onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Coaster-Art (NL)

Autor Nachricht Aktionen
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2004 Samstag, 13. November 2004 20:09
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hallo Alle zusammen!

Mich würd mal interessieren: Habt ihr von euren NL - Kreationen schon mal künstlerische Screenshots gemacht?

Ich hab gedacht ich mach mal nen Thread zu dem Thema auf. Hier kann jeder seine schönsten Screenshots posten, wenn er möchte.

Bin schon sehr auf die Resultate gespannt. S

Lg Michi


Ach ja, ich mach mal den Anfang:

upic98


Tophat gehört zu meinem Intamin Rocket-Coaster "The Lumberjack". Environment is das tuffige sunset S
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2004 Samstag, 13. November 2004 21:16
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Cooles Bild S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2004 Samstag, 13. November 2004 21:45
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Das ist mein Nachbau von Kanonen aus Liseberg:

upic102


upic122


upic123


upic124


upic125


upic126


upic127


Edit: Auf Anfrage noch ein Paar nette Bilder von Kanonen.
Btw: Das schöne Environment ist von Buster und kommt von seinem Hurricane-Coaster.
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2004 Samstag, 13. November 2004 23:34
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Der Nachbau sieht so realistisch aus! S
Des muss voll viel Arbeit gewesen sein!

CH
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2004 Samstag, 13. November 2004 23:46
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Sieht echt cool aus. Kann man den Coaster schon irgendwo downloaden?

MfG,
Malte
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2004 Samstag, 13. November 2004 23:58
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Hier mal ein Bild von meinem Motorbike Coaster "Oasis Racer":

upic132


Ciao,
Robert
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 00:19
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Jo,
Hier ist meins
upic140



Tim
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 01:50
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Guten Abend!

Dickes Lob an alle, die bisher Bilder geuppt haben. Die Bilder gefallen mir sehr gut S - die Coaster natürlich auch. Muss mal in meinem Screenshot-ordner schaun ob ich nochn paar Bilder finde. Ihr könnt natürlich auch alle weitermachen. Bin immer noch gespannt.

lgutenachtg, Michi
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 02:22
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Dann will ich auch ma schnell. dieses bild stammt von meiner neuesten Bahn, zu finden bei Nolimits-Coaster.de, wie auch meine anderen Coaster:

upic159
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 10:11
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Nicht schlecht 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 12:49
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo!

So, dann will ich auch mal, hatte nicht viel Zeit, habe im Moment nur ein Bild gemacht, will aber noch ein paar mehr folgen lassen, fals Interesse besteht!

Die Bahn heißt Narcotic und hatte beim letzten Contest auf onride.de gewonnen, aber ich denke Grund dafür war nur der First Drop, welcher eine Weiterentwicklung vom EGF Drop ist.

upic161


MfG HoPa
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 15:37
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Hallo!
Hier ist ein Pic von dem Rocket Coaster Kanonen(kein Nachbau!!!).

upic208


Coasterflyer
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 19:39
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Das wäre mein erster No Limts Coaster, ist aber noch nicht fertig....

upic341


der ist aber aus zwei Fotos zusammengesetzt;)
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 20:53
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Hier ein Bild von einem meiner NL-Coasters. Speed Limit.
upic343

©eric
mfg
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 22:17
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Hier mal ein paar Bilder von meinen Achterbahnen:

Scream, einer meiner Lieblingscoaster von meinen:
upic348

upic349


Mein Nessie-Nachbau: Der Looping
upic350


Und mein Superman aus der WBMW Madrid mit einer meiner Lieblingselementen: Die Zero-G-Roll
upic351


Gruß
Daniel
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2004 Montag, 15. November 2004 16:55
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hi nochmal!

Hab wieder einen imho schönen screenshot gefunden. Stammt auch von "The Lumberjack". Soll das gleiche Fahrelement wie bei Stormrunner sein, nur ohne heartline-roll davor.

Lg Michi

upic367
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2005 Mittwoch, 02. Februar 2005 17:52
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi

ich hab da mal ne frage.
Wie genau heißt das Programm mit dem ihr diese wirklich schönen fotos erstellt (NL??) und wo gibt es das? Ist es kostenlos?

Dankeschön
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2005 Mittwoch, 02. Februar 2005 17:57
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Cörmedich hab da mal ne frage.
Wie genau heißt das Programm mit dem ihr diese wirklich schönen fotos erstellt (NL??) und wo gibt es das? Ist es kostenlos?
Meinst du die Screenshots? Die kann man doch ohne Programm machen.
Einfach im Spiel die Taste "Druck" auf der Tastatur drücken. Dann öffnest du z.B. einfach Paint gehst auf einfügen und du hast das Bild.
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2005 Mittwoch, 02. Februar 2005 18:00
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
CörmedWie genau heißt das Programm mit dem ihr diese wirklich schönen fotos erstellt (NL??) und wo gibt es das? Ist es kostenlos?


Das Programm heißt NoLimits und man kann mit dem Programm Achterbahnen Bauen, Fahren, etc...

Such einfach mal unter dem Suchwort No Limits in der Suchen-Funktion, da wirst Du sicher fündig S

S es ist nicht ganz kostenlos, kostet so um die 25 Euro, ist nicht viel für.

Lg Michi
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 02:37
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
*Thread mal wieder rauskram*

Hab grad vorhin nen geilen Screenshot gemacht, den ich für äußerst künstlerisch halte S

upic124653


Richmans Rocket im "sunset"-Environement

Habt Ihr auch wieder was?

Gute Nachtige Grüße,

Michael
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 13:52
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schöööööööööööööööööööööööööööööööön...

Therider
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 14:29
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Nummer 1 und Nummer 2.
Das zweite Bild ist ein wenig überarbeitet. (Überbelichtung...)
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen