onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
FrisbeeFanFirthy Neu 19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 20:27 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
So, ich hab mich mal an einen ziemlich in die Jahre gekommenen Schwarzkopf gewagt, erst ist ein wenig Colossus von Robrahn und Bruch nachempfunden, das Layout ist aber größtenteils anders...
|
|||
Cörmed Neu 19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 20:33 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
sieht genial aus, auch wenn die Textur sich öfter wiederholen sollte.
Mfg Cörmed |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 16:43 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Echt geil.Stützen sehen auch alá Kirmescoaster aus..
Super gemacht;) Nur die Farbe...finde die sollte n bisschen dunkler sein:) mfg MC |
|||
Mr. Chiller Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 17:03 | ||||
Mr. Chiller
Deutschland . BE |
Alle Achtung, schaut sehr schön aus!
Den könnte ich mir locker schon jetzt irgendwo auf einer Kirmes vorstellen. Freu mich schon auf weitere Bilder |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 18:45 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Danke für euer, lob... das hat mich echt sehr gefreut!
Ich habe jetzt ca. 60% der Stützen fertig... |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 19:04 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Die Sützen hinten an der Kurve sehen echt krass aus...wirklich geil...hoffentlich arbeiteste weiter dran und schickst die Simulation nach HUSS dann sehen wa das Ding in drei Jarehn spätestens aufm Oktoberfest München;) | |||
FrisbeeFanFirthy Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 19:12 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Wenn dann an Wieland Schwarzkopf oder Maurer Söhne HUSS und Achterbahnen... Naja... |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 19:20 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
oh ja maurer söhne is jut...kp guck mir die schilder ned so an...weiß nur dass HUSS attraktionen macht:P | |||
FrisbeeFanFirthy Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 15:50 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Und wieder kriegt ihr Bilder von mir, die Stützen sind bis auf eine Ausnahme komplett fertig und es gibt schon ein paar sachen des kleinen Themeing's zu bestaunen
|
|||
Cörmed Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 15:53 | ||||
Cörmed
Ich sehe da an ganz flachen Stellen Reibräder. Was bringen die?
Mfg Cörmed |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 15:54 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Transportsegmente nach der Schlussbremse |
|||
Cörmed Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 16:02 | ||||
Cörmed
brauchst du eigendlich nicht, würde den Ride unnötig teurer machen. | |||
FrisbeeFanFirthy Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 16:04 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Ohne würde es nicht wirklich "reibungslos" gehen... |
|||
Cörmed Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 16:18 | ||||
Cörmed
Ok ich schaus mir dann in der Finalversion an.
Mfg Cörmed |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 16:29 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Hmmm, mia is langweilig... hier mal nen kleiner Trailer der ein wenig spannung erzeugen soll...
rapidshare.de Film.wmv.html |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 12:42 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
So, It's done... Mir ist zum Themeing überhauptnichtsmehr eingefallen...
Bei mir ruckelt es übrigens schon alleine wegen Stützen... rct-world.com 27478.html |
|||
Mr. Chiller Neu 25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 14:53 | ||||
Mr. Chiller
Deutschland . BE |
Mhh also die Bilder fand ich ja gut, aber dein Track hat ziemlich viele rucklige Stellen bzw. auch die Kurve nach der "Bremse", dort kommen bis zu 2,0 seitliche Gs auf über 3 Sekunden auf, welche ziemlich unangenehm werden dürften. Dann auch deine Loopings sind sehr seitlich geneigt - von der Fahrt her gut, jedoch vom Betrachten her sieht das ganze sehr komisch aus, wenn die Wagen bei der Loopingausfahrt um fast 37° nach rechts gekippt werden (allerding ist das nur beim 2. Looping!). Den Lift finde ich für einen Kirmescoaster viel zu schnell (20km/h), ich weiß nicht, sollte etwas langsamer sein, da er nicht übermäßig lang ist. Schlussbremse ist schön, bloß diese weitgeschwungene Kurve, da sitzen so viele Transportwheels, die den Ride nur unnötig teuer machen würden! Theming konnte ich leider nur auf deinen Bildern sehen, wegen Format nl.track - aber egal. Naja, vom Prinzip her gefällt mir der Track gut, bloß da gibt es halt noch die paar kleinen Stellen, die man ausbessern könnte! | |||
Spacken Neu 25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 15:41 | ||||
Spacken
Deutschland . SN |
Vom ersten Eindruck her ist der Track ganz in Ordnung, aber es gibt doch noch einiges zu verbessern.
1. der Lift ist zu schnell 2. der Zug ist auf der gesammten Strecke (finde ich) zu langsam. Mach einfach den Lift steiler, also höher (dann benötigst du auch nichtmehr das Transportsegment). 3. Es gibt einige ziemlich rucklige Stellen. 4. Das Lichtraumprofiel wird auch nicht überall eingehalten (z.B. gleich am Lift) 5. Für einen transportablen Coaster finde ich die Ausmaße für das Layout zu groß. Entweder noch einige Elemente (Helix) einbauen, oder den ganzen Track etwas stauchen. Wenn du den Coaster etwas änderst, wird es sicher ein Richtig guter. Gruß Christoph |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |