onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Burnout! (Terrain-)Rocketcoaster

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 23:20
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das sieht ganz gut aus. 0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 22:56
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wann gibt es denn jetzt den Coaster als download? 0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 23:17
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Nicht ungeduldig sein. Vielleicht zum Wochenende hin.
Hier gibts zumindest neue Bilder.

Die lange Q-Line
upic116268


Treppe zu den Gates
upic116269


Transferschiene nochmal überarbeitet
upic116270


LG
Daniel
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 21:04
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht sehr gut aus, besonders der Transvertrack sieht gut aus. 0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 23:11
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Projekt Burnout wird nun erstmal auf Pause gesetzt.
Da ich gestern erfahren mußte das ich ab heute Nacht für die nächste Zeit kein Inet mehr habe, heißt es auch das ich meine Bahn zwar fertigstellen kann, ihn aber nicht uploaden kann. Bzw. ich müßte dann eventuell in ein Inet-Cafe gehen und es da versuchen.
Tja, sry für die umstände.
Mal schauen, vielleicht bin ich ja schneller wieder online als ich dachte.

LG
Daniel
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 12:27
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Nabend,
bevor die Bahn nun total in Vergessenheit gerät möchte ich nur sagen; ich habe immernoch kein Inet (bis zum 19.12.06.) und wollte trotzdem anmerken das ich an meiner Bahn noch weiterschraube. Ich werde versuchen sie bis zum 24.12.06 fertigzustellen.

Mfg
Daniel
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 23:05
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
UPLOAD-TERMIN: Gegen Mitternacht auf Coastersims.com (wenn sie aktuelle Wochenliste dort gelöscht haben). S 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 23:38
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ja dann warte ich doch mal gespannt S

Laut der Atomuhr isses Mitternacht. Hau rein S

mfg

Cörmed
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 01:09
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Atomuhr hin oder her. Nun ist es auch bei mir 00:08 Uhr! Wo ist der Coaster? S

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 01:16
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Merke schon, bei Coastersims wirds wohl noch dauern.
Na dann muß halt rapidshare.com daran glauben. HIER gehts weiter.

---------------

upic120249


BURNOUT! by Daniel Pinck
==========================

Daten:
------------

Höhe: 22m
Höhe insgesammt: 47m
Länge: 1149,44m
Top Speed: 117 KM/H
Max Querneigung: 126°
Beschleunigung: 0-90KM/H in 2,4sek. (mit 1,2G)
Höchste vert. G: 4,9G
Höchste vert. -G: -0.5G
Höchste lat. G: 1.3G (kurzfristig)
Besonderheiten: - 4 Inversionen (1x Immelmann, 2x Corkscrew, 1x Heartlineroll)
- Layout führt durch enge Schluchten und liegt dicht am Boden
- Farbverläufe

Steigen Sie ein und erleben sie mit 19 weiteren Person einer Ihrer wildesten Fahrten die sie hatten. Rasen sie mit über 110KM/H durch tiefe Schluchten und enge Kurven. Lassen Sie sich überraschen wo die wilde Fahrt hinführt, denn der Überraschungsfaktor wird hier bestimmt nicht allzuklein sein.
Viel Spaß mit BURNOUT!

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Pinck

PS: Der Notstop könnte wegen den diversen Höhenunterschieden nicht funktionieren. Ich bitte darum dies ausnahmsweise nicht zu berücksichtigen. Stellt euch in der Realität einfach vor der Zug würde (wenn er im Tal steckenbleiben würde) von einem Schlitten, den man auf die Strecke schickt, zurück in die Station oder zu einem höhergelegenem Punkt gezogen werden um den Zug neuen Schwung zu verschaffen. Vielen Dank. S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 01:23
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi,

also erstmal, rein Technisch ist der Ride fast perfekt. Sehr smooth und gutes Banking, feine Gs, da gibts echt nichts zu meckern. Das mit dem Launchproblem kann man eben nicht ändern, bei Firefly tritt dasselbe auf.

Was mir nicht gefallen hätte, wenn es kein Terrain gegeben hätte, ist das Layout. Natürlich soll das ein Fantasyride sein, darum gibt es dafür keinen Punktabzug, aber das ganze ist einfach zu weitläufig. Du kannst auch kompakter bauen, was du uns in deiner B&M Kollektion bewiesen hast. Hier gefällt mir das Layout leider nicht so gut. Die schöne Fahrt durch das Terrain macht das allerdings wieder wett.

Alles in allem eine sehr gute Bahn! Weiter so!


mfg

Cörmed
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 01:31
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Danke für dein Kommentar.
Ja ich weiß das das Layout diesesmal sehr weitläufig ausgefallen ist.
Wollte halt mal eins entwickeln wo man regelrecht durch die Gegend düst, durch die ganzen Hügel/Schluchten ist es halt ein bißchen weitläufig geworden. S
Bin auf weitere Kommentare gespannt.

LG
Daniel
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 01:41
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Daniel, erstklassige Bahn, gefällt mir wirklich sehr gut, super Strecke, sehr smooth, abwechslungsreich und überrascvhen, man weiß nicht, was kommt. Gute Supports, klasse gethemt...was will man mehr?

LG Max
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 13:37
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hi Daniel,

mir gefällt deine Bahn sehr gut! Das weitläufige Layout finde ich eher positiv als negativ, denn es bringt ein gewissen Speedgefühl rüber. Smoothnes / Heartline / Stützen / Terrain / Theming.... S Top!

Frohe Weihnachten!

MfG HoPa
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 13:45
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wenn ich mir den Track downloade und ihn dann öffne,dann kommt da immer unbekannte Datei.Mit dem Trackpackenger hab ich es auch schon versucht,aber es funzt nicht. S 0 gefällt das

Spiele, Simulationen und Software

Burnout! (Terrain-)Rocketcoaster

Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 14:31
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
hast du die neueste Version? Sonst hab ich k.A was das sein kann.


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen