onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Chriss Neu 03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 21:04 | ||||
Chriss
Chriss Mönchengladbach Deutschland . NW |
Hi!
Habe mir mal vorgenommen einen Busch Gardens Park in Italien zubauen. Da ich aber noch nie so richtig einen Großpark gebaut habe , weiß ich nicht ob ich es schaffen werde. So jetzt mal los. Anheuser Busch Gardens Pressemitteilung Pressekonferenz Mai 2004 Sehr geeherte Journalisten , Anheuser Busch Gardens hat sich entschlossen ein weiteres Busch Gardens in Italien , nähe Maillands zu bauen. Er soll den Themenpark in Tampa als Vorbild haben. Erwartet werden 4-5 Millionen Gäste pro Jahr. Auch in diesem Park wird es eine Verbindung mit Zoo und Themenpark geben. Bauarbeiten Stand August Endlich konnte der Bus Parkplatz und Parkplatz A fertig gestellt werden. Parkplatz A verfügt über 2080 Parkplätze. Parkplatz A kann jetzt schon genutzt werden , denn täglich finden Führungen durch das Baugebiet statt. Parkplatzgebühr: 7€ . Dafür erhalten sie Überwachungen von Personal und Videokameras. Außerdem finden sie einen sehr gepflegten Parkplatz vor. Hier die ersten Baubilder. ( Es ist alles noch eine Baustelle , man kann jegentlich Ansätze sehen.) So ich hoffe es gefällt euch .... Quelle: img.photobucket.com SCR1.jpg img.photobucket.com SCR1.jpg Bus Parkplatz Quelle: img.photobucket.com SCR2.jpg img.photobucket.com SCR2.jpg Parkplatz A Gruß Chriss |
|||
Christopher Neu 03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 21:38 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Wow, super gelungen bis jetzt, was mir besonders gefällt, ist, dass es mehrere Parkplätze gibt, und irgendwie die ganze Handlung, also mach weiter so, nur eine Frage habe ich:
Was wird/ist dieses Lilane ganz Links im Bild? |
|||
Chriss Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 10:00 | ||||
Chriss
Hi. Das Lilane wird der Eingangsbereich. Der ungefähr so aussehen wird: Quelle: bgtguide.com map.jpg Gruß Chriss. |
|||
Chriss Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 16:12 | ||||
Chriss
Hi!
Hab es geschaft heute endlich mal ein Kassengebäude zubauen. Insgesamt wird es 2 Kassengebäude geben. Pro Kassengebäude gibt es 4 Kassen und 2 Gruppenkassen. Alles so im Morocco Styl ( so wie im Busch Gardens Tampa Bay ) Quelle: img.photobucket.com SCR3.jpg img.photobucket.com SCR3.jpg Hier noch einmal der Parkplatz A Quelle: img.photobucket.com SCR4.jpg img.photobucket.com SCR4.jpg Die Farben werden noch mal geändert. Alles noch Bauphase!!!! |
|||
djicecold Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 16:13 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
naja bis jetzt find ich alles recht genial... bis auf den violetten boden.... naja is ein bisschen scheusslich aber sonst thumbs up! | |||
Chriss Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 16:14 | ||||
Chriss
*gg* Jo der Lilane Boden ist nur eine Makierung für mich damit ich die Platzverhältnise habe. Ansonstenm freut es mich das es euch gefällt Chriss |
|||
djicecold Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 16:15 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
aha dann seis verziehn | |||
Chriss Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 18:39 | ||||
Chriss
Busch Gardens Italy News
Hallo! Die Bauarbeiten am neuen Busch Gardens Themenpark in Mailland , Italien laufen auf Hochtouren. Schon jetzt wurden die Kassen fertiggestellt. Zur Zeit arbeitet man noch an den Drehkrezen. So hier ein neues Pic Quelle: img.photobucket.com SCR5.jpg img.photobucket.com SCR5.jpg Hoffe es gefällt euch ! Chriss |
|||
Maxximum Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 19:32 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Ja aber natürlich Das ist wunderbar, echt megaklasse! |
|||
Nordlicht Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 19:57 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Es sieht wirklich super aus bis jetzt.
Weiterso. Gruß |
|||
Chriss Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 21:21 | ||||
Chriss
NEWS
Nach 2 Monaten Bauphase konnte jetzt der Eingang mit den Kassen fertiggestellt werden. Hinter dem Eingang wird der Themenbereich Morocco folgen. Quelle: img.photobucket.com SCR6.jpg img.photobucket.com SCR6.jpg Quelle: img.photobucket.com SCR7.jpg img.photobucket.com SCR7.jpg Hoffe es sieht nach Busch Gardens aus Chriss |
|||
Maxximum Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 21:29 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Ja, es sieht ziemlich gut nach Busch Gardens aus
Respekt das wird sicherlich ein mega schöner Park werden... |
|||
Chriss Neu 09.08.2004 Montag, 09. August 2004 13:47 | ||||
Chriss
Hi!
Die Bauarbieten am Eingangsbereich laufen auf hochtouren. Hauptattraktion von Morocco wird das 3 D Kino " Moroccan Palace Theater" Dieses wird aber nicht durchgängig geöffnet sein , sondern hat spezielle Öffnungszeiten: 12:00 PM 2: 30 PM 3:30 PM Bei längeren Öffnubgszeiten auch 6.00 PM Hier ein Bild vom Eingang der Attraktion ( Ist ein bisschen komich bearbeitet *gg* ) Quelle: img.photobucket.com 3e48de83.jpg Ist aber noch der Rohbau ! Ist nur eine Art wie es wahrscheinlich wird. Gruß Chriss |
|||
Schiwi Neu 10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 18:58 | ||||
Schiwi
Daniel Schiwiora Mönchengladbach Deutschland . NW |
Hello again,
Wow! Das sieht wirklich alles super aus bisher. Sehr realistisch gebaut, schoene Architektur. Bin auf weitere Neuerungen gespannt. Gruß Schiwi Beste Grüße Schiwi |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |