onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Cannonball mein 3er NL Track

Autor Nachricht Aktionen
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 19:58
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Ich hab mal wieder versucht eine Bahn mit No Limtits zu bauen.
Das Ergebnis ist Cannonball ein Intamincoaster mit Abschuß. Hab mit LIM gebaut
weil ich es mit Kettenlift unrealistisch find.
Die Bahn ähnelt ein bisschen Kanonen im Liseberg.
Hier sind die Bilder.


upic20718

Nach dem Abschuß kommt der Top hat.


upic20720

dann ein kleiner Camelback


upic20721

danach kommt die Cobra Roll


upic20719

nach der Cobra Roll kommt die Zero−G Roll.
dann kommt eine Kurve


upic20722

Der nachfolgende Richtungswechsel


upic20723

Das zweit letzte Element der Looping.


upic20724

und zum Schluß kommt noch eine Kurve.


Hier gibt es den Download
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 17:30
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Ich finde es wirklich schade das die Bahn
keinem interessiert,
da ich mir sehr viel mühe gegeben habe S .
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 17:56
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
LeoIch finde es wirklich schade das die Bahn
keinem interessiert,
da ich mir sehr viel mühe gegeben habe S .


Wart doch mal ab, ich wollte dein Coaster bewerten, wenn ich zeit haben werde. Nun habe ich Zeit.

Also mein Bewertung (nicht streng bewertet da sie dein 3. Coaster ist):

Layout: 2
Smoothness: 4-
Lichtraumprofil: 1
Optik: 2
Supports: 3+
_______________
Insgesammt: 2-

Ich finde dein Coaster eigentlich gelungen, nur halt Smoothness, bist ja ein anfänger, ich kriegs ja immer noch nicht hin. Also: üben, üben, üben!
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 20:42
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Also ich finde den Coaster auch sehr gelungen...

Die Smoothness, da weist du ja schon, ich hätte auf jeden Fall die Zero-G rausgenommen, weil da die seitlichen Gs absolut zu hoch sind...

Ansonsten hätte ich wie ich dir gesagt habe, den letzten Loop rausgenommen und durch eine witere Camelback ersetzt um die darauffolgende Kurve grösser gemacht, wegen der Smoothness

aber sonst wirklich gut gemacht S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen