onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Coaster Crazy - für iOS

Autor Nachricht Aktionen
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2012 Montag, 19. November 2012 20:51
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Aus dem Hause Frontier gibt es neues Spielzeug, ich habe es auf dem iPad getestet und es macht Spaß!

upic439309


upic439310


upic439311


Es geht darum, wie könnte es anders sein, Achterbahnen zu bauen und dabei bestimmte Aufgaben zu erledigen. Z.B. Eine gewisse Anzahl Inversionen oder auch Dekoelemente unterzubringen. Man muss eine gewisse Punktezahl mit der Bahn erreichen um weiter zu kommen. An sich ein sehr witziges Spiel, welches aber nicht mit dem Ur - Rollercoaster Tycoon verglichen werden darf. Das Erstellen der Bahnen gelingt hier sehr gut und es macht Spaß mit der Physik der einzelnen Elemente zu spielen. Einfach mal ausprobieren.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2012 Montag, 19. November 2012 22:43
Avatar von lujad lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Hab ich die Tage auch geladen, war ja schließlich gratis. S
Kann ich nur unterschreiben, wenn jemand Langeweile hat und über ein iOS Gerät verfügt sollte er sich das mal ansehen. S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen