onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Computer > VHS

Autor Nachricht Aktionen
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 11:16
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Hallo,

ich habe für meine Oma ein Video gemacht (zur Goldenen Hochzeit). Jetzt ist deren DVD Player kaputt gegangen, und haben nicht vor einen neuen zuholen. Die wissen ja noch garnichts vom Video (DVD!). Wie bekomme ich das nun auf VHS?
Welches Format usw.? Kabel?


Sybex
0 gefällt das
THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 11:24
Avatar von THE_UNLOCKER THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Justen
Hiddenhausen
Deutschland . NW
Ich glaube dazu wir ziemlich viel Schnickschnack benötigt und das ist ziemlich teuer !
Was du jetzt genau brauchst weiß ich leider nicht S

Gruss Marcel
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 11:48
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Da soll ein ein ganz neu entwickeltes Kabel geben.
Scart oder so.

Ich glaube ich habe noch eines hier und könnte es Dir für 180 Euro verkaufen.
auf jeden Fall solltest Du Dir auch einen Videorecorder kaufen, damit geht das aufnehmen auf jeden Fall besser.
S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 12:43
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Geht aber nur wenn die DVD keinen Kopierschutz hat S . 0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 13:00
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
Man braucht:

Ne grafikkarte mit S-Video ausgang
1 S-Video <-> Scart Kabel
1 Video Rekorder
1 Video Kassette

So gehts:
1. Das S-Video ende vom Kabel an die Grafikkarte anschliessen, den scart stecker an den eingang vom videorekorder.
2. Videorekorder einschalten
3. Die DVD Auf dem PC öffnen aber noch nicht abspielen
4. Beim Videorekorder auf den Channel Ext1 oder sowas schalten...
5. Beim Video aufm pc auf vollbild umschalten und play drücken, und aufm videprekorder auf record drücken!

Dann abwarten bis das video abgespielt ist und auf stop drücken..
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 16:19
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ttobi
4. Beim Videorekorder auf den Channel Ext1 oder sowas schalten...

oder einfach AV S
manchmal muss man auch (je nach Grafikkarte) im Bereich Anzeige/Darstellung den Monitor "herunterfahren" und den TV "hochfahren lassen", also der Grafikkarte klar machen, was Sache ist!
bei mir ist es zumindest so. Monitor und TV gleichzeitig gehen nicht!
noch ein Tipp (wenn es nicht schon zu spät ist)

man solle beide Geräte (PC+TV) beim verstöpseln ausgeschaltet haben!
ich habe dabei mal ein paar Geräte zerschissen und Treiber raus gehauen!
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen