onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Egf Freak 93 Neu 06.10.2007 Samstag, 06. Oktober 2007 20:50 | ||||
Egf Freak 93
Deutschland . RP |
Sieht zwar noch irgendwie komisch aus so eine Wilde Maus die da durch fährt...
Was ist eigentlich aus dem Woddy geworden? |
|||
DelLagos Neu 06.10.2007 Samstag, 06. Oktober 2007 21:30 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
1. ist es keine Wilde Maus!
2. steht der Woodie in einem anderen Bereich. |
|||
Coronet Neu 07.10.2007 Sonntag, 07. Oktober 2007 10:08 | ||||
Coronet
Deutschland . NW |
sieht ziemlich gut aus . Nur würd Ich die Büsche da weg machen. Das ganze sieht für mich ein bisschen nach Kanalisation oder sowas aus?! Wirds sowas in der Art? | |||
DelLagos Neu 07.10.2007 Sonntag, 07. Oktober 2007 13:22 | ||||
DelLagos
Also, indirekt Kanalisation.
Außerdem ist das nur ein kleiner Teil des Coasters... Naja, hier nochmal ein kleines Update. Hab ein klein wenig rumgebastelt, den Teil unter der Brücke aktualisiert, sprich Büsche weggemacht und ein wenig mehr drangebastelt. Dazu hab ich noch ein weiteres Element des Coasters dran gebaut. Hier die Screens: Der geupdatete Teil Quelle: LupiUpload.de HZ1m20gS.jpg Das neue Element Quelle: LupiUpload.de Cx1LwZsM.jpg Ich hoffe es gefällt! |
|||
Mr HH Neu 07.10.2007 Sonntag, 07. Oktober 2007 18:07 | ||||
Mr HH
Henri Heimann Düsseldorf Deutschland . NW |
Schön!
Aber die Wagen (Autos) passen, meiner Meinung nach nicht. |
|||
Coasterpoeme Neu 07.10.2007 Sonntag, 07. Oktober 2007 18:44 | ||||
Coasterpoeme
Tom Deutschland . NW |
Hey.
Sehr schöne Arbeit, würde aber auch sagen, dass die Auto's da nicht so reinpassen. Ich würde eher eine Wasserachterbahn nehmen, die dann, wie auf dem ersten Bild mit der Wilden Maus drauf, durch den Kanal in das Wasser fährt ... Du schaffst das schon |
|||
jU- Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 19:27 | ||||
jU-
Julian Vienenburg Deutschland . NI |
hey,
sehr schöne Arbeit bisher. Eins muss ich jedoch kritisieren. Die Autos gefallen mir eher weniger und was noch hinzukommt ist, dass es teilweise zu viel Beton ist. Aber vlt. ist ja gerade das gewollt, kenne ja den kompletten Themeabschnitt nicht. Ansonten mach weiter so, freuem ich auf den kompletten Park. |
|||
DelLagos Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 12:27 | ||||
DelLagos
Ja, es gibt schon wieder etwas neues.
Ich habe ein wenig an "The Italian Job" gebastelt und dort den Launchtrack, die Tribüne daneben, das Parkhaus und ein paar Häuser der Stadt fertig gestellt. Mehr möchte ich jetzt nicht sagen, hier die Bilder: Quelle: LupiUpload.de LkTUrDw.jpg Quelle: LupiUpload.de c7cT24wE.jpg Ich hoffe es gefällt... |
|||
MRoehrich Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 12:33 | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
Hammer. Mir gefällts sehr | |||
Hurricane Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 15:03 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
also Markus... |
|||
DelLagos Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 16:32 | ||||
DelLagos
Ja, da ihr immer so nett schreibt, habe ich weiter gebaut und möchte euch noch etwas zeigen!
Hier die Pics: Eingang + Schriftzug Quelle: LupiUpload.de pDXH6WGo.jpg Nochmal Quelle: LupiUpload.de JJHzslB3.jpg Übersicht vom bis jetzt Gezeigtem Quelle: LupiUpload.de bhTXqPvH.jpg Ich hoffe es gefällt dir wieder! |
|||
Mr HH Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 16:46 | ||||
Mr HH
Was sollen die Schienen darstellen? | |||
DelLagos Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 16:48 | ||||
DelLagos
Das soll zum Schriftzug gehören.
Das kann man auch moderne Kunst nennen... |
|||
Mr HH Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 16:49 | ||||
Mr HH
Aha! | |||
DelLagos Neu 06.11.2007 Dienstag, 06. November 2007 15:15 | ||||
DelLagos
Ja, ich wollte mich auch nochmal melden!
Ich habe im Moment viel um die Ohren, dazu auch noch 2 Contests auf NE (Micro Madness und die PT3!), daher kommt der Park ein wenig zu kurz. Da ich aber gerade 2 Mainstreet-Häuser fertig gestellt habe, wollte ich sie euch nicht vorenthalten, ihr sollt mich ja schließlich auch nicht vergessen! Hier die Bilder: Verbesserter Schriftzug von "The Italian-Job" ( Wahrscheinlich wird die Farbe noch beige, da dies besser passt! ) Quelle: LupiUpload.de tT5d7epW.jpg Die 2 Mainstreet-Häuser (Nicht wirklich super tolle...) Quelle: LupiUpload.de L9YHfoZ8.jpg Übersicht über die Mainstreet! (Häuser die ich nicht gezeigt habe sind verdeckt! ) Quelle: LupiUpload.de 0iyedA7u.jpg Ich hoffe es gefällt euch trotzdem! |
|||
Egf Freak 93 Neu 06.11.2007 Dienstag, 06. November 2007 15:49 | ||||
Egf Freak 93
Deutschland . RP |
Hallo, endlich kam mal wieder ein Update
Das Schild kann man viel besser lesen! Und wie immer bei dir sieht eig. alles gut aus! Aber ich würde vll. noch einige Bänke vor den Eingang von "The italian Job" Stellen |
|||
DelLagos Neu 06.11.2007 Dienstag, 06. November 2007 16:02 | ||||
DelLagos
Ja, das ist schon klar!
Erstmal konzentriere ich mich aber auf die Rides und Theming! Später kommen dann Bänke usw. dazu... |
|||
DelLagos Neu 08.11.2007 Donnerstag, 08. November 2007 21:31 | ||||
DelLagos
Okay, hier mal etwas kleines für zwischendurch!
Da ich im Moment, denke ich mal, eine Pause für den Park einlege, zeige ich euch nun mal ein Pic von einem Testgebäude in meinem ProTour 3 Park. Es handelt sich ums Asien-Thema Quelle: lupiupload.de 7oyXRbJE.jpg Ich hoffe es gefällt... |
|||
DelLagos Neu 17.11.2007 Samstag, 17. November 2007 17:20 | ||||
DelLagos
Ja, ich bins mal wieder!
Hab endlich wieder ein wenig Lust und Kreativität gefunden um weiter zubauen, jedoch nur an meinem ProTour3 Park! Hat im Moment einfach Vorrang... Ja, ich hab halt weitergebaut und zeigen wollte ich euch den Aufgang zum "Hayo-Ma Temple", einem auf dem Berg gelegenem Shaolin-Tempel! Hier der Aufgang: Quelle: LupiUpload.de ybXyoKbt.gif Ich hoffe es gefällt! |
|||
Hurricane Neu 17.11.2007 Samstag, 17. November 2007 17:26 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
jupp. sieht sehr sehr gut aus! | |||
DelLagos Neu 18.11.2007 Sonntag, 18. November 2007 16:29 | ||||
DelLagos
Ja, es gibt neues!
Ich habe das erste Gebäude im Tempel fertig gebaut! Meiner Meinung nach ganz gut geworden. Quelle: LupiUpload.de G1Eb7Enj.gif Ich hoffe es gefällt euch! |
|||
Sandra Neu 23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 18:25 | ||||
Sandra
Österreich . NÖ |
Ist einfach wundervoll Whow - ich wünschte ich könnte auch so tole Sachen bauen, vor allem eigene Bahnen | |||
DelLagos Neu 24.11.2007 Samstag, 24. November 2007 20:32 | ||||
DelLagos
So, nochmal was neues, diesmal von einem ganz neuem, kleinem Projekt!
Es ist nur ein Gerstlauer Eurofighter, mehr nicht...also keine Sorge. Das Layout steht, funktioniert auch prima, nun muss nur noch das Theming dran. Ich denke das kommt spätestens nächstes Wochenende! Hier ein Bildchen: Quelle: LupiUpload.de iQPWU7QT.jpg Ich hoffe es gefällt... Achja, außerdem wird ein Name gesucht! Wäre sehr nett wenn ihr ein paar Vorschläge machen könntet! |
|||
tv2 Neu 25.11.2007 Sonntag, 25. November 2007 11:01 | ||||
tv2
Tobias Vogt Willich Deutschland . NW |
Incredible
Power Tryson Niglata Experience Azendo |
|||
Coasterpoeme Neu 25.11.2007 Sonntag, 25. November 2007 11:25 | ||||
Coasterpoeme
Tom Deutschland . NW |
Euro-TS | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |