onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maxximum Neu 15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 16:08 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Schon seit langem plante ich einen No Limits Contest, und nun ist es soweit...
Es geht darum einen Megacoaster von Intamin Ag zu bauen, und es gibt auch einen Gewinn... Ende des Contest ist am 1.Dezember, also habt ihr noch genug Zeit... Wer Interesse hat, kann sich hier die Regelen ansehen, und sich anmelden: C&K No Limits Contest 1 Hoffe, dass so viele wie möglich mitmachen werden, schliesslich gibt es ja auch was zu gewinnen |
|||
Cörmed Neu 15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 21:53 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Hi, ich denk ich mache mit, obwohl ich ein NL Neuling bin .
Am Lift verändere ich allerdings etwas, nämlich unten, sodass die Station gerade stehen kann, sonst würde sie ja schief stehen |
|||
Maxximum Neu 15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 22:09 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Am Lift verändere ich allerdings etwas, nämlich unten, sodass die Station gerade stehen kann, sonst würde sie ja schief stehen[/quote]
Ja logisch, kannst du da weiterbauen, das nennt man aber nicht verändern, die schon stehende Aufffahrt soll nähmlich so bleiben wie sie da ist... |
|||
kniggl Neu 15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 22:51 | ||||
kniggl
Freddy Macao |
LOL, hört sich das hier an... | |||
Hopa Neu 16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 10:56 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Was ist daran so LOL?
Ich weiß noch nicht, ob ich mitmache, aber die Bahn ist schonmal gut, also Intamin Coaster. Denn bei NL habe ich seit längerer Zeit einen Kreative Null Punkt, der immernoch anhält MfG HoPa |
|||
MF2001 Neu 16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 11:24 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Also ich würde auch gerne mitmachen, aber ich muss gleich mal was loswerden.
In den Regeln wiedersprichst du dich selbst. Du schreibst, die positiven G's dürfen nicht höher als 5g sein. Aber du schreibst auch, dass es bei gelben G's starken Punktabzug gibt. Also ich würde sagen, dass die positiven G's schon gelb sein dürfen, da es eigentlich nur realistisch ist. Zweitens finde ich die Kuppe des vorgebauten Lifts mehr als schlecht gebaut. Wenn ich mitmache, werde ich auf jeden Fall die Liftkuppe so verändern, dass sie fahrbar wird. |
|||
Maxximum Neu 16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 11:26 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Ok, ok, werde da mal noch was ändern... EDIT: so, habe einige kleine Sachen an den Regeln geändert... |
|||
redunzelizer Neu 16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 11:52 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Zitat: "DOWNLOAD VOM TRACK"
Da sag' ich nur: "Retted dem Dativ!" Entschuldigung, aber dessen könnte man sich durchaus bewusst sein... |
|||
Cörmed Neu 16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 11:54 | ||||
Cörmed
naja, eigendlich macht das schon sinn: Alle Coaster über 5 gs werden disqualifiziert, und alle über 4,5 gs bekommen Punktabzug. Eigendlich logisch. |
|||
Hexiage Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 15:23 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
Darf auch die Geschwindigkeit und die Anzahl der Tubes ( hoffe ihr wisst, wa sich meine) nicht verändert werden? |
|||
Hopa Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 15:33 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Vielleicht guckt man mal ins Profil, wo der Arnaud herkommt! MfG HoPa |
|||
Maxximum Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 16:07 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Ja, hab ich noch vergessen |
|||
Stolli Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 16:20 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Tja, ich würde gerne mitmachen, aber mein NoLimits kommt mit der Post und heute war es nicht da, ich warte, ich muss gucken, wenn, dann kann ich nur diese Woche, da danach wieder Schuloe ist! | |||
Cörmed Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 16:45 | ||||
Cörmed
hast auch bei amazon bestellt oder . naja dann hast es wenigstens auch in deutsch | |||
Stolli Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 16:58 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Ja, woher weißt du das?
Was ist den bei Amazon anders? |
|||
Cörmed Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 16:59 | ||||
Cörmed
habs auch bei amazon bestellt . is günstiger und auf deutsch, sonst kein unterschied. ich glaub (bin mir aber ned sicher) dass mans ausm Net auf Englisch bekommt. | |||
Stolli Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 17:00 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Aha, sind 2 Vorteile, naja, eventuel mache ich mit! | |||
Hexiage Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 17:28 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
Darf auch die Geschwindigkeit und die Anzahl der Tubes ( hoffe ihr wisst, wa sich meine) nicht verändert werden? Ja, hab ich noch vergessen Also darf es nicht? Aber 8 km/h sind wohl ein bissel wneig für einen Giga-Coaster! |
|||
Cörmed Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 17:29 | ||||
Cörmed
genau aber ich glaub gewinnen werden so neulinge wie wir 2 ned. aber geht ja ned ums gewinnen sondern ums dabei sein | |||
Maxximum Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 17:43 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Darf auch die Geschwindigkeit und die Anzahl der Tubes ( hoffe ihr wisst, wa sich meine) nicht verändert werden? Ja, hab ich noch vergessen Also darf es nicht? Aber 8 km/h sind wohl ein bissel wneig für einen Giga-Coaster! Doch klaro darf man das... |
|||
Cörmed Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 19:37 | ||||
Cörmed
sag mal, zählt ein stengel dive als inversion, weil man steht ja leicht überkopf | |||
Maxximum Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 19:47 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Da gesagt wird, Goliath hat keine Inversionen, wohl nicht |
|||
Cörmed Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 19:47 | ||||
Cörmed
ok danke, wollt nur auf nummer sicher gen | |||
Cörmed Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 19:51 | ||||
Cörmed
da hätt ich noch n e frage: Wie is des mit den Randbegrenzungslinien. Zählen die im Editor oder im Simulator, weil die im Editor ja dünner sind, bekomm ich im Sim da nen kleinen schnitt. Also was zählt? | |||
Maxximum Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 19:52 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Editor |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |