du zu jedem Coaster das gleiche schreibst??
Der Coaster ist zwar geil,aber kannst du nicht mal mehr schreiben??
Du schreibst nur Sachen,die nichts aussagen,ausser eine These ohne Argumente
Das ist wie "Das Wetter ist scheiße"...warum?
Warum findest du den Coaster geil?Nur so?Wegen der Farbe??Sag doch mal mehr

Zum Coaster:
Der Umschwung sieht wirklich gut aus...mit wieviel Km/h wird der durch fahren?
Die Stützen sehen auch super aus.Wirklich sehr gute Konstruktion im zweiten Bild...simpel,aber hält!

Weiter so

Grüße,
Marvin
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 15:19
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
MysteryCastle-Freaksehr gute Konstruktion im zweiten Bild...simpel,aber hält!


Ich finde die alles andere als simpel, sieht schon sehr gewagt aus, gut, halten mag es bestimmt.

Nun denn, bis jetzt sehen die Teile, die man gezeigt hat gut aus, der Umschwung sieht gut aus.
Mich würde ja mal eine Overview reizen, damit man sieht, wie der Coaster ins Terrain eingebettet ist.

LG Max
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 16:48
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wann gibt es den Coaster als download? 0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 18:17
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
*auch für ne Overview bin*
Wird die Terrainfarbe eigentlich noch geändert in Wüste vielleicht,damit das mehr zur Farbe des Coasters passt?
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 18:24
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Wüste finde ich eigentlich nicht so gut.. gibt nen eher Unrealistischen Touch. Vor allem weil dann die Bepflanzung quasi wegfällt/wegfallen muss und weil kaum ein Coaster mitten in einer sehr großen Wüste steht. 0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 18:32
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
müllaWüste finde ich eigentlich nicht so gut.. gibt nen eher Unrealistischen Touch. Vor allem weil dann die Bepflanzung quasi wegfällt/wegfallen muss und weil kaum ein Coaster mitten in einer sehr großen Wüste steht.


Man kann ja auch mit Gebäuden und Skulpturen oder so thematisieren. Der Heide Park thematisiert seine neue Achterbahn ja auch im Wüsten-Stil. Ob da Pflanzen im Spiel sind, weiß ich zwar nicht.

Ob der Wüsten-Stil dann so gut ankommt und gut ausschaut werden wir ja dann sehen...

Grüße S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 19:32
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Ich stimme Simon zu. Das Gras gibt dem Coaster einen geilen Kontrast. Find die Farben sowieso endgeil S

MfG HoPa
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 21:54
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
1. Den Coaster kann man downloaden, wenn es soweit ist.
2. Die Terrainfarbe wird erhalten bleiben, ich habe mir schon was dabei gedacht (Farbgebung der Schiene).
3. Der Umschwung wird zwischen 75-80KM/H durchfahren, das reizt einen schon schön rum.
4. Werde ich wohl die gesammte Strecke NUR mit Büschen/Bäumen dichtkleistern, kommt eigentlich gut rüber wenn man zwischen all dem Gestrüp rumdüst. EVENTUELL werde ich die Station noch als 3D-Objekte basteln, mal sehen.
5. So und als letztes habe ich euch nun (mit absicht) eine unscharfe übersicht bereit gestellt. Viel Spaß beim rätseln, obwohl es garnicht so schwer ist.

upic114890


LG
Daniel
0 gefällt das
Colossos-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 00:43
Avatar von Colossos-Fan Colossos-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic
Deutsch Evern
Deutschland . NI
Wo ist denn da die Bahn S?

Ich kann bei bestem Willen leider nichts erkennen, tut mir Leid S.

S

Echt gute Farbgebung! Man erkennt fast nix S.

MfG
Dominic Laumer
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 01:18
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Colossos-FanWo ist denn da die Bahn S?

Ich kann bei bestem Willen leider nichts erkennen, tut mir Leid S.

S

Echt gute Farbgebung! Man erkennt fast nix S.

MfG
Dominic Laumer


Dann schau doch mal eine Seite vorher. Da kann man wunderbar den Coaster erkennen, also ich zumindest. Wenn du den Link noch haben möchtest, bitte schön:
onride.de viewtopic.php

Aber nix für ungut!
Grüße
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 02:09
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Colossos-FanWo ist denn da die Bahn S?

Ich kann bei bestem Willen leider nichts erkennen, tut mir Leid S.

S

Echt gute Farbgebung! Man erkennt fast nix S.

MfG
Dominic Laumer


Kann es sein - also es kann gut sein, wenn man lesen kann - dass es so gewollt ist?! S

MfG HoPa
0 gefällt das
Colossos-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 18:05
Avatar von Colossos-Fan Colossos-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic
Deutsch Evern
Deutschland . NI
Natuerlich habe ich den ganzen bisherigen Baubericht gelesen, und das, was ich gesehen habe, sieht schonmal ganz gut aus. Und damit, was ich am Samstag gesagt habe, wollte ich nur ausdruecken, dass ich die Farbgebung super finde. So einen farblich gut ins Terrain eingepassten Coaster habe ich vorher noch nie gesehen.

Sorry, wenn ihr mich falsch verstanden habt.

MfG
Dominic Laumer
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 22:41
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
So, heute zeige ich nunmal 2 Bilder vom Transfer-Bereich. Ist eigentlich recht simpel gemacht, hoffe tortzdem mal das es euch gefällt.
Die Station wird ebenfalls schlicht sein.
Was dann fehlt ist nichtmehr viel, nurnoch Grünzeug und dann könnte ich die Bahn schon uploaden. Also lange dauerts nichtmehr. S

upic115365

upic115366


LG
Daniel
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 18:40
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht recht chick aus. nur würd ich lieber eckige Profiele für die Transfairschiene nehmen. Glaub kaum, dass das jemals irgendwo runde sein werden. Ansonsten gut. Kommen denn noch ein paar Wege mit bänke etc. um das Terrain? Wäre schön 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 19:01
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Sieht echt gut aus, bin sehr dolle gespannt auf den Coaster. Realistisch und schlicht der Transferbereich, daumen hoch S

MfG HoPa
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 21:57
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Nabend,
habe nochmal den Transferbereich überarbeitet. Im Hintergrund sieht man schon den anfang der schlichten Station. S
Ich werde nurnoch die Q-Line und den Ausgang bauen, dann ein bißchen bepflanzen und fertig bin ich.
upic115780


LG
Daniel
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen