onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DelLagos Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 17:25 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
So, hier mein CCC Nachbau.....
Ich hoffe das ich das Layout gut umgesetzt habe Hier 3 Pics : Quelle: 666kb.com aizleb1ph9utlq02x.jpg Werte: Quelle: 666kb.com aizlel9r3x7r9ul7t.bmp Quelle: 666kb.com aizlensy7uqw70jxl.bmp |
|||
Night Hawk Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 17:30 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Sieht vom Layout schon mal ganz gut aus nur an einige stellen siehts halt komisch aus aber ist halt rct2.
Aber besser als der Versuch von jemandem vor ein paar Tagen. |
|||
fabi Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 17:35 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
Ich bin halt nioe Cop car Chase gefahren!Wie funktioniertz das mit dem zusammen machen von den schienen mit der Schraube?
Gruß Fabian |
|||
Night Hawk Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 17:46 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
8cars Trainer | |||
fabi Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 17:48 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
wo bekomme ich den oder wie gehtb das?
Gruß Fabian |
|||
Night Hawk Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 17:54 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Hier gibt es ein paar infos. | |||
Nilseman Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 18:52 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
An manchen Stellen ist das Layout etwas falsch, und die Stellen die ich meine gehen besser
Aber sonst Mfg Nilseman |
|||
Greenkai Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 18:49 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Sieht nicht schlecht aus!
Sie ist aber zu lang und VIEL zu schnell! |
|||
MovieXPress Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 21:09 | ||||
MovieXPress
Deutschland . NW |
Sehr schön
Lieber Gruß, Dominic Duuiiiii |
|||
DelLagos Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 15:41 | ||||
DelLagos
So, dann mal ein Update
Hab ein bisschen weiter gebaut, der Lifthill mit Stützen und den Stationsteil der Halle...... Hier die beiden Pic´s für euch Der Lifthill ( Stützenfarbe richtig??? ) Quelle: 666kb.com aj3kqewcr9jwbpyj1.jpg Und hier die Station..... Quelle: 666kb.com aj3kqhu1ag008fvnx.jpg Hoffe es gefällt euch........Kritik würde mich freuen.... |
|||
krakos Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 16:17 | ||||
krakos
Christian München Deutschland . BY |
hatte CCC nich nur 2 wagen pro zug? | |||
Night Hawk Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 16:18 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Ja, hatte es. | |||
DelLagos Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 16:19 | ||||
DelLagos
Ja, nur ist es ein Problem in RCT2.....2 Wagen nimmt der nicht an......selbst mit den Trainern nicht....deshalb musste ich 3 Wagen nehmen.... |
|||
Magnus Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 16:30 | ||||
Magnus
Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Wäre möglich das ganze mit nur 2 Cars zu hacken. Stichwort "Splitup Coaster" ... | |||
MF2001 Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 16:40 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Diesen Grafikfehler bei den Rails hasse ich, dass immer der halbe Zug dahinter verschwindet... | |||
Magnus Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 17:17 | ||||
Magnus
Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Der Grafikfehler hängt damit zusammen, dass das Objekt clearance = 0 hat. Da sich eigentlich die Schiene dort befindet kommt es halt zum Fehler. Der ist auch leider nicht umgänglich. Einzige Möglichkeit, die zwar leider auch zu einem Glitch führt, welcher aber etwas humaner ist, wäre ein 4D Coaster drunter zu bauen in die entgegengesetzte Richtung und mit Lifthill aktiviert. Somit glitched die Schiene zwar wenn der Zug drüber führt aber der Catwalk schneidet immerhin nicht das Car.
Nachteil dabei ist jedoch lieder auch, dass dann auf beiden Seiten Catwalk ist. Was ich gerade noch sehe ist, dass die Stützen nicht mit der Schiene verbunden sind. 8cars -> Zero Clearances -> Stütze rein -> Restore Clearances |
|||
DelLagos Neu 18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 19:11 | ||||
DelLagos
+++++UPDATE+++++
So, es gibt mal wieder etwas neues......nicht super viel, aber wenigstens etwas Ich sag nicht viel, nur, das was auf dem Bild zu sehen ist, das Gebäude links vom Lift ist, wo man als erstes durchfährt...... Hier das Pic: Quelle: 666kb.com ajcuiy7xtma8c0rzk.jpg Hoffe es stimmt so MfG DelLagos |
|||
Greenkai Neu 18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 21:02 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Sieht doch GUT aus! | |||
Smokerl Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 11:11 | ||||
Smokerl
Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Sorry für die korrektur, aber duchgefahren ist muss es heißen. Obwohl es schön wäre würde man noch durchfahren können *schluchz*. Ansonsten sehr schön und real! Auch die Supports sind gut gelungen. |
|||
DelLagos Neu 01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 14:57 | ||||
DelLagos
So.....nun mal ein kleiner Zwischenstand....eigentlich auch der letzte
Ich hab gestern betimmt 5 Stunden an CCC weiter gebaut und bin fast fertig....ich brauche nur noch eine Dachhälfte von der großen Halle und ein paar Kleinigkeiten.....wahrscheinlich werde ich die Bahn heute schon uppen.... Was ich noch improvisiert habe? Queline + Theming Eingangsgebäude Ich hoffe das wird nicht allzu schlimm sein wenn diese nicht der Wirklichkeit entsprechen..... |
|||
DelLagos Neu 01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 17:34 | ||||
DelLagos
Sooo.....endlich fertig.....
DOWNLOADEN BEWERTEN Hoffe CCC gefällt euch |
|||
Greenkai Neu 01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 21:23 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Gibt es irgendeine möglichkeit den coaster bei Roller Coaster Tycoon 3 zu benutzen? | |||
DelLagos Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 09:19 | ||||
DelLagos
Neee....leider nicht......
Normalerweise kann man ja die Tracks importieren, nur ist bei meiner CCC das Problem das das ein gehackter Ride ist.....somit kann man den nicht abspeicher....also auch nicht in RCT 3 benutzen..... |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |