onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Comming 2005...

Autor Nachricht Aktionen
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 16:12
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

...irgendwann S

Nach Chocolate_und_Vanilla im Jahre 2002, sowie Chocolate & Vanilla v.2 im Jahre 2003, so wird es im Jahre 2005 Chocolate, Strawberry & Vanilla geben. Oder Chocolate, Vanilla & Strawberry? S
upic1726


Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
j.cesa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 17:04
j.cesa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julius

Deutschland . NI
Man kann noch nicht so viel erkennen...
Aber 3 Coasters nebenein ander ist schon eine schöne Idee.
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 17:07
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Ansich ist der Coaster schon fertig.... in meinem Kopf S
Gebaut ist etwa die Hälfte

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 17:07
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die Bahn wird sicher klasse! Chocolate & Vanilla 2 war ja schon spitze. Freu mich drauf.
Hoffe es folgend weitere Screenshots!

Gruß,
Alex
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 17:09
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Nö, keine weiteren Screenshots. Ich dokumentiere die Bahn nicht. Ich bin da kein Fan von. Irgendwie ist der Coaster dann nur noch halb so gut, wenn man ihn dann fährt. Die Überraschungseffekte sind halt weg.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 17:17
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Nagut, einer noch S
Aber nur noch einer!
Also hier ist er:
upic1728


Was fällt auf? Richtisch, keine Heartline! Der Coaster ist noch aus den 1.3 Zeiten, und die Stellen jetzt noch mit Heartline zu versehen, wäre hirnrissig, denn dann ist der Coaster wohl im Arsch...
Man beachte Vanilla auf dem Screenshot.. S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 17:21
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
... Und Strawberry hat 'nen Knick in der Schiene.

Nein,
sieht schön twisted aus, lasse mich ab jetzt mal überraschen.

Gruß,
Alex
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 17:46
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
iCH DENKE MAL DER kNICK IST NUR DA; WEIL THE COASTERFREAK EINFACH NUR SCHNELL CONNECT GEMACHT HAT; DAMIT DIE ZÜGE DORT FAHREN KÖNNEN ,9
MFg
eIKE-eRIK

Nette Grüße
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 17:47
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
TheCoasterfreakNagut, einer noch S
Aber nur noch einer!
Also hier ist er:
upic1728


Was fällt auf? Richtisch, keine Heartline! Der Coaster ist noch aus den 1.3 Zeiten, und die Stellen jetzt noch mit Heartline zu versehen, wäre hirnrissig, denn dann ist der Coaster wohl im Arsch...
Man beachte Vanilla auf dem Screenshot.. S


Gib' doch zu, dass du keine Heartline bauen kannst S !

Nein, Scherz bei Seite. Finde ich eine sehr innovative Idee, aber braucht bestimmt auch seine Zeit. Ich hatte mal so eine ähnliche Bahn, habe sie dann aber aufgegeben.

Ps: Bei der ersten Bahn oben, sieht man, dass auch du mal klein angefangen hast S


MfG HoPa
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2004 Mittwoch, 15. Dezember 2004 16:57
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ja die Idee ist wirklich gut, und ich finde es gut dass sich mal jemand an ein Projekt von solchem Ausmaß rantraut.. wenn ich im Moment mehr Zeit/Lust hätte für NL.. habe auch noch nen Dueling Coaster im Bau.

Chocolate & Vanilla 2 gefällt mir wirklich sehr gut, sehr synchron trotz schön unterschiedlicher Streckenführung, toll gemacht, freu mich schon auf "Teil 3" (oder 2 einhalb weil 2 ja die Neuauflage von 1 war ? S )
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen