onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Command & Conquer = Freeware

Autor Nachricht Aktionen
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2007 Samstag, 01. September 2007 02:32
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Anmerkung von Küppi: Bitte keine Abkürzungen in Überschriften...
esreality.com

ZitatTwelve years ago on 31 August 1995 the RTS game Command & Conquer was released in the shops. This was for EA Games a reason to make their firs title of the series a freeware game. Which means, they published the ISO's of the game for anyone to download.

The version you download is the exact same version as you could get on the Command and Conquer : The First Decade package, which means it's Windows XP compatible. So you can enjoy all the fun and glory from 1995.

EA is providing the ISO image of C&C GOLD for both the GDI and Nod discs. In order for C&C GOLD to run on Windows XP, you will need to burn the ISO image onto a CD with a CD Burner and any "CD Burning Software" such as Nero, Alcohol, etc - or mount the image using a virtual drive such as Daemon. There are also a few extra steps in order to make C&C GOLD run on Windows XP after you burn it to CD. Please click the link below for the exact instructions after you download both files!


download/installation instructions
GDI ISO
NOD ISO

Und sowas von EA S
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2007 Samstag, 01. September 2007 11:01
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ich staune.

Das Expansion Pack ist soweit ich das jetzt lesen konnte aber nicht dabei oder? Denn das Image dazu fehlt leider.

Demnoch ein löblicher Schritt. Auch wenn ich C&C eh schon hier hab. S

Nette Grüße
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2007 Mittwoch, 05. September 2007 11:02
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Ja habe das mal vor Jahren vom Grabbeltisch, in ner Pappschachtel käuflich erworben. Sehr zu empfehlen S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2007 Donnerstag, 06. September 2007 12:03
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich wollte es laden. Aber ich hatte nen Speed von 15 kb´s. Und das bei ner 6000er Leitung. S

Dann hab ich es aufgegeben. S
0 gefällt das
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2007 Donnerstag, 06. September 2007 15:59
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hier bekommt ihr noch mehr Spiele umsonst und zwar völlig legal.
winfuture.de news,34055.html
Dabei sind Spiele wie raving rabits, comand & conquer, FarCry, Prince Of Persia, usw.
Allerdings dauert das Saugen der Spiele sehr lange, wenn man keinen kostenpflichtigen Fileplanet Account besitzt.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen