onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] [Coaster] Black Mamba

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 20:26
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
also. ich darf mit freude verkünden das phiwie und ich eine bm copro machen.
ich bin für den track und einige objekte zuständig. phiwie macht nur objekte.

also . das was bis jetzt fertig ist stammt von mir. ich hab heute den ganzen nachmittag damit verbracht eine beta des liftgebäudes zu erstellen.

aber , hier erstmal ein paar bilder:

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-IpFGMG6Q.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-EA6kercK.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-wekRlFmu.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-TQBiHH8U.JPG


freue mich auf kommentare !!

edit: das ist mein erster komplexer versuch mit dem oc. bitte verzeiht kleinere fehlerim objekt

edit 2: das gebäude ist deshalb nur so hoch weil es noch im terrain verschwindet. es wird dann am ende nur noch ca. halb so hoch sein , weil die hälfte im untergrund verschwindet.
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 20:40
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Nett nett, wirklich gut. Viel mühe aber wenn ich was sagen dürfte. Mir kommt das Lifthill-Gebäude ziemlich gequätscht vor und die Ausfahrt aus dem Lifthill in den First Drop ist auch nicht sogut gelungen. Aber sonst spitze. Man müsste nur ein bissel an der Ausfahrt tüffteln. 0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 20:41
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Wow, erstmal ist es egal wie die Bahn aussieht. Respekt das du dich an so eine Bahn herantraust. Ich glaube ich hatte letztens mal einen Nachbau auf RCT-world.com gesehen, Soory aber das war scheiße. Nun nochmal zu deinen Bildern, die sehen schon sehr anständig aus leider ein wenig klein, was auch nähere Analysen ausschließt.

Respektvolle Grüße DiA
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 20:43
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Du kannst auch draufklicken, DiA, dann werden sie größer. S
Mir gefällts eigentlich ganz gut, besonders der Zug sieht geil aus, aber der Lift ist mMn steiler und die Ausfahrt aus dem Tempel enger.
0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 20:46
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
also erstmal thx für eure kommentare.

aber wenn ihr beanstandungen an den gebäuden habt, könnt ihr mit dann in eines der bilder das problem einzeichnen. es ist manchmal für mich schwer zu verstehen was genau ihr jetzt meint.
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 15:57
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
S Smilie :212: - AngelRides - 72012 Zugriffe 0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 18:53
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
also. hier mal neue bilder.

1.der lift ist nun etwas steiler
2. der pre-drop(mittiger turm) turm ist schmaler geworden
3. der first drop ist etwas enger.

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-S4003cK3.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-Nf1zaFxK.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-Ta6y2zaU.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-SKJJniCf.JPG


freue mich auf kommentare !!
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 19:38
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Wow, das sieht wirklich klasse aus. Hoffentlich wird das so auch bis zum Ende durchgezogen S 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 20:27
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Sieht spitze aus, ich denke ihr macht sowieso erstmal eine Grobversion bevors ans Detail geht!?

Aber hoffentlich, bitte bitte, behaltet ihr die Lust bei und zieht das durch, meinen Respekt bis hier hin S

MfG HoPa
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 08:28
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi

Mir gefällt euer Projekt auch sehr gut.
Um ein wenig Hilfestellung leisten zu können, poste ich einfach mal Bilder aus meinem alten Thread, wo ich mal angefangen hatte die Mamba zu bauen.
Vielleicht findest Du dort ja auch noch ein paar Anregungen.

Hier sind sie:
upic91593

upic91594

upic91595

upic91596

upic91597


Bitte haltet fest an dem Projekt und zieht es bis zum Schluss durch. Wäre echt klasse einen spitzten Nachbau fertig zu bekommen.

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 12:58
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Es gibt bereits einen Nachbau. An dem kannst du dich orientieren. Also auf jeden Fall für den Track. Dein Gebäude sieht jetzt auf jeden Fall schon besser aus, als bei der jetzigen Version Fremdbild
Quelle: rct-world.com 30768.jpg



Es wurde bei rct-world.com vom User Rotzi hochgeladen. Download hier: rct-world.com getfile (Rechtsklick -> Speichern Unter)


Gruß
DJSonic
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 13:13
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Also, mir gefällts bis jetzt super!!! S
Ich finde, euer Gebäude sieht besser aus als das von der jetzigen!!

Freue mich schon auf den Download
0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 14:23
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
Ich habe auch noch ein paar abfotografierte Pläne aus der Reportage und wede diese hier mal posten.

upic136388


upic136389


upic136390



Und nun zur Streckenführung.
da ich vom Elementary keine Ahnung habe, muss ich alles per Hand und mit dem in nl enthaltenen smoother machen. Auf diesem wege eine schön smoothe zero g roll mit guter heartline zu bauen fällt mir sehr schwer. Besonders schwierig ist es das die zero g so kurz ist. Habt ihr da ein paar nützliche tipps ?Denn , mit dem AHG hab ichs auch schon probiert. Der hat aber aus der zero g einen camelback gemacht.
Also hoffe ihr wisst Rat, da dies mitunter eines der wenigen problem Elemente ist.
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 15:49
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
DJSonicEs gibt bereits einen Nachbau. An dem kannst du dich orientieren. Also auf jeden Fall für den Track.

Um Himmels Willen Nein! Bitte bloss nicht an diesem Track orientieren. Es tut mir Leid sagen zu müssen, dass Rotzis Nachbau alleine schon vom Layout her extrem weit daneben liegt, von der ausgeführten Streckenqualität ganz zu schweigen.

So isses nu' mal... S
0 gefällt das
oerkel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 11:52
Avatar von oerkel oerkel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Werthmann
Lohr am Main
Deutschland . BY
HI

sieht gut aus ich war aber leider noch nie im Phantasialand und kenn die achterbahn bis jetzt nur aus videos am 8.7. kann ich dir sagen wieviel Realität drinsteckt

Gruß Stefan
0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 14:26
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
Zitatkann ich dir sagen wieviel Realität drinsteckt


Also es ist ja nicht so, als ob ich noch nie selber Mamba gefahren wäre S
Ich war letztes Jahr 2 mal im phl und bin an diesen Tagen insgesamt 14mal Mamba gefahren.
Ich denke schon das ich die strecke noch sehr gut in errinnerung habe. Desweiteren habe ich auch insg. noch über 500 Mamba Bilder und 2 sehr gute onrides.


Gestern habe ich nochmal den kompletten firstdrop und den loop erneuert. Da ich bemerkt habe das sie in einem falschen Winkel zum Lifthill standen.Bilder folgen heute abend.
0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 21:26
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
Hallo.

Da ich Momentan die Streckenführung am machen bin brauche ich mal eure Meinung zu den Größenverhältnissen. Guckt euch mal das Bild an und gebt mal eure meinung ab.

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-dFE4HTvV.jpg
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 23:00
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Mir scheint die Zero G etwas langezogen, vor allem die Drehung selber. Der Loop dagegen sieht ziemlich klein aus. Mehr Bilder wären gut... 0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 13:41
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
Hab grad versucht die zero g kürzer zu machen. Ich bin da am verzweifeln. Ich kreige keine ordentlich smoothe zero g mit guter Heartline hin. Habt ihr vielleicht ein paar tipps ? Ivh sitze nähmlich schon seit 3std. an dieser sche!ß zero g S . Ich brauche da unbedingt hilfe. Das ist das einzigste Element mit dem ich Probleme habe. 0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 14:52
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
So, da ich im Moment große probleme mit der smoothen Streckenführung habe, hab ich mal ein bisschen an dem Lifthillgebäude weitergemacht.
Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-OOc6RZj.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-z9wLEp2H.JPG


freue mich auf kommentare !

PS: die Texturen sind fast alle noch beta Versionen. Das Dach der neu gezeigten Objekte wird noch eine komplett andere Textur bekommen. Da ist im mom nur eine oc Standarttextur drauf.
0 gefällt das
sTyLA211 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 14:58
Avatar von sTyLA211 sTyLA211 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Mainz
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Ja ich muss es sagen.
Mir gefällt das Liftgebäude richtig richtig richtig gut S

Denke mal, dass man das nicht viel besser hinbekommen kann. Und das mit der smoothen Streckenführung wird schon noch S

Viel Erfolg wünsch ich dir also noch fürs Projekt S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 15:20
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Sieht super aus! Ich denke wegen der Smoothness gibt es bestimmt einige hier im Forum die dir das smoothen würden, frag einfach mal! S

MfG HoPa
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 15:22
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Sieht doch schon echt toll aus. S 0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 16:16
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
Und hier noch ein neues overview. Die Strecke ist nun um einiges Kompakter geworden.

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-eVp13txj.JPG
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 16:45
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wie jetzt? bleibt die Strecke jetzt so? ICh dachte das sollte ein Nachbau werden. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen