onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Cannonball

Autor Nachricht Aktionen
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2008 Sonntag, 24. Februar 2008 18:05
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi,
Hier ist meine neuste Creation: Cannonball.
Es ist ein echt kleiner und kurzer GCI Wodden Coaster. Dafür aber sehr getwisted und auch mit ein bisschen Airtime. Ich habe kein Terrain gemacht, weil ich damit im Moment Teschniche Probleme habe.

Download:

Direkter Downlaod:
Cannonball.nltrack

Rct-world:
rct-world.com 34570.html

Ich hoffe er gefällt
mfg Thrill

Bilder:

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de n2e8VwY1.JPG


Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de GzhCR7Aa.JPG


Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de 7O0xCqXD.JPG


Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de iXZKOPeb.JPG


Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de QOFLkcLW.JPG


Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de Cx6y1c88.JPG


Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de WD26ZYGH.JPG


Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de VFWiZaPP.JPG
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2008 Montag, 25. Februar 2008 01:36
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Die Bahn gefällt mir gut. Relativ kompakt und abwechselungsreich. Die eine Steilkurve kurz vor Schluss ist allerdings meiner Ansicht nach etwas zu krass für eine Holzachterbahn.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen