onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
braveheart Neu 11.08.2008 Montag, 11. August 2008 16:34 | ||||
braveheart
Deutschland . HE |
Hi Leute ich habe mal wieder einen neuen Coaster am Start, der ein wenig Fahrenheit ähnelt und für mich eine Premiere beinhaltet: Meine 1. Objekte
Ich zeig euch mal ein paar Bilder den Trailer und schließlich den Downloadlink: Hier der Celsius Preview Link: rapidshare.com Celsius_Preview.wmv.html Und anschließend noch der Downloadlink : rct-world.com 36584.html Hoffe euch gefällt mein Coaster. Würdemich sehr über Anregungen Kritik und Lob freuen.... LG Hendi89 (aka. braveheart) |
|||
Hopa Neu 11.08.2008 Montag, 11. August 2008 17:05 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Jau,
dann fang' ich einfach mal an... Insgesamt: Toller Coaster! Sehr schönes Layout, gefällt mir wirklich gut, die aggressiven Passagen wie z.B. sie Helix nach dem Loop sowie die Corkscrew - Diveloop Kombo und dann auf der anderen Seite die etwas ruhigeren Abschnitte wie 1-2 Umschwünge + die Heartline Roll. Die Stützen sehen wirklich top aus und die Arbeit besonders mit den Treppen am Lift hat sich 100% gelohnt. Auch das Terrain und vor allem die Objekte wirken fürs Erste echt schick und passen auch gut zum Setting der Bahn. Einzig Negative ist, dass die Bahn noch hier und da ein wenig harkt, aber sowas stört mich ja meistens kaum - sofern es wie hier im erträglichen Rahmen bleibt - und, dass die seitliche G-Kräfte manchmal etwas hoch geraten, aber auch hier muss man sagen, alles von Hand gebaut und dafür gut gelöst definitiv eine Spaßmaschine, mehr davon. Vom Anfang (senkrecht Lift, hehe) über den Mittleren Teil (schöne Inversionen, aggressive Kuren und eine Menge Airtime) bis hin zum Schluss (die schöne Heartline Roll mit schöner Schlusskurve) Spannung, Fahrspaß und Adrenalin pur!! MfG HoPa |
|||
Teliuss Neu 13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 22:35 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Ich schließe mich der Meinung von Hopa an. Den Wasserfall auf dem 5. Bild könntest du vielleicht noch etwas begrünen, dann würde es noch besser ausschauen.
LG Liam P.S. Kannst du noch ein Bild von dem Lifthill und dem First Drop machen? |
|||
braveheart Neu 14.08.2008 Donnerstag, 14. August 2008 15:46 | ||||
braveheart
Deutschland . HE |
Klar kann ich das noch machen
Hier sind nochmal 3 aus verschiendenen Ansichten: LG Braveheart |
|||
jumbo Neu 14.08.2008 Donnerstag, 14. August 2008 21:24 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Ich finde, der First drop könnte ruhig noch etwas länger senkrecht gehen | |||
braveheart Neu 15.08.2008 Freitag, 15. August 2008 13:13 | ||||
braveheart
Deutschland . HE |
Der Drop könnte natürlich etwas länger steil runter gehen jedoch treten jetzt schon 4,8G auf... undweiter wollte ich nicht gehen
LG Braveheart |
|||
max_bartoni Neu 15.08.2008 Freitag, 15. August 2008 13:47 | ||||
max_bartoni
Chile |
ich kenn mich mit NoLimits nicht aus aber die Bahn gefällt mir. Schönes Layout auch wenn es meinerseits noch gerne etwas wilder hätte sein können.
Zum Video: Die schnitte sind zu schnell und hart. |
|||
Hopa Neu 15.08.2008 Freitag, 15. August 2008 14:51 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Wie bitte ?
Die Schnitte sitzen astrein, passen perfekt, müssen zu der Musik so hart kommen und die Auswahl der Aufnahmen (Bilder) sind auch in der Reihenfolge gut gesetzt, sodass das keineswegs abghackt daher kommt. Die Schnitte muss man ja fast schon setzen, kommt doch total blöd, da einfach eine Sequenz ablaufen zu lassen... Top! MfG HoPa |
|||
WMaze Neu 15.08.2008 Freitag, 15. August 2008 15:05 | ||||
WMaze
Affing Deutschland . BY |
Absolut gelungene Bahn!! Vor allem die Helix nach dem Loop hats mir angetan
Hut ab, tolle Arbeit, auch das Theming passt, KLASSE! Gruß Maze Gruß Maze |
|||
schrubber Neu 15.08.2008 Freitag, 15. August 2008 15:11 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Es würde schon gehen. Die 4.8g treten erst bei der Auffahrt in das nächste Element auf. Ich habe es mal ausprobiert und man kann den 90 Grad Teil noch ordentlich strecken, ohne über 4.5g hinaus zu kommen. Aber was will ich meckern, sehr geile Bahn! Viele Grüße schrubber |
|||
max_bartoni Neu 15.08.2008 Freitag, 15. August 2008 15:58 | ||||
max_bartoni
Chile |
ok..ich hab hier kein Ton...wenndas zur musik passt bin ich ruhig udn behaupte das Gegenteil. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |