onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Call of the Mastodon

Autor Nachricht Aktionen
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 20:12
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
nolimitsdevcenter.net p2969 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 20:55
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Schonwieder Holz S

Sieht aber sehr vielversprechend aus. Freue mich auf die Bahn.
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 11:36
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Bitteschön, fröhliche Weinachten.

coastercrazy.com detail.asp
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 19:59
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Hm, da ich meinen Post nich editieren kann, muss ich das wohl so schreiben. Es ist schön zu wissen, dass die Bahn hier Anklang findet und nach nunmehr über 300 Besuchen dieses Threads immerhin eine ganze Antwort zustande kam. Dir Timo sage ich dafür danke und hoffe dir gefällt die Bahn. Ich bin für jegliche Verbesserungsvorschläge offen und natürlich auch für jede andere Meinung dazu. Vielleicht kommen ein paar Meinungen mehr zustande, als bei meinen letzten Projekten. Einen schönen verbleibenden Weihnachtsabend! 0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 20:46
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
carschtenHm, da ich meinen Post nich editieren kann, muss ich das wohl so schreiben. Es ist schön zu wissen, dass die Bahn hier Anklang findet und nach nunmehr über 300 Besuchen dieses Threads immerhin eine ganze Antwort zustande kam. Dir Timo sage ich dafür danke und hoffe dir gefällt die Bahn. Ich bin für jegliche Verbesserungsvorschläge offen und natürlich auch für jede andere Meinung dazu. Vielleicht kommen ein paar Meinungen mehr zustande, als bei meinen letzten Projekten. Einen schönen verbleibenden Weihnachtsabend!


Hi

Wahrscheinlich ist die geringe Anzahl an Bewertungen und Meinungen damit zu begründen, dass du die Bahn über eine Seite anbietest, wo man sich extra für registrieren muss....
Denke doch mal darüber nach sie noch auf einer anderen Seite zu veröffentlichen, damit mehr onrider sie laden können.
Ich selbst besitzte z.B. auch keinen Account bei "WeeWeeSlap.com".....

Frohes Fest und schöne Feiertage

Tobi

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 21:21
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Jap, dass ist immer doof, sich bei einer Seite nur für einen Download anzumelden S

MfG HoPa
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 22:04
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Obwohl an dem Argument natürlich was dran ist, muss ich sagen, dass man sich bei weeweeslap.com/coastercrazy.com normal nicht nur für einen einzigen Download anmeldet, da es dort sicher etliche andere Bahnen gibt die es wert sind heruntergeladen zu werden.
Wie auch immer, hier auch so weit ich weiß ohne Anmeldung zu haben.

rct-world.com 29807.html
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 22:13
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Eine tolle Bahn, sie gefällt mir, dort stimmt einfach alles.
Sie ist schön smooth, die Strecke ist mehr als nur Aufregend. Einfach super, klasse Bahn!

Max
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 22:21
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Jetzt kann ich endlich auch mal meinen Senf dazu geben *g*

Also die Bahn beweist mal wieder, dass ein Coaster nicht unbeding sehr hoch, oder sehr schnell sein muss, um ein geniales Fahrfeeling zu erreichen.
Klasse Arbeit!

Nur kommt mir die Blockbremse etwas komisch vor, wo die Bahn eh nur 2 Züge besitzt.

Grüße, Timo
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen