onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Bush Gardens Germany [RCT3]

Autor Nachricht Aktionen
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 16:19
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Halli Hallo,

nun melde ich mich mal wieder zurück - Mit meinem neuen RCT3 Park:

Bush Gardens Germany

Erwartet jetzt nicht zu viel wenn ihr den Namen "Bush Gardens" hört. Der Park ist für einen Contest gedacht. Nämlich für die "Rollercoaster Tycoon 3 Challenge" auf Coastercrazy/WeeWeeSlap!

Aufgabe war es, einen angefangenen Park, bestehend aus einer Holzachterbahn, einem Condor Tower, einer Monrailbahn und einer Karaoke Show sowie Imissbuden und ein wenig Theming fertig zu bauen. Die Holzachterbahn durfte dabei beliebig umgebaut und die Bäume gelöscht werden, der Rest durfte nich verändert werden.

Mehr zum eigentlichen Contest gibt es HIER.

Nun zu Bush Gardens Germany:

Der Park ist in 4 Themenbereiche aufgeteilt:

- Forgotten Island
- Far West
- Alpine Blizzard / Dark Valley
- Old Italy

Die Attraktionen im Überblick:

Forgotten Island

- Bushgardens Idol
- Temple Tour
- Fire Storm
- Spider
- Rumba River
- Black Mamba

Far West

- Mexico Screamer
- Buzzsaw
- Rodeo
- Big Wheel

Alpine Blizzard / Dark Valley

- Dracula
- Sequoia Flume
- Slammer
- Ripsaw
- Summit Of Fear
- Alpine Bobs

Old Italy

- Apollo Splahdown
- Apollos Chariot
- Sea Odysee
- Flight Of Icarus

Nun zu den Bildern:

Forgotten Island

Bush Garden Idol
upic24152

Karaokeshow, die bereits vorgegeben ist.

Temple Tour
upic24153

Monrailbahn, die bereits vorgegeben ist.

Fire Storm
upic24154

Condor Tower, der bereits vorgegeben ist.

Spider
upic24155


Rumba River
upic24156

upic24158

Rapid River der Firma "Hafema", die auch schon "River Quest" für das Phantasialand etworfen hat.

Black Mamba
upic24159

Giant Boomerang von "Vekoma".

Far West

Mexico Screamer
upic24161

upic24162

Holzachterbahn von "CCI", angelehnt an "Stampida" aus Port Aventura.

Buzzsaw
upic24163


Big Wheel
upic24164


Alpine Blizzard / Dark Valley

Dracula
upic24165

upic24166

upic24168

Suspeded Coaster von "Arrow". Die Strecke verläuft durch "Dark Valley" und trifft sich gelegentlich mit der Log Flume "Sequoia Flume".

Sequoia Flume
upic24169

upic24171

upic24172

Log Flume von "Mack". Die Strecke führt durch zwei kleine, zerstörte Burgruinen.

Slammer
upic24173


Ripsaw
upic24174

upic24175

Gewöhnlicher Top Spin von "Huss Rides".

Summit Of Fear
upic24176


Alpine Bobs
upic24177


Old Italy

Apollo Splashdown
upic24178

upic24179

Aufwändig thematisierter Shot The Chute von "Intamin".

Apollos Chariot
upic24180

upic24181

Kleiner LIM-Shuttle Coaster von "Premier".

Sea Odysee
upic24182


Flight Of Icarus
upic24183

Wilde Maus von "Mack"

Theming
upic24184

upic24185

upic24186


Das war es erstmal von meiner Seite aus. Den Park stelle ich demnächst zum Download bereit. Alles was man auf den Bilder sieht ist von mir erstellt worden.

Lob und Kritik wie immer erwünscht!

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 17:00
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo Alex,

obwohl ich RollerCoasterTycoon lll überhaupt nicht mag, muss ich sagen dass was man hier sieht, sieht gar nicht schlecht aus. Beide Daumen hoch!

Viele Grüße,
Stefan
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 19:38
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Also echt genial. Sieht klasse aus und ich würde mich freun eines Tages auch mal sowas bauen zu können S

, Ray
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen