onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Cetris Belgium

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 16:31
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Kannst du mir mal bitte deine Park per eMail senden, oder willst du ihn nicht weitergeben? 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 16:33
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Twin_Freedom
NaLogoIch seh' also aus wie ein kiffendes, kleine Jungen verprügelndes, alles kaputtmachendes Indivuum. *grübel*

Ich sollte vielleicht doch nochmal mit meinem Typenberater reden! S

Auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache....

Da hast du vollkommen recht!

Einsicht ist der 1. Schritt zur Besserung, oder wie war das? S

Und das bedeutet, dass Du als Typenberater gefeuert bist!!! S

A*schtritt ist persönlich am Sonntag bei mir abzuholen, basta!

Gruß, Michael
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 16:36
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Bitte net wieder Offtopic reden für was gibt es denn den Fremdbild
Quelle: onride.de icon_pm.gif
Knopf
Also hört auf immer ins Offtopic zu gehen, das ist mir bei fast allen Threads bis jetz aufgefallen das es irgendwann Offtopic wird S S S
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 16:36
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
NaLogoUnd das bedeutet, dass Du als Typenberater gefeuert bist!!! S

A*schtritt ist persönlich am Sonntag bei mir abzuholen, basta!

Ok, da hast du recht! S

Auf den A*schtritt warte ich dann am Sonntag! S

Um wieder ONTOPIC zu kommen: Die neuen Teile des Park gefallen mir sehr gut!
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 16:57
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
SixFlagsFanBitte net wieder Offtopic reden für was gibt es denn den Fremdbild
Quelle: onride.de icon_pm.gif
Knopf
Also hört auf immer ins Offtopic zu gehen, das ist mir bei fast allen Threads bis jetz aufgefallen das es irgendwann Offtopic wird S S S

Aye, mon Capitan! S

Und damit das hier nicht auch OT wird:

Ich finde diesen Park nur geil und bin gespannt wann Cetric uns den Park zum Download anbietet.

Gruß, Michael
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 17:27
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Bald gibs den Park zum Download muss nur noch was dran machen damit er die Objekte mitlädt.

Also wen meine Test-Person den Park gleich öffnen kann stell ich ihn Online.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 17:42
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Geh auf Optionen und dann auf Plugin Objekte mitspeichern dann werden die Objekte mitgespeichert falls du das meinst S 0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 19:29
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Mal gucken ob das klappt. Werde es in 10 Minuten erfahren.
Also wer den Park haben will bitte PM mit E-Mail addy schicken.
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 21:11
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
So neues hab jetzt mal ne Parküberishct und 3Weitere Bilder von der Wildenmaus gepostet.

Viel Spaß.

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Wildemaus4.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Wildemaus5.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de wildemaus6.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de uebersicht2.JPG

Cobra ( Cetris )
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 22:18
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatBald gibs den Park zum Download muss nur noch was dran machen damit er die Objekte mitlädt.

Also wen meine Test-Person den Park gleich öffnen kann stell ich ihn Online.

*G*
Gruß Tim
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 15:02
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
So es gibt neues!
Die Bauarbeiten an der Maus sind so gut wie abgeschlossen.
Aber seht selbst:

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de maus7.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de maus8.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de maus9.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de maus10.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de maus11.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de maus12.JPG

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de maus13.JPG
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 15:31
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Was ist das für eine Trackart bei der Wilden Maus? Die kenn ich gar nicht...

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 15:38
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Ja , es ist sone Art Twisted maus Coaster wie in Tripsdrill halt. 0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 15:41
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
In Wirklichkeit wäre es ja eine Wildcat von Schwarzkopf, oder?

Eine Wilde Maus ist es ja eigentlich nicht...

eurosatfan
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 15:42
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Ich wollte eigentlich wissen was für eine Trackart es in Rct ist... Nicht welche es in echt ist S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 18:20
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Habe deinen Park gerade das 1. Mal gesehen: S der HAMMER! (besonders gefällt mir die detailgetreue Thematisierung)
Da bekommt man gleich Lust auch wieder zu spielen. Ich bin dann mal weg S ...
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 18:36
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
DesokaHabe deinen Park gerade das 1. Mal gesehen: S der HAMMER! (besonders gefällt mir die detailgetreue Thematisierung)

Dann mal los bin schon gespannt S .
Aber ichbin froh das es euch gefällt!
0 gefällt das
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 18:40
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Cobrac14
DesokaHabe deinen Park gerade das 1. Mal gesehen: S der HAMMER! (besonders gefällt mir die detailgetreue Thematisierung)

Dann mal los bin schon gespannt S .
Aber ichbin froh das es euch gefällt!

Besser nicht, da fehlt es mir dann doch etwas an Geduld. S
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 18:47
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kolumbien
Fremdbild
Quelle: angelfire.lycos.com Award.bmp
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 19:04
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
darfst du den überhaupt verleihen? Muss das net Sevi machen?

MFG

Six Flags
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 19:13
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
FreeFallTowerFreakFremdbild
Quelle: angelfire.lycos.com Award.bmp

Nice Try S

Gruß, Michael
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2003 Dienstag, 11. November 2003 14:27
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
RobertIch wollte eigentlich wissen was für eine Trackart es in Rct ist... Nicht welche es in echt ist S

Ciao,
Robert

In RCT 2 ist es die Mini-Achterbahn, nicht zu verwechseln mit der Mini-Achterbahn in RCT!
Aus der Mini-Achterbahn in RCT wurde ja in RCT 2 die "Kinder-Achterbahn".

Ich hoffe, so stimmt's! S

eurosatfan
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2003 Freitag, 28. November 2003 15:48
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Es gibt neues :

Genau 2 neue Attraktionen und 2 andere Änderungen.

Fangen wir mal mit der 1. neuen Attraktion an : Eine Kinder-Coaster

"Tropical Dream"

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Tropicald.1.JPG

Übersicht des gethemten Bereiches

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Tropicald.2.JPG

Noch nicht gethemt

Heute folgen noch mehr Screens von der Achterbahn und von einer der anderen neuen Sachen.
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2003 Freitag, 28. November 2003 23:16
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Die ersten kurven sehen aber gleich ziemlich schlägerisch aus! also wenn ich eine achterbahn so baue, wird sie nicht gut... vielleicht hast du da einenn geheimtipp.
nnee, im ernst, wirkt sich die kurve nicht negativ auf die bewertung aus? die müsste doch echt ziemlich reinhauen?
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2003 Samstag, 29. November 2003 00:24

Äthiopien
Ich find das sieht gut aus mit Theming.

@ForceMaster:Die untere Bahn ist sozusagend die BETA.Das obere Bild ist die abgeänderte und fertig gethemte Bahn wenn ich richtig verstehe.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen