onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Chaos Theory [NL]

Autor Nachricht Aktionen
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 16:39
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
hey!
Da jetzt endlich die letzte Runde des Match Up Contest angefangen hat habe ich gleich mal begonnen zu bauen.
Die Aufgabe ist einen Rocketcoaster nach dem Vorbild von Rita oder Kingda Ka zu bauen. Die Entscheidung ist klar, oder?
hier dann mal ein paar Bilder. Ich hoffe sie gefallen euch.
Achja, meine Hochachtung für MF2001 der leider in der letzten Runde rausgeflogen ist.

upic18633


upic18634


upic18635


upic18636


upic18637



also, Rückmeldung erwünscht! S
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 18:20
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
hi!
sieht schon mal ganz gut aus S mehr kann ich eigentlich auch net sagen.naja.ich hab nl noch net,werds mir aber bald holen.vielleicht könnt ihr mir ja n paar tipps geben,wie man gute achterbahnen baut.ich hab des ma bei der demo versucht.is net so einfach!
ich find deine achterbahn gut!!!!respekt!!!!
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 18:30
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
hmm...naja,

Es giebt ein Paar Wege ne gute Achterbahn zu bauen.Per Hand oder mit Tools.
die Erbgebnisse mit Tools sind meistens ein bisschen besser wenn man weiss wie man damit umgehen muss.
Alerdings sind per hand gebaute Bahnen auch gut wenn man genügend Erfahrung und Feingefühl hat. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass mich die Tools überzeugt haben. Außerdem wirst du wohl schnell merken dass wenn man mit NL anfängt meißtens nicht so tolle Bahnene dabei rauskommen und sie meist unsmooth sind und die Kurven mehr eiförmig als rund sind, aber mit übung wird das.

aba zurück zum thema...
Noch mehr Kommentare, Kritik, Anregungen?
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2005 Sonntag, 26. Juni 2005 15:13
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Also ich weiss nicht was ich falsch mache. Warum gibt's nie irgendwelche unaufgeforderten Antworten? Sagt's mir.
Hab die Strecke jetzt fertig und schonmal mit den 3d Sachen angefangen. Das hinter den Glasscheiben wird ein Weg für die besucher, so ne Art aussichtspunkt.
Und natürlich hat die Strecke auch Einene Top Hat bekommen.

Hier die Bilder.

upic18718


upic18719


der Top Hat:
upic18720


upic18721


upic18722


hier das Layout:
upic18723


upic18724


upic18725
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2005 Sonntag, 26. Juni 2005 15:29
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hi,

ich finde es ja auch schade, dass es oft nur sehr wenig - kein Feedback gibt, aber da ist wohl nichts zu machen.

Aus deinen Bildern kann ich irgendwie wenig entnehmen, komisch. Aber was man so sieht, sieht gut aus.

Bin schon sehr gespannt!

MfG HoPa
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2005 Sonntag, 26. Juni 2005 15:40
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Ich kann leider auch nicht viel erkennen, ausser dass das Layou der Bahn ganz interessant aussieht.
Wenn du mit den Supports anfängst kannst du ja mal ein paar Bilder mehr knipsen, dann melde ich mich wieder. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2005 Sonntag, 26. Juni 2005 15:55
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Sieht wirklich sehr interessant aus... aber wie gesagt, ziemlich unkonventionell und unverständlich S

Mach ma schön weiter so, bin auf das Resultat sehr gespannt S
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2005 Sonntag, 26. Juni 2005 22:43
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Naja die Stützen werden erst kommen wenn die 3d Sachen fertig sind. Es wird warscheinlich so ähnlich wie bei Rita. Viel schlichter Beton;). Aber ich werde Fortschritte natürlich sofort posten. 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 13:25
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Sieht nicht schlecht aus. Darf man fragen mit welchem Programm du die 3ds erstellst? 0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 13:45
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Ich benutz dafür den Object Creator von Gravimetric Studios. Der ist von der handhabung her sehr einfach aber dafür ist es sehr schwierig komplexe dinge herzustellen. 0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2005 Montag, 04. Juli 2005 18:35
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Hab mal fleißig weitergebaut da ja am Mittwoch Abgabe ist und das ist, was dabei rauskam.

upic19962


upic19963


upic19964


upic19965


upic19966


upic19969


upic19970


Stützen werde ich morgen bauen und eventuell noch ein paar bilder machen.
Ich hoffe die Bahn gefällt euch. Den Namen hab ich übrigens von Splinter Cell Chaos Theory, dementsprechend auch die Farben.

Bitte ein paar Antworten! S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2005 Montag, 04. Juli 2005 19:19
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Also ich finde das es schon ziemlich geil aussieht. Aber es gibt auf coastersims.com schon eine Bahn welche genauso heißt und diese ist hammergeil. Auch Giga....aber ziemlich heftig gemacht...! Schau sie dir mal an.

, Ray
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2005 Montag, 04. Juli 2005 20:16
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
ja? Naja, ist mir eigentlich auch egal, hab's ja nicht gewusst.
Aba wieder zurück zum thema.
Mehr Meinungen zufällig? S
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2005 Montag, 04. Juli 2005 20:47
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Sieht echt megaklasse aus. Geile Objekte. Muss ihc shcon sagen. Freue mcih schon auf den Release.

Nette Grüße
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2005 Montag, 04. Juli 2005 20:53
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
wo soll ich eurer Meinung naach (außer WeeWeeSlap.com) die Bahn hochladen?
Hab da kein Plan weil ich bis jetzt eben nur auf WeeWeeSlap war.
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2005 Montag, 04. Juli 2005 21:13
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
RCT-world.com
Geht eigentlich ueber die RCT Teile, aber acuh No limits ist dort stark vertreten. Wuerde mich freuen, den Track dort zu sehen.
Ebenfalls wuerde ich mich auf coaster-point.de freuen. Diese Seite ist noch relativ neu, und es werden immer gute Sachen benoetigt S

Nette Grüße
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2005 Montag, 04. Juli 2005 21:15
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
RCT-World.de oder Coastersims.com
Kannst ja sonst die Bahn so nennen:
Chaos Theory - The Ride
Wäre doch eine Möglichkeit.

Zum Thema: Sieht wirklich nicht schlecht aus bis jetzt. Die Farben sind ja mal richtig schön geworden. Passt gut zusammen.
Bin auch mal aufs Endergebniss gespannt.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2005 Montag, 04. Juli 2005 22:28
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Zitatwww.RCT-world.com
Geht eigentlich ueber die RCT Teile, aber acuh No limits ist dort stark vertreten. Wuerde mich freuen, den Track dort zu sehen.
Ebenfalls wuerde ich mich auf coaster-point.de freuen. Diese Seite ist noch relativ neu, und es werden immer gute Sachen benoetigt


Ok, hab mich gleich mal bei coaster-point angemeldet, auf coastersims werd ich die Bahn warscheinlich nicht hochladen, ich mag dei Seite einfach nicht. Und ich will noch sagen, dass ich richtig begeistert bin, dass es diesmal so viel Rückmelsung gegeben hat. S
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 15:00
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Coaster-RayAlso ich finde das es schon ziemlich geil aussieht. Aber es gibt auf coastersims.com schon eine Bahn welche genauso heißt und diese ist hammergeil. Auch Giga....aber ziemlich heftig gemacht...! Schau sie dir mal an.


Hi kannst du mir mal einen direkten link zu dem coaster geben? ich kann den nicht finden!!!

Aber zurück zum Thema: Also ich finde deine Bahn auch hammer geil...

MfG Tommy
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 16:28
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Isser denn schon oben? Scheint mir mal nich so, oder?

Ich will ihn aber schleunigst haben der sieht echt suuuper aus! S
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 16:37
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Nein, der ist noch nicht fertig.
Aber da er bis mittwoch abend sowieso fertig sein muss, wird es wohl nicht mehr lang dauern bis man ihn runterladen kann, ich vermute mal spätestens Samstag.also, ''keep it coming'', lol.
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 13:30
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Der Coaster müsste mittlerweile fertiggestellt sein, oder?

Sieht nämlich nach wie einfach super aus, und ich würde den nur allzu gerne endlich mal fahren S

Gruß
Simon
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 16:58
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Leider muss ich dich enttäuschen. Ich hab für den contest ne unfertige Version abgegeben.
Aber ich werde in den kommenden Tagen daran weiterbauen damit ihr ihn auch habt.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen