onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Coaster Country

Autor Nachricht Aktionen
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 17:09
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Ähm ,ich bin doch hier richtig damit oder?naja egal.

Hiermit Präsentiere ich euch:

CoasterCountry

CoasterCountry ist eine Rct-fan seite in der alle rct teile sowie No Limts,eigene Bereiche haben.
In naher zukunft wird es sogar einen Upload-Bereich geben indem jeder user seine Meisterwerke hochladen kann.
Natürlich kommen Themen wie Achterbahnen und Freizeitparks nicht zu kurz

Doch es gibt ein Problem:
Wir haben zu wenig User!

Also meldet euch wenn ihr lust habt einfach an
CoasterCountry
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 17:16
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Meiner Meinung nach gibt es schon so viele Foren in dieser Richtung, die sich kaum noch voneinander abheben.
Warum kann man sich denn nicht einfach auf eins, zwei gute Foren beschränken? Dennoch viel Glück
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen