onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Contest Track: Scream Factory [NL]

Autor Nachricht Aktionen
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 15:50
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Einige haben ja das Bild des Tracks bereits gesehen, jetzt möchte ich meinen Beitrag zum Contest mal genauer vorstellen.

Generell ist zu sagen: Das Theming wird fabrikhaft ausfallen, also mit Wassertürmen, viel Betonboden, Lagerhallen und so Zeugs. Ich habe viel bei den Xcars abgeguckt, allerdings ist der größte Teil des Layouts komplett verschieden davon.

Also einige Bilder:

Also direkt nach der Station fährt man duch eine Heartline Roll.
upic130406


Dann den senkrechten Lift hoch
upic130407


Dann in diese Heartline Roll
upic130408


Eine Helixpartie folgt
upic130409


Dann kommt ein Dive Loop
upic130410


Nach dem Dive Loop fährt man dieses getwistete Element hoch (zu erkennen an der Stütze mit den 2 Armen)
upic130411


Und dann fährt man in die LIM Bremse.
upic130412


Die Bilder zeigen den bisherigen Stand der Dinge, und ich bin eigendlich recht zufrieden mit dem Ding. Minimal gesmoothert wird sicher noch, allerdings ist der Track für fast vollständig Handgebaut wirklich voll ok. Freue mich natürlich über Comments S

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 16:40
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Also ich muss sagen wow.
Wie lange arbeitest du jetzt schon daran??
Das sieht echt super aus ich glaube das wird schwierig
mit meinem Spinng mitzuhalten S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 16:50
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Seit 3 Tagen ungefähr. Hat mich überrascht wie schnell es ging, aber es sind ja nur 500 Streckenmeter.

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 18:21
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die Idee ist ja eigentlich von mir.... S 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 18:24
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Glaubt ihm kein Wort S Ich tele nie wieder mit dir S 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen