onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

coastersandkirmes.de No Limits Contest 1 mit Gewinn

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 17:08
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Schon seit langem plante ich einen No Limits Contest, und nun ist es soweit...

Es geht darum einen Megacoaster von Intamin Ag zu bauen, und es gibt auch einen Gewinn...
Ende des Contest ist am 1.Dezember, also habt ihr noch genug Zeit...

Wer Interesse hat, kann sich hier die Regelen ansehen, und sich anmelden:

C&K No Limits Contest 1

Hoffe, dass so viele wie möglich mitmachen werden, schliesslich gibt es ja auch was zu gewinnen S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 22:53
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi, ich denk ich mache mit, obwohl ich ein NL Neuling bin S .

Am Lift verändere ich allerdings etwas, nämlich unten, sodass die Station gerade stehen kann, sonst würde sie ja schief stehen
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 23:09
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Am Lift verändere ich allerdings etwas, nämlich unten, sodass die Station gerade stehen kann, sonst würde sie ja schief stehen[/quote]

Ja logisch, kannst du da weiterbauen, das nennt man aber nicht verändern, die schon stehende Aufffahrt soll nähmlich so bleiben wie sie da ist...
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 23:51
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
LOL, hört sich das hier an...
ZitatLeider ist es aber noch nicht 100% sicher, ob es nun einen Postershop geben wird, wir sind erst dabei die ersten Motive zu machen, bei maximaler Größe von 75 x 40 cm. Falls unser Projekt aber nicht funktionieren würde, so würde der Gewinner aber trotzdem einen anderen Preis bekommen, mit gleichen oder höherem Wert! Wir nehmen aber an, dass das Projekt "Postershop" klappen wird...
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 11:56
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Was ist daran so LOL? S

Ich weiß noch nicht, ob ich mitmache, aber die Bahn ist schonmal gut, also Intamin Coaster.

Denn bei NL habe ich seit längerer Zeit einen Kreative Null Punkt, der immernoch anhält S

MfG HoPa
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 12:24
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Also ich würde auch gerne mitmachen, aber ich muss gleich mal was loswerden.

In den Regeln wiedersprichst du dich selbst. Du schreibst, die positiven G's dürfen nicht höher als 5g sein. Aber du schreibst auch, dass es bei gelben G's starken Punktabzug gibt. Also ich würde sagen, dass die positiven G's schon gelb sein dürfen, da es eigentlich nur realistisch ist.

Zweitens finde ich die Kuppe des vorgebauten Lifts mehr als schlecht gebaut. Wenn ich mitmache, werde ich auf jeden Fall die Liftkuppe so verändern, dass sie fahrbar wird. S
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 12:26
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
MF2001Also ich würde auch gerne mitmachen, aber ich muss gleich mal was loswerden.

In den Regeln wiedersprichst du dich selbst. Du schreibst, die positiven G's dürfen nicht höher als 5g sein. Aber du schreibst auch, dass es bei gelben G's starken Punktabzug gibt. Also ich würde sagen, dass die positiven G's schon gelb sein dürfen, da es eigentlich nur realistisch ist.

Zweitens finde ich die Kuppe des vorgebauten Lifts mehr als schlecht gebaut. Wenn ich mitmache, werde ich auf jeden Fall die Liftkuppe so verändern, dass sie fahrbar wird. S


Ok, ok, werde da mal noch was ändern...

EDIT: so, habe einige kleine Sachen an den Regeln geändert...
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 12:52
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Zitat: "DOWNLOAD VOM TRACK" S

Da sag' ich nur: "Retted dem Dativ!" S

Entschuldigung, aber dessen könnte man sich durchaus bewusst sein... S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 12:54
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
ZitatIn den Regeln wiedersprichst du dich selbst


naja, eigendlich macht das schon sinn: Alle Coaster über 5 gs werden disqualifiziert, und alle über 4,5 gs bekommen Punktabzug. Eigendlich logisch.
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 16:23
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Zitat- Am vohandenen Lifthill darf bis auf der Kuppel, den Farben, so wie den Gatewalks nichts verändert werden


Darf auch die Geschwindigkeit und die Anzahl der Tubes ( hoffe ihr wisst, wa sich meine) nicht verändert werden?
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 16:33
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
redunzelizerZitat: "DOWNLOAD VOM TRACK" S

Da sag' ich nur: "Retted dem Dativ!" S

Entschuldigung, aber dessen könnte man sich durchaus bewusst sein... S


Vielleicht guckt man mal ins Profil, wo der Arnaud herkommt! S

MfG HoPa
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 17:07
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Hexiage
Zitat- Am vohandenen Lifthill darf bis auf der Kuppel, den Farben, so wie den Gatewalks nichts verändert werden


Darf auch die Geschwindigkeit und die Anzahl der Tubes ( hoffe ihr wisst, wa sich meine) nicht verändert werden?


Ja, hab ich noch vergessen S
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 17:20
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Tja, ich würde gerne mitmachen, aber mein NoLimits kommt mit der Post und heute war es nicht da, ich warte, ich muss gucken, wenn, dann kann ich nur diese Woche, da danach wieder Schuloe ist! 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 17:45
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
hast auch bei amazon bestellt oder S . naja dann hast es wenigstens auch in deutsch 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 17:58
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Ja, woher weißt du das?
Was ist den bei Amazon anders?
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 17:59
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
habs auch bei amazon bestellt S . is günstiger und auf deutsch, sonst kein unterschied. ich glaub (bin mir aber ned sicher) dass mans ausm Net auf Englisch bekommt. 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 18:00
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Aha, sind 2 Vorteile, naja, eventuel mache ich mit! 0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 18:28
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Maxximum
Hexiage
Zitat- Am vohandenen Lifthill darf bis auf der Kuppel, den Farben, so wie den Gatewalks nichts verändert werden


Darf auch die Geschwindigkeit und die Anzahl der Tubes ( hoffe ihr wisst, wa sich meine) nicht verändert werden?


Ja, hab ich noch vergessen S


Also darf es nicht?
Aber 8 km/h sind wohl ein bissel wneig für einen Giga-Coaster!
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 18:29
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
genau S aber ich glaub gewinnen werden so neulinge wie wir 2 ned. aber geht ja ned ums gewinnen sondern ums dabei sein S 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 18:43
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Hexiage
Maxximum
Hexiage
Zitat- Am vohandenen Lifthill darf bis auf der Kuppel, den Farben, so wie den Gatewalks nichts verändert werden


Darf auch die Geschwindigkeit und die Anzahl der Tubes ( hoffe ihr wisst, wa sich meine) nicht verändert werden?


Ja, hab ich noch vergessen S


Also darf es nicht?
Aber 8 km/h sind wohl ein bissel wneig für einen Giga-Coaster!


Doch klaro darf man das...
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 20:37
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
sag mal, zählt ein stengel dive als inversion, weil man steht ja leicht überkopf 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 20:47
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Cörmedsag mal, zählt ein stengel dive als inversion, weil man steht ja leicht überkopf


Da gesagt wird, Goliath hat keine Inversionen, wohl nicht S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 20:47
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
ok danke, wollt nur auf nummer sicher gen S 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 20:51
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
da hätt ich noch n e frage: Wie is des mit den Randbegrenzungslinien. Zählen die im Editor oder im Simulator, weil die im Editor ja dünner sind, bekomm ich im Sim da nen kleinen schnitt. Also was zählt? 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 20:52
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Cörmedda hätt ich noch n e frage: Wie is des mit den Randbegrenzungslinien. Zählen die im Editor oder im Simulator, weil die im Editor ja dünner sind, bekomm ich im Sim da nen kleinen schnitt. Also was zählt?


Editor
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen