onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Cop Car Chase Nachbau [ RCT 2 ]

Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 18:25
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So, hier mein CCC Nachbau.....

Ich hoffe das ich das Layout gut umgesetzt habe S

Hier 3 Pics :

Fremdbild
Quelle: 666kb.com aizleb1ph9utlq02x.jpg


Werte:
Fremdbild
Quelle: 666kb.com aizlel9r3x7r9ul7t.bmp

Fremdbild
Quelle: 666kb.com aizlensy7uqw70jxl.bmp
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 18:30
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht vom Layout schon mal ganz gut aus nur an einige stellen siehts halt komisch aus aber ist halt rct2.
Aber besser als der Versuch von jemandem vor ein paar Tagen.
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 18:35
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Ich bin halt nioe Cop car Chase gefahren!Wie funktioniertz das mit dem zusammen machen von den schienen mit der Schraube?

Gruß Fabian
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 18:46
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
8cars Trainer 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 18:48
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
wo bekomme ich den oder wie gehtb das?

Gruß Fabian
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 18:54
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hier gibt es ein paar infos. 0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 19:52
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
An manchen Stellen ist das Layout etwas falsch, und die Stellen die ich meine gehen besser S

Aber sonst Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086602 Zugriffe

Mfg Nilseman
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 19:49
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht nicht schlecht aus!
Sie ist aber zu lang und VIEL zu schnell!
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 22:09
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sehr schön S

Lieber Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 16:41
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So, dann mal ein Update S

Hab ein bisschen weiter gebaut, der Lifthill mit Stützen und den Stationsteil der Halle......

Hier die beiden Pic´s für euch S

Der Lifthill ( Stützenfarbe richtig??? )

Fremdbild
Quelle: 666kb.com aj3kqewcr9jwbpyj1.jpg




Und hier die Station.....

Fremdbild
Quelle: 666kb.com aj3kqhu1ag008fvnx.jpg






Hoffe es gefällt euch........Kritik würde mich freuen....
0 gefällt das
krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 17:17
Avatar von krakos krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
München
Deutschland . BY
hatte CCC nich nur 2 wagen pro zug? 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 17:18
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja, hatte es. 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 17:19
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
krakoshatte CCC nich nur 2 wagen pro zug?


Ja, nur ist es ein Problem in RCT2.....2 Wagen nimmt der nicht an......selbst mit den Trainern nicht....deshalb musste ich 3 Wagen nehmen....
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 17:30
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Wäre möglich das ganze mit nur 2 Cars zu hacken. Stichwort "Splitup Coaster" ... 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 17:40
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Diesen Grafikfehler bei den Rails hasse ich, dass immer der halbe Zug dahinter verschwindet... 0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 18:17
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Der Grafikfehler hängt damit zusammen, dass das Objekt clearance = 0 hat. Da sich eigentlich die Schiene dort befindet kommt es halt zum Fehler. Der ist auch leider nicht umgänglich. Einzige Möglichkeit, die zwar leider auch zu einem Glitch führt, welcher aber etwas humaner ist, wäre ein 4D Coaster drunter zu bauen in die entgegengesetzte Richtung und mit Lifthill aktiviert. Somit glitched die Schiene zwar wenn der Zug drüber führt aber der Catwalk schneidet immerhin nicht das Car.
Nachteil dabei ist jedoch lieder auch, dass dann auf beiden Seiten Catwalk ist.

Was ich gerade noch sehe ist, dass die Stützen nicht mit der Schiene verbunden sind. 8cars -> Zero Clearances -> Stütze rein -> Restore Clearances
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 20:11
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
+++++UPDATE+++++

So, es gibt mal wieder etwas neues......nicht super viel, aber wenigstens etwas S
Ich sag nicht viel, nur, das was auf dem Bild zu sehen ist, das Gebäude links vom Lift ist, wo man als erstes durchfährt......

Hier das Pic:

Fremdbild
Quelle: 666kb.com ajcuiy7xtma8c0rzk.jpg




Hoffe es stimmt so S

MfG DelLagos
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 22:02
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht doch GUT aus! 0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 12:11
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
DelLagos


[...]das Gebäude links vom Lift ist, wo man als erstes durchfährt......



MfG DelLagos


Sorry für die korrektur, aber duchgefahren ist muss es heißen. Obwohl es schön wäre würde man noch durchfahren können *schluchz*.
Ansonsten sehr schön und real! Auch die Supports sind gut gelungen.
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 15:57
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So.....nun mal ein kleiner Zwischenstand....eigentlich auch der letzte S
Ich hab gestern betimmt 5 Stunden an CCC weiter gebaut und bin fast fertig....ich brauche nur noch eine Dachhälfte von der großen Halle und ein paar Kleinigkeiten.....wahrscheinlich werde ich die Bahn heute schon uppen....

Was ich noch improvisiert habe?

Queline + Theming
Eingangsgebäude


Ich hoffe das wird nicht allzu schlimm sein wenn diese nicht der Wirklichkeit entsprechen.....S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 18:34
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Sooo.....endlich fertig.....




DOWNLOADEN


BEWERTEN



Hoffe CCC gefällt euch S
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 22:23
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Gibt es irgendeine möglichkeit den coaster bei Roller Coaster Tycoon 3 zu benutzen? 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 10:19
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Neee....leider nicht......

Normalerweise kann man ja die Tracks importieren, nur ist bei meiner CCC das Problem das das ein gehackter Ride ist.....somit kann man den nicht abspeicher....also auch nicht in RCT 3 benutzen.....
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen