onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Columbia Adventures ThemePark [RCT2]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2007 Sonntag, 25. November 2007 13:18
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Typhoon S 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2007 Sonntag, 25. November 2007 14:14
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
In welchem Bereich steht er denn? Das wäre vielleicht mal gut zu wissen, damit man einen entsprechenden Namen finden kann...

EDIT: 2,47G seitliche Kraft??? Also wäre das ganze ein NL-Coaster, wärst du schon zerfleischt worden S
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2007 Sonntag, 25. November 2007 14:48
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Naja, RCT 2 halt. Ist eben ein Spiel und keine Simulation wie NoLimits.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2007 Sonntag, 25. November 2007 14:49
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Sehe ich auch so, das Layout kompakt zu halten und gleichzeitig die G's im realen Bereich zu halten, ist in RCT 2 eben ziemlich schwer, und da die restlichen Werte stimmen, geht das in Ordnung. 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2007 Sonntag, 25. November 2007 15:42
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Nee, das ist nur ein winziges Zwischenprojekt.
Eigentlich sollte es ein Typhoon-Nachbau werden, nur hab ich dann festgestellt, dass dies in RCT2 unmöglich ist.
Also hab ich da ein wenig selbst die Streckenführung gewählt! S

Ich hatte erst gedacht, ihn ein wenig neutral zu gestalten.
Vielleicht wirds aber auch asiatisch, zum üben für meinen PT3 Park... S


Aber danke schomal für die Comments!S
0 gefällt das
King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 17:46
Avatar von King Kong King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Appenweier
Deutschland . BW
hmmm....

Chinesisch...? Fällt mir nur Tiger & Dragon als Name ein.
Ich weiß das das nicht sehr orginell ist aber trotzdem ein schöner Name oder ?


MfG

King Kong S
0 gefällt das
tv2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 18:28
tv2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Vogt
Willich
Deutschland . NW
Wenns ein chinesischer Bereich wird, könnten die Namen sein:
Feng Ju
Shila
Dragon
Chang
Tairini
Taitsu
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 21:09
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Also, ich habe den Track ein wenig umgebaut (Andere Schienenart an manchen Stellen).
Desweiteren wurden die Farben geändert.
Am Wochenende gehts dann ans Theming.

Und als Namen vlt. Shaolin? S
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 21:16
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Die einzigste Stelle die meiner Meinung nach anders ist, ist die nach der dritten Block!!!
Naja egal, aber der Name ist gut!
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2007 Samstag, 01. Dezember 2007 16:26
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So, noch nichts vom Eurofighter für euch, dafür aber etwas anderes! S



Es handelt sich um einen 15x15 Felder großen Park, den ich für einen Contest auf NE gebaut habe.
Dieser hat mich zum Glück in Runde 2 katapultiert.

Es ist ein Lim-Coaster mit 2 Inversionen.
Mehr gibts glaube ich nicht zu sagen.
Doch, er ist nicht realistisch(!)!!! S


Hier ein Bild:

Fremdbild
Quelle: 666kb.com atzwtjll9ovvbn98l.gif




DOWNLOAD


Ich hoffe es gefällt euch! S
Comments sind erwünscht!!!
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 14:30
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ja, noch was neues! S
Gestern Abend noch aus langeweile entstanden:

Ein weiterer Micro-Park!
Download gibt es noch nicht, hier aber mal ein Pic davon:


Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de 8jt0b7sz.JPG




Ich hoffe es gefällt! S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2007 Donnerstag, 06. Dezember 2007 21:06
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
"Enchanted" kann nun auch HIER bewertet werden! S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 17:03
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So, Shaolin ist auch fertig!

DOWNLOAD und BEWERTEN
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2007 Mittwoch, 19. Dezember 2007 18:18
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So, nach langer Zeit endlich nochmal etwas vom Park! S

Ich hab im Moment nicht immer Lust RCT2 zu bauen, daher ist im Moment bei mir eher Flaute.
Dennoch habe ich die Que zum Spillwater gebaut und noch ein wenig Verfeinerungen vorgenommen.

Außerdem möchte ich ja nicht so viel vom Park zeigen, wo bleiben sonst die Überraschungen? S


Hier das Bild:

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de UUEwxExj.png




Ich hoffe es gefällt...
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2007 Mittwoch, 19. Dezember 2007 18:23
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ist zwar suoer, aber eher Unreal finde ich, dass man beim Anstehen Nass wird S 0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2007 Mittwoch, 19. Dezember 2007 21:02
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Nein. In Tripsdrill wird man beim anstehen auch nass S.

MfG
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2007 Mittwoch, 19. Dezember 2007 21:03
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Und im Phantasialand bei den Winjas auch manchmal! (Ich meine die Honks die von oben runterspucken)! S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2007 Freitag, 28. Dezember 2007 20:05
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So, da ich euch nochmal was zeigen möchte, aber nichts vom Park habe, zeig ich euch ein anderes Bild.
Und zwar ein Bild von einem weiteren Micro-Park.
Mal schauen ob ich ihn benutzen werde, denn es steht noch nicht fest, ob ich in Runde 3 bin... S

Naja, hier mal das Bild:

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de 7WGcfPV7.PNG


Hoffe es gefällt!
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2007 Montag, 31. Dezember 2007 01:09
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So, "Reptile" ist nun zum Download bereit!


HIER mit Objekten

und

HIER ohne Objekte & zum Bewerten! S



Hier dann nochmal ein Bild von Reptile:

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de yhIerT7V.PNG



Leider ist der Contest für mich nun gelaufen, dennoch hoffe ich das euch der Coaster gefällt! S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 01:05
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So, nach langer Baupause kommt endlich nochmal etwas neues vom Park! S

Im Moment baue ich am Mediterrana-Bereich weiter, besonders am Coaster "El Destino"!
Naja, mehr will ich jetzt nicht sagen, denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte! S


Eingangsbereich zu "El Destino"
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de N0fnDVXX.PNG


Eingang zu "Mediterrana vom Western-Bereich
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de IVspuW7Q.PNG





Ich hoffe es gefällt euch! S
0 gefällt das
Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 13:01
Avatar von Mr HH Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Henri Heimann
Düsseldorf
Deutschland . NW
Ich finde den Bereich sehr gelungen, aber der Name Mediteran passt da einfach nicht... S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 12:30
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So, nun noch mal ein Lebenszeichen von mir! S

RCT2 läuft leider nur noch auf meinem alten Rechner, an dem ich nicht so oft sitze.
Naja, ich hab heute trotzdem mal weiter gebaut...

Hier ein Bild als Zeichen, dass ich noch baue:


Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de TSZB2bh.JPG



Ich hoffe es gefällt trotzdem... S
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 12:50
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Klar gefällt es und wie sogar=).

Dickes Lob dein Park gefällt mir sehr gut.
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2008 Dienstag, 29. Januar 2008 18:40
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So, mal wieder Neues! S

Ich hab mich heute mal an der Station von "El Destino" probiert, wollte etwas Kloster/Kirchen ähnliches bauen.
Naja, meiner Meinung nach ist es mir nicht so ganz gelungen, da die Station nicht direkt in den Bereich passt und irgendwie zu hoch ist.

Daher wollte ich einfach mal nach eurer Meinung fragen.



Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de NSZJAom5.JPG

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de wIA7yzM2.JPG



Wie findet ihr die Station?
Passt sie in den Bereich?

(Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem! S )
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2008 Samstag, 01. November 2008 13:06
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Nein, ihr guckt nicht falsch! S

Es stimmt! Ich habe die Arbeit am Park wieder aufgenommen. Grund war meine wiederkommende Begeisterung für RCT2 sowie die ganzen Anfragen über den Park, die ich öfters bekommen hab.

Viel mehr möchte ich jetzt nicht sagen, sondern lieber ein neues Bild zeigen aus dem Bereich rund um den Coaster "The Italian Job":
(Ja, ich weiß, einige Stützen liegen nicht an und das hintere Haus ist nicht so gut, wird schon überarbeitet! S )


Fremdbild
Quelle: lupiupload.de PaAVDl7R.jpg





Ich hoffe es gefällt euch! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen