onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Cleopatras Curse [NL]

Autor Nachricht Aktionen
Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2004 Samstag, 14. August 2004 22:15
Avatar von Bino Maus Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mering
Deutschland . BY
Hallo Zusammen!
~~~~~~~~~~~~~~~

Hier ist meine neuste Bahn die ich für den contest auf wws.com gebaut habe.



Die Geschichte:
Das Grab der Cleopatra wurde gefunden und geöffnet. Durch einen kleine Eingang gelangt man in die Grabkammer. Dort steht eine Statue der Cleopatra die mit einem Fluch belegt ist. Dieser kann erst gebrochen werden wenn man mit der darauffolgenden Achterbahn fährt.


Ihr findet die Bahn hier:
d1jlserver.dnsalias.net pub_fileinfo.cfm
(Manchmal kann es vorkommen das der Server überlastet ist. Fall keine Site angezeigt wirk einfach später noch einmal probieren.)


Ich wünsche Euch viel Spaß mit dieser Bahn!

Bino
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen