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C4D Problem

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Luke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 20:48
Avatar von Luke Luke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
Hi all
Hab mich nach langer Pause wiedermal an einen Coaster gesetzt. Nun wollt ich mir mit Cinema 4d auch noch ein paar Objekte machen. Dies klappte auch wunderbar mit den Objekten, jedoch fehlt im Spiel die Textur und das Objekt ist nur blau!
Wisst ihr woran das liegt und wie ich das beheben kann????

Schonma vielen Dank im voraus und viele Grüsse
Luke
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Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 21:12
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
Die Textur musst du zu der Objektdatei (.3ds) in den objects-Ordner tun. 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 21:14
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Cinema 4D hat keinen guten 3ds Exporter. Damit hab ich leider auch schon die Erfahrung gemacht. Wenn ich Objekte einsetze, dann Simple, die mit dem Object Creator von Gravimetric Stuidos erstellt wurden.

Andernfalls kann ich nur zu 3d Studio Max raten S
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geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 13:00
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
MF2001Cinema 4D hat keinen guten 3ds Exporter. Damit hab ich leider auch schon die Erfahrung gemacht. Wenn ich Objekte einsetze, dann Simple, die mit dem Object Creator von Gravimetric Stuidos erstellt wurden.

Andernfalls kann ich nur zu 3d Studio Max raten S


Ehm es gibt viele möglichkeiten, den exporter 100% zu verbessern...

Mfg Ercan
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Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 13:06
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich sag nur FBX und VRML 2 S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 13:16
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
geforcefan
MF2001Cinema 4D hat keinen guten 3ds Exporter. Damit hab ich leider auch schon die Erfahrung gemacht. Wenn ich Objekte einsetze, dann Simple, die mit dem Object Creator von Gravimetric Stuidos erstellt wurden.

Andernfalls kann ich nur zu 3d Studio Max raten S


Ehm es gibt viele möglichkeiten, den exporter 100% zu verbessern...

Mfg Ercan


Ehm, dann schreib doch mal, wie...

Würde sicher einige User interessieren.
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geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 14:23
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
MF2001
geforcefan
MF2001Cinema 4D hat keinen guten 3ds Exporter. Damit hab ich leider auch schon die Erfahrung gemacht. Wenn ich Objekte einsetze, dann Simple, die mit dem Object Creator von Gravimetric Stuidos erstellt wurden.

Andernfalls kann ich nur zu 3d Studio Max raten S


Ehm es gibt viele möglichkeiten, den exporter 100% zu verbessern...

Mfg Ercan


Ehm, dann schreib doch mal, wie...

Würde sicher einige User interessieren.


wer sich intressiert soll sich schon bei mir melden, meinst du ich laber mist??? Ich benutze auch c4d, und schau dir meine tracks mit den objekten an, also...

MFg Ercan
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redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 14:47
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
geforcefanwer sich intressiert soll sich schon bei mir melden, meinst du ich laber mist???


Wenn man sich Deine partielle Inkompetenz, gepaart mit Deiner Ignoranz in diesem Thread zu Gemüte führt, könnte man durchaus, und ganz leicht zu diesem "mist labernden" Schluss gelangen. Insoferne sehe ich Deine Aufforderung, sich bei Dir zu Melden, anstatt einfach mal halbwegs sozial Auskunft zu geben, schon als ziemlich peinlich an...

Was zu Verbergen? S

Ach ja, dass mindestens eine Deiner Brems-Texturen von den original NoLimits 1.6 Screenshots geklaut ist, dürfte bereits nicht nur mir aufgefallen sein. Und das auch noch schlecht gemacht. Copyright geklärt? Was sagt Ole Lange eigentlich dazu?

ofg..
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