onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Carta Marina [Darkride Hybrid Coaster]

Autor Nachricht Aktionen
RollercoasterTycoonD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2015 Montag, 20. April 2015 20:06 7 gefällt das
Avatar von RollercoasterTycoonD RollercoasterTycoonD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW

Begib Dich auf eine Reise in eine lange vergessene mit spannenden Geheimnissen erfüllten Welt. Tief im Herzen des neuen Themenbereichs Monsters of the Sea in San Lacrona Beach Resort soll eine alte und versteckte Seekarte liegen: die Carta Marina. Diese Karte soll die ungefähre Richtung eines Schatzes von unermeßlichem Wert anzeigen. Carta Marina erwartet dich!

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

7 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2015 Dienstag, 21. April 2015 10:11 2 gefällt das
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Sehr sehr genial!!

Das Einzige was stört ist der unrunde Track und das seltsame Banking, aber da ist man natürlich stark limitiert. Hättest du nicht mal Lust auf NoLimits? S
2 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2015 Dienstag, 21. April 2015 10:23
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich schließe mich mülla an.
Wirklich toll gelungen. Schade, dass Du es nicht mit NL gemacht hast.
So gut kenne ich mich allerdings nicht aus. Ich denke, der Aufwand wäre mit NL2 um einiges höher gewesen.

Fakt ist, dass Du Da ein echt tolles Werk produziert hast. Gefällt mir richtig gut. S
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2015 Dienstag, 21. April 2015 14:28
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Respekt, gute Arbeit! Ich muss mal schaun, irgendwo schlummert RCT3 noch auf der Platte. Sollte ich mal wieder entstauben S 0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2015 Mittwoch, 22. April 2015 15:27
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Was zur Hölle ist das denn?!
Sehr beeindruckend, wirklich! Ich hätte Mr zwar eventuell einen etwas actionreicheren track gewünscht, aber trotzdem ist das absolute Oberklasse!
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2015 Donnerstag, 23. April 2015 17:16
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Krass! Das macht richtig Spass, sowas zu sehen S 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2015 Freitag, 29. Mai 2015 13:41
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow. S S

Cool was du aus dem alten RCT3 herausgeholt hast.

Gruß
Dorian
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen